VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Total voters
    64
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ich will Love. und dann ein Trikot mit L O V E + Rückennummer 69 kaufen. Epic win.

kann dieser celozzi eigentlich auch links ran? wünsche mir ja Träschi und Celozzi auf den beiden Außenpositionen... aber wie mir scheint sind beide eher auf rechts beheimatet. naja, ma schaun. :cool:

Celozzi - Tasci - Niedermeier - Träsch
hätte schon was für sich, was die Vereinsphilosophie der jungen deutschen Wilden angeht. :cool: aber eher ungeeignet für die CL. :D
 
Interview mit unserem neuen Chefausbilder :D

http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...nn-gerland-gomez-ist-jetzt-etwas-teurer-.html

so richtig informiert isser ja nicht der gute. zumindest was die sache mit den jugendtitel in stuttgart angeht... das war ja bis vor ein paar jahren noch so, aber vor einiger zeit hat man doch einen kompletten schnitt gemacht und einen anderen ansatz gewählt. :oops:
seit dem holt man zwar weniger titel, aber bringt mehr Junge in den profikader. das hätte sich auch schon nach münchen rumsprechen können. :D

http://www.stuttgarter-nachrichten....arena-die-untertuerkheimer-kurve-ist-weg.html

zum Thema Stadionumbau noch eine Fotoserie.
 
Langsam haben wir echt die komplette Bayern Jugend aus den letzten Jahren zusammen. :D:thumbsup:

damit aus euch auch mal was wird ;)
celozzi istn überragender transfer. wenn er fit bleibt, der nächste stuttgarter nationalspieler. wobei man dafür ja eh nur 3 gute bundesligaspiele braucht :D
 
naja, ich halte es für utopisch. kann auch gar nicht sagen, ob ich den soo gut fände. :D
 
huntelaar in der buli fänd ich klasse:):thumbsup:

dazu noch bei stuggi einem ganz akzeptablen verein.

go go go heldt.
 
das wäre der übershit is aber wunschdenken

huntelaar ist meiner meinung nach besser als gomez und einer der 10 besten stürmer der welt... wenn der kommt macht der 20+ buden in seiner ersten saison :thumbsup::D
 
haha was leute hier schreiben geht echt teilweise nicht ihr würdet euch doch einen auf demba ba runterholen aber ihr wisst nicht dass huntelaar einer der geilsten spieler auf dem markt ist. weltweit. und für 20 millionen ist er nicht teuer. wenn man benzema oder villa für 20 millionen kaufen könnte würde jeder schreien dass stuttgrt ihn kaufen soll aber huntelaar spielt in der selbenliga nur das problem ist bei ihm ich denk immer ich lese "hundehaar" hahaha:D

aber mal ernsthaft wenn stuttgart den kaufen kann und noch einen anderen guten vielleicht im mittelfeld für 15 millionen dann ist stuttgart ein kandidat für die meisterschaft aber dann ist auch champions league qualifikation pflicht da gibt es dann keine ausreden hehe:D

das wäre richtig geil wenn stuttgart hundehaar kaofen würde und wolfsburg vagner love oder umgekehrt ist ganz egal....das wäre für die bundesliga ein gutes zeichen und ein bisschen next level:D
 
huntelaar wenn das stimmt 20 mio bleiben noch 15 vom gomez transfer das reicht für 3-5 jahre:D aber er würde das gehaltsgefüge sprengen das wollen die von oben dann eh nicht und sowieso hat der vfb noch nie die eier gehabt so n transfer zu tätigen obwohl sich es lohnen würden.....mal abwarten ob überhaupt ein neuer spieler kommt......aber ich sehe huntelaar als unrealistisch ein obwohl er jung ist und ins team passen würde
 
ich denke mal hundehaar hat so ca. 4 mio netto verdient bei real weil die zahlen da nur so zwischen 20 und 25 prozent steuern. ich glaube nicht dass das möglich ist in deutschland aber andere vereine geben ihm wahrscheinlich auch nicht so viel er ist ja aussortiert bei real.
ich finde wenn man gomez ersetzen will dann muss man es schon richtig machen ich verstehe nicht was das soll wenn man ihn für 35 millionen verkauft und dann versucht dass der ersatz billiger ist ich finde das nicht konsequent vor allem bei einem spieler der 100% die tore machen wird da sind sich ja fast alle einig.

also ausgegangen von einem 3-jahres vertrag:

20 mio ablöse
6 mio brutto im jahr mal 3 ist 18 mio
plus prämie 1 million wenn die cl erreicht wird oder so

= 41 millionen in 3 jahren wenn jedes jahr cl erreicht wird ansonsten eben ein bisschen weniger. jetzt kann man sagen dass das gomez geld nicht reichen wird aber der hätte ja auch etwas verdient ich schätze wenn er nochmal unterschrieben hätte so 14 millionen in den 3 jahren

41 - 14 = 28 mio würde er dann kosten. ich finde das nicht übertrieben, dann hat man ja immernoch geld für einen mittelfeldspieler, es gab ja auch schon vor dem gomez transfer ein transferbudget ich weiß nicht wie das bei stuttgart ist aber ich denke mal das wäre auch ohne gomez transfer mindestens 10 millionen gewesen außerdem noch die möglichen cl einnahmen.

ich finde es echt realistisch aber ich bin ja nicht einer der mit diesen summen um sich werfen darf hehe;)
 
gomez bekommt ja nich ma bei bayern 14 mio für 3 jahre das wären höchstens 5-6 gewesen
 
gomez bekommt ja nich ma bei bayern 14 mio für 3 jahre das wären höchstens 5-6 gewesen

gomez verdient bei bayern 5 millionen im jahr macht 15 millionen in 3 jahren;)
wir reden hier ja von brutto...ich meinte ja was es den verein kosten würde.

und wenn stuttgart versucht hätte ihn gegen seinen willen zu halten dass er nicht zu einem topclub geht, hätte man noch mehr zahlen müssen da bin ich mir sicher.
 
kp wo deine infos her kommen aber gomez bekommt keine 15 brutto für 3 jahre bei bayern... man sagt es seinen zwischen 3 und 3,5 im jahr
 
kp wo deine infos her kommen aber gomez bekommt keine 15 brutto für 3 jahre bei bayern... man sagt es seinen zwischen 3 und 3,5 im jahr

also ich hab hier einen artikel der sagt 4 mio plus prämien mit denen er auf 6 kommen kann. ist ja auch egal die diskusion bringt ja nichts aber wenn der vfb für bastürk 3 mio im jahr zahlt dann wird gomez ihnen wohl 4-5 wert sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom