Wham - Last Chrismas

das lied ist trotzdem besser als die ganzen anderen weihnachts "hits" die sich die künstler einfallen lassen um am ende vom jahr nochmal ein paar cds zu verkaufen. bei solchen sachen wie das weihnachtslied von sarah connor fangen mir wirklich die ohren an zu bluten, aber doch nicht bei last christmas. im vergleich zu solchen liedern ist das doch erste klasse :mad:
 
K'tah-Rakt schrieb:
habs dieses jahr noch gar nicht gesehen. Vielleicht liegt des aber auch daran, dass auf MTViva generell keine musik mehr gespielt wird.

:D


Das Lied rult!! Wenn ich das Video sehe weiß ich das Weihnachten ist. Wenn schon kein Schnee liegt will ich wenigstens dieses Video sehen :)
 
mag ich net, da hör ich lieber white christmas von bing crosby:D :)

oder den weihnachtssong der chipmunks:D
 
ich frag mich wieso es denn GENAU DIESES Lied ist
es gibt so viele weihnachtslieder, aber nur eins wird jedes jahr wieder gespielt.
da stellt sich schon die 2. Frage:
wieso kommt das jedes jahr wieder?
den größten teil nervt dieses Lied.
 
PESTER schrieb:
ich frag mich wieso es denn GENAU DIESES Lied ist
es gibt so viele weihnachtslieder, aber nur eins wird jedes jahr wieder gespielt.
da stellt sich schon die 2. Frage:
wieso kommt das jedes jahr wieder?
.
das ist eine essentielle frage. das klingt jetzt verarschend, aber ich frag mich das wirklich auch....
 
ok ich habs das ganze Jahr kein einziges mal gehört oder gesehen, bis gestern meine reizende kollegin in der Arbeit auf die tolle Idee kam, eine Weihnachts CD in die Stereo Anlage zu legen, welche sich dann 8 Stunden am Tag immer wieder wiederholte wenn sie fertig war. Auf dieser CD war u. A. auch Last Christmas :(

PS: Der schrecklichste Weihnachtssong überhaupt ist "Let them know it's Christmas Time"!
 
love it.. mein gott weihnachtsstimmung halt und wenn man party machen geht is es immer sehr geil...
 
schreckliches lied...meine freundin hat mich heute draufgebracht, dass das lied dieses jahr viel weniger als letztes zu hören war...gut so
 
das grauen geht auch dieses jahr weiter neu auf platz 66 der single charts na ratet mal : last christmas !!!!:D
 
wahnsinn, jedes Jahr zu Weihnachten klingelt die Kasse bei George Michael so gewaltig wegen eines Songs...
 
Zurück
Oben Unten