Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

sub-buzz-2122-1517415461-9.png


sub-buzz-17535-1517415287-1.png




es macht traurig und wütend zu gleich.
 
da wo "minderheiten" unterrepräsentiert sind, fordern die alt-lefts immer die abbildung von diversity.
da wo es realistisch is, is es dann aber falsch ^^
 
OMG DIESE DOPPELSTANDARDS chavezz hast du dich eigentlich mal zu udo landbauer geäußert
 
ne aber ich glaub du weißt worauf ich hinaus will
aber naja egal, hatten wir ja schon oft genug. macht euch einen spektacoolären abend ✌
 
er tritt zurück während spd- und linkspartei"politiker" trotz ihrer antisemitischen ausfälle an ihrem amt kleben oder worauf willst du hinaus?
 
nee in meinem kuhdorf gibt es keine migranten deshalb hab ich ja so angst vor ihnen weil ich nur das verzerrte bild der medien und meiner rechten twitterbubble kenne.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
When Antifa goes wrong: Einfach mal das Privathaus einer "Anti Merkel"-Demo-Anmelderin in HH angreifen. Manchmal kann man nicht mehr zwischen Antifaschisten und Faschisten unterscheiden.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
When Antifa goes wrong: Einfach mal das Privathaus einer "Anti Merkel"-Demo-Anmelderin in HH angreifen. Manchmal kann man nicht mehr zwischen Antifaschisten und Faschisten unterscheiden.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin echt kein Freund von Gewalt. Aber diese Halbstarken, die nur in der Gruppe vermummt auftreten und Schwächere einschüchtern, bekommen schon noch früher oder später was sie verdienen.
 
glaub wir sind alle echt keine freunde von gewalt außer halt wenn leute nerven und es verdienen dann auf die fresse
 
glaub wir sind alle echt keine freunde von gewalt außer halt wenn leute nerven und es verdienen dann auf die fresse

Es gibt Leute, die verstehen eben nur eine Sprache. Und es hilft ja auch, weitere Gewalt zu verhindern. Sören merkt sich das.

Die meisten von denen sind doch nur irgendwelche (schlecht bezahlte) Krawallo-H4ler
 
Zurück
Oben Unten