Wham - Last Chrismas

Ich frage mich schon immer(denn das gibt es ja schon immer), warum das Lied ein Weihnachtshit geworden ist. Der Song ist echt traurig :( und ich hasse es! Ich hasse selten aber dieser Song macht mich zum Monster! Es sollte verboten werden es jedes Jahr irgendwo zu spielen!!!!!!!

oja jetzt reicht es mit diesen song langsam krieg ich die kriese !
 
von platz 4 auf platz 64 , aber war zu erwarten . der song bleibt weiterhin ein absolutes chartsphänomän . ich meine wer kauft diese cd bitte denn ernsthaft noch , die müsste doch mittlerweile jeder im schrank haben oder nicht ???:confused:
 
zu krass Top10 letztes Jahr

das ding verkauft sich wirklich jedes Jahr zur Weihnachtszeit

obwohl es angeblich keiner mehr hören kann...
 
ich glaube dieses jahr schon wieder top 20 , echt unfassbar dass die zwei tunten so einen classic damals gemacht haben :D!!!
 
ich frage mich ja, wer das immer kauft. o_O
langsam muss das doch jeder besitzen :rolleyes: es sei denn es gefällt ihm nicht, aber wieso sollte er das dann auch kaufen. mir geht das lied total auf die NErven..
 
fand es diesesjahr gar nicht so schlimm?!
mir kam es so vor. als würde man wenig mit diesem lied beschallt werden..im gegensatz zu den anderen jahren...
 
komisch was ist denn bitte mit last christmas los,diese woche gings von 23 auf 28 runter und das so kurz vor weihnachten :eek: na ja vielleicht gehts den leuten ja endlich mal auf den sack oder es hat endlich jeder die scheiss cd :D.
 
Die die kaufen, die kaufen jedes Jahr, denn spätestens am vierten Advent haben die es selbst schon so satt, dass sie das Ding in den Müll werfen und nächstes Jahr bereuen.
 
Zurück
Oben Unten