Wham - Last Chrismas

Ladies men

ist hier aktiv
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
356
Also langsam müsste doch mal das video auf den einschlägig bekannten sendern gespielt werden. ist zwar jedes jahr das gleiche aber irgendwie hat der song style ohne ende, ist wohl der neuzeit weihnachtsklassiker schlechthin .
 
Die ersten paar mal im Jahr gehts echt klar. Aber je öfter es gespielt wird, desto mehr nervts dann.
 
ich hasse dieses lied ohne ende...mich regt es jedes mal auf wenn ich es bei der arbeit höre:mad:
 
ich wünschte ich hätte dieses Lied geschrieben denn jedes Jahr wirds wieder verkauft :D

positiv sehen, Weihnachten ist bald wieder vorbei :D
 
Original geschrieben von RoyalJP
ich reg mich jedes jahr aufs neue über dieses lied auf
ja ich auch, und musste jetzt von der arbeit aus auch noch ein special auf der homepage machen, wo ich mir den tollen text "kein weihnachten ohne diesen klassiker! hol dir diesen klingelton auf dein handy." rauszwingen musste :D
 
Original geschrieben von senc
ich wünschte ich hätte dieses Lied geschrieben denn jedes Jahr wirds wieder verkauft :D

positiv sehen, Weihnachten ist bald wieder vorbei :D

Ich mag Weihnachten, daran wird dieses Lied auch nix ändern.

Außerdem "The Power Of Love" is noch schlimmer.
 
och...gehört irgendwie zu weihnachten dazu. außerdem ist der vibe irgendwie wirklich weihnachtlich im gegensatz zu den zahlreichen pop-tracks, die jedes jahr um diese zeit erscheinen

peace
 
Boa, ja wirklich. Kann ja verstehen, wenn alle (frauen) meinen: Och, was für ne schöne traurige liebesstory usw.
Aber hey: ich bin auch weiblich und mir geht das lied voll auf die nerven.

man wird ja schon im oktober mit schoko-weihnachtsmännern darauf aufmerksam gemacht, dass in 2 monaten weihnachten is, da braucht man dieses dumme lied auch nich zu.

kaum vorzustellen, aber das gedudelt gibt es jetz schon seit 20 jahren. (ja, erscheinungsdatum 1985...)
 
Last Christmas I gave you my heart, but da very next day you gave it away, this year you save from tears, i´ll give it to someone special.

One bitte and twice shy, i keep my distance but you still catch my eye. tell me baby do your recognize me, well if it´s been a year, it doesn´t sursprise me.

Bääääm ich kann noch den Text den ich vor 5Jahren in der 7. gelernt hab.

danke an Frau Söns die Schlampe, jetzt musst du deine verfikkte tasche selber tragen. sklaventreibende Biatch !!!;)
 
george die tucke........
is obergeil und kann ruhig jedes jahr wieder gespielt werden.....

wie lange wird das jetzt schon gespielt???mehr als 10 oder????:D
 
Original geschrieben von Scorp411


One bitte and twice shy, i keep my distance but you still catch my eye. tell me baby do your recognize me, well if it´s been a year, it doesn´t sursprise me.


das kann man auch gut runter droppen. Probierts ma aus, da mach ich noch was draus, ich bastel ma eben nen Beat, und dann gehts ab.;)
 
Zurück
Oben Unten