Viertelfinale | Battleboi Basti vs. Remaka

beat hochladen???

is doch! ...Schau auf der ersten Seite ...Zusammenfassung in meinem Post ;)
Der war sogar schon n paar Stunden vorher oben :D
Aber weil ich ja so nett bin, schick ich dir den Beat auch noch per pm!

Den Text kannste dir btw aus der YouTube-Beschreibung rauskopiern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch! ...Schau auf der ersten Seite ...Zusammenfassung in meinem Post ;)
Der war sogar schon n paar Stunden vorher oben :D
Aber weil ich ja so nett bin, schick ich dir den Beat auch noch per pm!

Den Text kannste dir btw aus der YouTube-Beschreibung rauskopiern :)

sorry habs zu spät gesehn...text is fertig heute abend kommt konter und dann is das ding hier durch...

gute vorlage bei "baden"-line...
 
basti hr - stimme betonste hardcore pussy mäßig ^^ :D text aber schon witzig :D flow auch ok... hook ist dope... (das einzige was mich bei dir überhaupt nicht kickt is äh... deine stimme ist ziemlich homo)
klingt so wie einer der herbe ... naja ich lass es lieber :D

remaka rr - konter sitzen schon nice ;) flow gleich wie bei hr... style aber gefällt mir mehr ;) bin auf hook gespannt.... bisschen undeutlicher... hmm geht bestimmt an basti die erste runde... obwohl ich seine stimme herbe krass pussy find :D [solche müssten herbe auseinander genommen werden , nichts gegen dich basti aber hehe alter wenne das gewinnst krieg ich derbe lachflashs :D ]


erste runde schätzungsweise klitzekleines bisschen tendenzmäßig an basti ;) der mit der homo stimme hehehe ich hoffe du betonst die nur so :D wenns nämlich wirklich deine rapper stimme ist , na dann hut ab ^^


remaka hr - boah so mies scheisse betont die ersten lines , hättse nich geschrieben hätt ichs nicht so richtig gecheckt... anfangs part geht aber nach vorne :thumbsup: phädophiel n , legospieln , fremdschämend neggah , flow ist zwar nice im part aber sowas kannste nich bring in der hook...


is bastis rr schon oben ? die muss ich noch hören , ansonsten naja... noch keiner der mich hier beim tunier vom hocker gerissen hat :D
 
so konter is oben!!!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha zu krass alter ^^ konter ****en einfach alles :D hört sich fast an wie plasti :D

geht deutlich an basti :D ma gespannt wie er hier noch agiert ;)

also im weiteren battle :D
 
Cool. Habe mir gerade das ganze schomma angehört. Zum Voten muss ich aber jeden Part noch viel öfter hören.

Man merkt aber klar, dass man hier in die interessanteren Gefilde vorgerückt ist.
 
hätte ich aber nicht gedacht... ;)

du hast halt wirklich ne assoziale punchlinedichte...ich find das teilweise schon beängstigend und obgleich battletexte eh nie mein ding waren schüttelt man da doch oft den kopf und denkt sich "scheisse wieso komm ich nich auf sowas"...das feedback wird ja scheinbar auch immer größer im net, wobei du mit dem "aka" halt live nix reissen kannst...wobei, so mit mickeymousekappe und hosenträgern im urkle style nen auftritt abreissen wärs ja mal...wenn du das durchziehst kommste ins buch der coolen leuten haha :D
 
hätte ich aber nicht gedacht... ;)

du hast halt wirklich ne assoziale punchlinedichte...ich find das teilweise schon beängstigend und obgleich battletexte eh nie mein ding waren schüttelt man da doch oft den kopf und denkt sich "scheisse wieso komm ich nich auf sowas"...das feedback wird ja scheinbar auch immer größer im net, wobei du mit dem "aka" halt live nix reissen kannst...wobei, so mit mickeymousekappe und hosenträgern im urkle style nen auftritt abreissen wärs ja mal...wenn du das durchziehst kommste ins buch der coolen leuten haha :D

bald kommt das erste video mit basti...

...den moneyboydiss hab ich live schon gebracht...geht schon...ich seh da kein problem...
 
wobei du mit dem "aka" halt live nix reissen kannst...

wenn seine Stimme wirklich nicht gepitcht ist, wäre das doch gerade der Punkt, der ihn viel Aufmerksamkeit bringen kann.
Aber halt nur wenns nicht gepitcht ist... Sonst müsste er halt mit effekt gerät arbeiten und das wäre evtl. wieder abturn
 
ich glaub ich bezieh hier einfach keine stellung mehr zu meinen stimmen...glaubt mir anscheinend eh keiner!!!
 
wenn seine Stimme wirklich nicht gepitcht ist, wäre das doch gerade der Punkt, der ihn viel Aufmerksamkeit bringen kann.
Aber halt nur wenns nicht gepitcht ist... Sonst müsste er halt mit effekt gerät arbeiten und das wäre evtl. wieder abturn

[unwissenheitsmodean/off]

nee also als bekennender "fan" schon lange klar wer "dr fumanschu" is

wie gesagt...do it -> !!!legendär!!! ;)

edit: ich meinte damit btw auch eher das konsequente durchziehen von so ner show...also nich nur hier einen track sondern konsequent die ganze schose 45 minuten bis ne stunde...aber machbar is ja alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön fürs Feedback etc... :)
Freut mich dass das battle (als gesamtprodukt) gut anzukommen scheint
 
Starke Runden. Hätte nich gedacht das reem so ordentlich dagegenhalten kann. Bastis hat wiedermal auf hohem Level nachgelegt.Respekt hier an beide Protagonisten,interessantes Battle. Für mich schwer zu beurteilen ganz ehrlich. Finde erste runde fast draw,zweite Basti doch etwas vorne,aber is nur meine bescheidene Meinung. Wünsch euch beiden viel Votingglück :D Keine Ahnung wieso hier soviele glauben das Bastis stimme gepitcht is...er hat euch doch im Konter gezeigt das es nich so is....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten