VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da spielen wir doch erst am 11.7. :D :D

jahahaha stimmt, am 11.7. is ja da schon freundschaftsspiel. HAHAHAHAHAHA

VfB-Stürmer Julian Schieber: "Da kann ich ja quasi mit dem Fahrrad hinfahren. Es werden meine Familie und die ganze Verwandtschaft im Stadion sein."


Stelle fest, die haben gar kein Stadion, nur nen Sportplatz und spielen ihre nächste Saison in Heilbronn?!?! Hmm bei uns kanns net stattfinden, wegen Stadionumbau...also tipp ich Heilbronn oder Kickersstadion. mal gespannt.
 
Als erster Anwärter für die Nachfolge von Gomez gilt weiter Demba Ba von Liga-Konkurrent Hoffenheim. Die bislang aufgerufenen 20 Millionen Euro Ablöse für den Senegalesen will der VfB freilich nicht bezahlen.
Darüber hinaus haben die Stuttgarter bereits ein Auge auf die Angreifer Klaas Jan Huntelaar (Real Madrid), Vagner Love (ZSKA Moskau) und Roman Pawljutschenko (Tottenham Hotspur) geworfen.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...neuer-stuermer-beim-auftakt-in-stuttgart.html

Kommt einfach nix neues mehr...
 
Horst kann denen aber nicht Wettbewerbsverzerrung vorwerfen und gleichzeitig ihren Stürmer holen wollen. :D
 
haha das zweite bild ist top, son widerlicher typ! :D

babbel ist der größte :cool:
 
Buchwald rät Stuttgart von einer Verpflichtung von Ba ab ...
 
Bei 1899 Hoffenheim geht das Verwirrspiel um Demba Ba (24) auch nach dem Trainingsauftakt weiter. Der Stürmer, der massiv auf einen Wechsel zum VfB Stuttgart drängt, war gestern nicht da, fährt heute auch nicht mit ins Trainingslager in den Westerwald.
 
ja weil sie ihm einen nagel bzw schraube entfernt haben die noch von seinem bruch im fuss war von vor 2 jahren also nix provokantes von ihm oder so
 
In der SportBild von heute steht von einem Interesse vom VFB an Berg. 8 mio. dürfte der kosten.
 
gerüchte über den sind für den arsch, angeblich ist grad jeder an dem dran, auch bayern, hamburg, milan und arsenal
 
Wtf :eek: Aber das ist doch bestimmt ne Ente,die Aussage hört sich schon komisch an: "Die sollen nicht schlecht sein"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten