VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Celozzi profitiert davon, dass "er auf den Außenpositionen vielseitig einsetzbar ist", wie VfB-Sportdirektor Horst Heldt feststellt. Darauf setzt auch Celozzi: "Ich kann links oder rechts spielen. Und auf abdehbare Zeit will ich Stammsieler werden."

Das wollte ich hören!!
 
Auch Celozzi profitiert davon, dass "er auf den Außenpositionen vielseitig einsetzbar ist", wie VfB-Sportdirektor Horst Heldt feststellt. Darauf setzt auch Celozzi: "Ich kann links oder rechts spielen. Und auf abdehbare Zeit will ich Stammsieler werden."

Das wollte ich hören!!



stimmt!! das wär geil träsch und celozzi:D
 
Quelle: Stuttgarter Zeitung
Auch der Brasilianer Vagner Love (ZSKA Moskau) steht noch auf der Liste. Der brasilianische Nationaltrainer Carlos Dunga hat ihm den VfB empfohlen - und auch der Berater des Spielers rührt die Werbetrommel: "Wenn vom VfB ein Zeichen kommt", sagt Hendrik Hoppenworth, "dann wäre der Transfer sicher machbar."

Einerseits ist das ein Zeichen, was Heldt ja begrüßt, auf der anderen Seite bedeutet das auch, dass der VfB sich noch nicht gemeldet hat.
 
Wenn Manchester mitbietet, dann ist eh alles verloren, aber was wollen die mit ihm? Dort spielt er doch die gleiche Rolle wie in Madrid.
 
Stuttgarter Zeitung, Printausgabe 27.6.09
Solange die Sache Ba noch unklar ist, hält sich der VfB alle Optionen offen - vor allem die mit Dieumerci Mbokani (Lüttich) und Vagner Love (ZSKA Moskau). Dessen Berater Hendrik Hoppenworth sagte der StZ: „Der Junge hat großes Interesse, zum VfB zu kommen - und ich glaube, dass man den Transfer verwirklichen kann." Die Ablöse soll rund 15 Millionen Euro betragen. „Jeder Tag, der verstreicht, macht den Wechsel unwahrscheinlicher", erklärte der Berater, der bestätigte, dass der VfB in Moskau vorgefühlt habe. „Für mich ist Vagner Love ein anderes Kaliber als Ba", sagte Hoppenworth.

10 Zeichen
 
Mit Hoffenheim-Stürmer Demba Ba (24) soll sich Manager Horst Heldt (39) ziemlich klar sein – aber nicht für 20 Millionen... Ebenfalls kurz vor dem Abschluss stehen soll der VfB mit Mittelfeld-Star Milan Jovanovic von Standard Lüttich. Er soll fünf Millionen kosten

Bild
 
Stuttgart Nachrichten (Print) schrieb:
Bei Demba Ba sind die Roten nach Informationen unserer Zeitung schon weiter. Mit dem Mann aus dem Senegal stehen sie kurz vor dem Abschluss, vor der Einigung sind nur noch Details zu klären. Bis zur sportärztlichen Untersuchung und der offiziellen Bekanntgabe dauert es aber, da Ba angeblich noch Sonderurlaub hat.

ach ja, welche Meldung will ich den heute wieder glauben?

ich glaube Vagner Love ist gar kein Thema beim VfB. Ist nur für die Medien...


http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...in-staudt-vfb-ist-auf-dem-richtigen-weg-.html
 
"12.40 Uhr: Stuttgart-Fans aufgepasst! Der Gomez-Nachfolger dürfte schon bald im Ländle sein. "Die restlichen Verstärkungen werden in den nächsten Tagen zu uns kommen", sagte Sportdirektor Horst Heldt vor dem Trainingsauftakt der Schwaben. Wer es wird, verriet Heldt aber nicht. Schade!"
 
Vagner Love - gibts ein gayeren Namen im Profifussball?
 
Der VfB ist gerade deutscher B-Jugend Meister geworden. Man hat 3:1 n.V. beim FC Bayern gewonnen. Glückwunsch. :thumbsup::thumbsup:
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHA im Pokal gegen die SG Sonnenhof-Großaspach! Wie geil ist das denn!!! :D
au, da wird man wohl keine tickets kriegen! :oops: waaaah.
 
3000 plätze hat der Sportpart Fautenau. ich überleg grad, ob ich gegen die in der jugend schonmal gekickt habe. aber ich glaub nicht. hahaha, lässig zum auswärtsspiel mit der s-bahn. :D
vielleicht verlegen die es auch auf die waldau oder so. 10.000 würden da bestimmt kommen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten