Viertelfinale | Battleboi Basti vs. Remaka

Die letzten waren auch dick!!! Bin gespannt was dieses Jahr geht :)

wir sollten uns hier forumintern dann einen thread aufmachen um uns gegenseitig zu pushen,weil ich melde mich da nur fürs vbt an und dann wieder ab,rappers.in is be-hindat!
 
wir sollten uns hier forumintern dann einen thread aufmachen um uns gegenseitig zu pushen,weil ich melde mich da nur fürs vbt an und dann wieder ab,rappers.in is be-hindat!

gar keine schlechte Idee...

mach zwar beim vbt nich mit, aber werde die mzee-ler unterstützen!

Mag rappers.in auch nicht. Alles arschkriecherei und homievoting im Track-Bereich nur um vom Bewerteten ebenfalls eine gute Bewertung zu bekommen. Und wehe man schreibt ein Feedback und gibt weniger als 8 Punkte...dann wird man aus reinem Trotz mit 1 oder 2 Punkten zurück bewertet...is einfach n Kindergarten :D
 
da sind auch viele die denken mit rap kann man ne mille machen,verstrahlte opfercommunity halt!
 
kann man theoretisch ja auch.....wenn man Eminem heißt und auf englisch rappt z.B. ... :D
 
Macht nichts, nach dem Sieg nehme ich deine Rapperseele in mir auf, und mit gestärkten Kräften kannst du so zusammen mit mir Basti im Finale erdolchen!

öhm... zuviel highlander geschaut als kind? :D
 
hab auch überlegt da mitzumachen beim vbt...weiß einer wie die fristen da sind und wie lang immer so ein video sein muss???
 
16ermindestens ,ab 1mai gehts anscheinend los ,mussu bei whackers.in schauen :D ich mach auch mit aber diesesmal ohne messer hahahahaha
 
diese rappers.in-*****n haben doch alle keinen plan. basti ficc sie in ihre schwulen internetrapper-ärsche!
 
aber video heisst, man muss ein video machen. nich einfach standbild, basti, gell?
 
Back
Top Bottom