Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

3 ernstgemeinte sätze von irgendwem zu irgendeinem auch nur bißchen komplexeren sachverhalt auf ein so ein memebild pappen ist auch richtig ausdruck intellektueller verwahrlosung

was soll man jetzt damit anfangen

also faz will natürlich dass ich deren magazin kaufe aber was willst du damit bolti
 
https://www.bz-berlin.de/berlin/judenfeindlichkeit-ist-nichts-anderes-als-menschenfeindlichkeit

Bei dieser Gelegenheit: Der Judenhass in Deutschland wird mehr, sowohl quantitativ als auch qualitativ. Ganz oben steht uneingeschränkt der von rechts. Kein Wunder, denn die geistigen Brandstifter haben teilweise ein politisches Zuhause gefunden durch den Einzug in den Bundestag. Legitimiert und legalisiert ist damit, den Holocaust zu relativieren, ihn infrage zu stellen, in der Zeit von 1933 bis 1945 nach dem Guten zu suchen und sich nicht mehr vom Bösen belästigen zu lassen. Der Antiislamismus kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Judenhass in dieser AfD auch zu Hause ist.

schon sehr interessant wie trotzdem jüdische bürger die afd gewählt haben

diese doku mit friedman auf n24 gerade ist auch ein joke
bringen eine anreihung aller xx islam. attentate in den letzten 12 monaten ... 2 minuten später: rechtsextremismus ist das große problem...

btw gönnt euch am abend zdf illner und lanz... von somuncu über söder und stoiber alle ehrenmänner da... wird um trump putin erdogan und kim jong un gehen... mal was neues
 
3 ernstgemeinte sätze von irgendwem zu irgendeinem auch nur bißchen komplexeren sachverhalt auf ein so ein memebild pappen ist auch richtig ausdruck intellektueller verwahrlosung

was soll man jetzt damit anfangen

also faz will natürlich dass ich deren magazin kaufe aber was willst du damit bolti
nur ein bisschen meine Erzfeinde hier im Forum Triggern.
finde diese 3-satz-bilder der faz eigentlich immer ganz gut. angenehm provokant, informativ, man kennt das Thema und braucht sich den Artikel nicht mehr durchzulesen.

btw gönnt euch am abend zdf illner und lanz... von somuncu über söder und stoiber alle ehrenmänner da... wird um trump putin erdogan und kim jong un gehen... mal was neues
somuncu ist ja ganz korrekt, aber söder und stoiber sind doch nur ganz knapp daran vorbeigeschrammt als geistig behindert eingestuft zu werden.
 
also ich meinte das ironisch..
es sind wirklich immer die gleichen fratzen...

nee somuncu ist unausstehlich (vor allem wenn er in polittalks auftaucht)

übrigens scheuer > söder
 
Ich bin ja gegen dieses an den Pranger stellen von Social Media-Nutzern. Aber der Account sammelt unfassbar viel, ekligen, antisemitischen Müll.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die NYT über den Antisemitismus in Schweden. Eine Folge der traditionell antizionistisch skandinavischen Politik und dem Ignorieren der Probleme durch arabische Migration durch die Eliten.

Frankreich hat das gleiche Problem. Und wir liegen auch nur ein wenig dahinter - wenn 70 Jahre nach dem Holocaust öffentliches jüdisches Leben durch den moslemischen Antisemitismus bedroht ist, dann ist #niewieder nur ein hohler Spruch, solange Politik & Gesellschaft dem nicht entgegentritt.

http://www.deutschlandfunk.de/franz...us-bedroht.724.de.html?dram:article_id=406215

https://www.nytimes.com/2017/12/14/opinion/sweden-antisemitism-jews.html
 
das is so absurd.
bei jeder beatrix von storch line kommen sie mit auschwitz und shoa vergleichen aber wenn israelfahnen auf den straßen brennen, linke politiker boykotte fordern oder brunnenvergifterzeilen im eu parlament fallen, dann halten sie die schnauze, relativieren und kommen mit "fahnen verbrennen is ja garnich illegal" und "er hat wasser vergiften gesagt das is was anderes"-faktenchecks.
 
Real Talk

Wie kann man den Islam mögen? Mohammed lernte sein Leben lang nicht Einrad zu fahren und hat nie 40 Tage nichts gegessen
 
Man sieht immer wieder, wie Tausende völlig fanatische Muslime, die offen und aggressiv antijüdisch hetzen, Juden oder Israelis den Tod wünschen. Was aber ist mit den fast sechs Millionen AfD-Wähler*innen, die eine Partei wählen, die stolz ist auf die Leistungen deutscher Soldaten in „zwei Weltkriegen“? Und somit indirekt auch auf den Holocaust, der ohne die Wehrmacht unmöglich gewesen wäre?

clemens heni, antisemitismusexperte und meister der deduktion

Clemens-Heni.jpg
 
lachkick ist das interview absurd.

naja, dass dieser vielfach geförderte post doc in yale zumindest nicht kritiklos durchgewunken wird, wie man auf wikipedia zu berichten weiß, lindert meine verzweiflung. trotzdem unfassbar was so den intellektuellen zwischenstand einer akademischen karriere darstellen kann.
 
Ich bin ja gegen dieses an den Pranger stellen von Social Media-Nutzern. Aber der Account sammelt unfassbar viel, ekligen, antisemitischen Müll.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

irgendwie sind alle yousufs die ich kenne hurensöhne *inklusive bubu
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann den einer mal boxen bitte?
 
Zurück
Oben Unten