Viertelfinale | Battleboi Basti vs. Remaka

ahso haste eigentlich mit absicht n beat genommen, der remaka in die karten spielt? :confused:
 
ahso haste eigentlich mit absicht n beat genommen, der remaka in die karten spielt? :confused:

Er hat den Beat von meinem Lena-Fan-song genommen ....deshalb auch die Lena-Meyer-Landrut Line... du verstehst!?!? ;) ...
Und ich habe mich nicht gerade über die Beatwahl gefreut :D

Runde wird nachher geuppt...
 
Er hat den Beat von meinem Lena-Fan-song genommen ....deshalb auch die Lena-Meyer-Landrut Line... du verstehst!?!? ;) ...
Und ich habe mich nicht gerade über die Beatwahl gefreut :D

Runde wird nachher geuppt...

sorry aber ich bin noch ein kind...sollte es rechtliche konsequenzen haben wird meine mama haften!!!
 
Finds echt nicht schlecht ! :)
teilweise kleine unsicherheiten und der doubletime könnte noch bisschen deutlicher und präziser kommen,
aber im großen und ganzen, echt gut! respekt :)
 
sehr guter konter...bissel vollgepackt die zeilen finde ich aber hey!!!

du hast ja nen längeren text als ich!!!

na mach mal deinen front in der rückrunde und dann gucken wir mal wer geburned wird!!!
 
@remaker:

"dein text ist trivial der juckt mich nich die bohne" ist mir jz zB aufgefallen.
ich will ja nicht kleinlig sein, aber du wolltest halt dass ich dir was sage ;)
 
dope

aber ich geb sonic recht, dein dt ist teils nicht klar genug, bastis dt ist einfach sicher....

sonst merkt man dass du dir mühe gegeben hast, fresh.....reime, flow, stimme..gefällt beim ersten hören..

muss aber auch sagen, dass du dir soviel mühe gegeben hast, dass es so fast schon zu gewollt wirkt, und wirklich ein wenig "vollgepackt" klingt

yes yo das wars
 
sehr guter konter...bissel vollgepackt die zeilen finde ich aber hey!!!

du hast ja nen längeren text als ich!!!

na mach mal deinen front in der rückrunde und dann gucken wir mal wer geburned wird!!!

ich hab einfach drauf los geschrieben und irgendwann merkte ich es sind 8 zeilen zuviel :D ....da hab ich 4 wieder gekickt und 4 als "Intro" benutzt...bin nich so gut im "labern" ...
Und die nächste Runde wird dich fordern :) ...


@remaker:

"dein text ist trivial der juckt mich nich die bohne" ist mir jz zB aufgefallen.
ich will ja nicht kleinlig sein, aber du wolltest halt dass ich dir was sage ;)
hm,...ich werd mir die runde wohl morgen nochma anhörn. Is vlt noch zu frisch um das rauszuhören ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwar keine schlechte runde....aber weder textlich noch raßmäßig erreichts die vorlage mmn.....außerdem manchmal so savasmäßig betont...bei zu gut vögeln usw...text find ich stellenweise auch doch relativ merkwürdig....bester konter is das mit lenas hund....basti hat halt ne viel bessere aussprache wenns zu den doubletime passagen kommt....aber ich finds eh unklug die hook zu imitieren, zumal sie nich besonders gut war imo
nicester flow bei bierzelt lines

bei der stelle die sonic meint, is keine richtige unsicherheit...klingt etwas komisch, weil das "der" so nah an dem "juckt" ist^^...gäbe halt die möglichkeit die kurze pause in der mitte der zeile wegzulassen, dann würds sich wahrscheinlich etwas flüssiger anhören....aber passt im prinzip auch so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
outro von basti is schon nice

remaka coole stimme gemischt! dt während der strophe sitzen die am ende aber nich. ohne das ungenaue ende wärste da fast vorne
 
zwar keine schlechte runde....aber weder textlich noch raßmäßig erreichts die vorlage mmn.....außerdem manchmal so savasmäßig betont...bei zu gut vögeln usw...text find ich stellenweise auch doch relativ merkwürdig....bester konter is das mit lenas hund....basti hat halt ne viel bessere aussprache wenns zu den doubletime passagen kommt....aber ich finds eh unklug die hook zu imitieren, zumal sie nich besonders gut war imo
nicester flow bei bierzelt lines

bei der stelle die sonic meint, is keine richtige unsicherheit...klingt etwas komisch, weil das "der" so nah an dem "juckt" ist^^...gäbe halt die möglichkeit die kurze pause in der mitte der zeile wegzulassen, dann würds sich wahrscheinlich etwas flüssiger anhören....aber passt im prinzip auch so

hm...muss zugeben, die Pause hab ich auch erst nachträglich reingemacht. Ich fands zu langweilig die Pause wieder am Zeilenende zu setzen... ;) ...ist nicht 100% onpoint die stelle.

@jamish: thx (mischen...*g* ...is bei mehr sehr banal! normalisieren, limiten und spuren übereinander anlegen + Lautstärken einstellen...aber danke für das unverdiente Lob :D ...)

PS: Hinrunde wird gerade hochgeladen :D
 
Meine Katze hat mich dazu gezwungen spontan ein kleines Homevideo zu machen und meine HR2 hochzuladen.

Bitteschön :) ....jetzt kann ich dann ja wieder "lieb" zum kleinen Basti sein :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja vorbildlich schnell. :) Wieso hat das hier noch keiner gesehen?
 
Zurück
Oben Unten