• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

verfiqute verletzungen!

hab meine komplette linke hand kaputt gemacht (hoffe mal das is nix ernstes) einmal hab ich mir ne sehne überdehnt (hatte ich schonmal an der rechten ging aber schnell wieder weg) und hab handgelenkprobleme durch fler . das knackt durchschnittlich 2mal wenn ich das handgelenk drehe :rolleyes:
 
bin beim flaire falsch aufgekommen und hab mir den reißverschluss am hosenbein im fuß versenkt :D hab aber nich viel davon gemerkt war ne optische verletzung :p
 
*Bin ja net so der Poster aber jetzt hats mich sogar mal fies hingerafft ...*

*Ich schreibs auch nur als WARNUNG!*


Beim 1handed freeze ging die Tür auf und ich war abgelenkt ... und wie's schon ab und an passieren kann mal fies auf die Seite gefallen.

Nicht wild.. passiert hin und wieder.
Dachte eher an eine Prellung (Hab die mal rechts .. mal links und meist dauerts auch n Weilchen bisses weg ist)

*Tjoa* ... so 2 Monate später tuts immernoch weh.

Wurde jetzt genötigt mal doch Richtung Arzt zu latschen und wenn sich der verdacht bestätigt wars ne gebrochene Rippe (was auch net so wild is .. wärse blos nicht falsch zusammen gewachsen)

Wenn das stimmt was ich so hörte darf die nun wieder gebrochen werden aufdass se richtig zusammen wächst.

*Also WARNUNG an alle* ...

Lieber 1x zu oft zum Arzt als danach sich über Monate mit Schmerzen rumquaelen (und das hat nix mit tough sein zu tun .... sondern ist einfach nur dämlich ...)

GrEEtings ...
 
Original geschrieben von Andrew
*Bin ja net so der Poster aber jetzt hats mich sogar mal fies hingerafft ...*

*Ich schreibs auch nur als WARNUNG!*


Beim 1handed freeze ging die Tür auf und ich war abgelenkt ... und wie's schon ab und an passieren kann mal fies auf die Seite gefallen.

Nicht wild.. passiert hin und wieder.
Dachte eher an eine Prellung (Hab die mal rechts .. mal links und meist dauerts auch n Weilchen bisses weg ist)

*Tjoa* ... so 2 Monate später tuts immernoch weh.

Wurde jetzt genötigt mal doch Richtung Arzt zu latschen und wenn sich der verdacht bestätigt wars ne gebrochene Rippe (was auch net so wild is .. wärse blos nicht falsch zusammen gewachsen)

Wenn das stimmt was ich so hörte darf die nun wieder gebrochen werden aufdass se richtig zusammen wächst.

*Also WARNUNG an alle* ...

Lieber 1x zu oft zum Arzt als danach sich über Monate mit Schmerzen rumquaelen (und das hat nix mit tough sein zu tun .... sondern ist einfach nur dämlich ...)

GrEEtings ...

ich habe 2 Rippen in mir, die mal gebrochen waren und dann wieder zusammengewachsen sind (mehr oder weniger richtig) spätestens nach einem halben jahr spührst du dir rippen nur noch selten!

aber du hast schon recht! schaut auf euch und eure gesundheit, man kanns nicht oft genug sagen!! ABER: erspart euch den weg zumhausarzt, geht am besten gleich zu einem sportarzt!
 
*Das beruhigt mich schonmal sehr ;)*

Joa .. Hausarzt ist geil.


Kann nicht röntgen aber glaube Ihre Rippe ist gebrochen :p ....

*gg*

Muss ja net wegen jeder Kleinigkeit sein aber vor allem an den Gelenken warne ich zur Vorsicht oder wenn Schmerzen nach einer langen Weile nicht abflauen.. (meist durch mangelndes Aufwärmen // unkonzentriertheit etc.)

*Einer meiner Fehler wo ich anfing war das ich einfach nicht aufhören konnte auszuprobieren.. so flogen schonmal die Tage mit 7 Stunden üben dahin ... nacheinander .. bis mal wieder was passierte weil der Körper einfach KEINE Pause bekam .. sich nicht regenerieren konnte ... vor allem ists auch schlecht für die Leistungssteigerung.*
 
Original geschrieben von Andrew



Kann nicht röntgen aber glaube Ihre Rippe ist gebrochen :p ....



*Einer meiner Fehler wo ich anfing war das ich einfach nicht aufhören konnte auszuprobieren.. so flogen schonmal die Tage mit 7 Stunden üben dahin ... nacheinander .. bis mal wieder was passierte weil der Körper einfach KEINE Pause bekam .. sich nicht regenerieren konnte ... vor allem ists auch schlecht für die Leistungssteigerung.*

....sie müssen mindestens 3 monate pausieren...! :mad:


so hab ich bis am ende getanzt, das ist halt diese unbeschreibliche sucht, wenn es dich mal gepackt hast lässt es dich niewieder los!
 
3 Monate? .. Ich glaub das wird mich hart mitnehmen wenns auf sowas hinaus läuft...

Wie lange warst eigentlich dabei von Anfang bis Ende? -> Aycool


*Hätte am Anfang auch nie gedacht dasses so eine Lebenseinstellung + Sucht sein kann...*

Nur mal so nebenbei :p ...

Am Anfang hab ich selten noch ab und an mal genascht ... das Glas Nutella eben ist die erste Süssigkeit seit nem fast halben Jahr.

Fernsehen? Keine Zeit ! ....

etc :p

*Das was halt grade so fesselnd ist sind die Sprünge ...*

Übst übst übst und auf einmal klappt was das noch nie zuvor ging und Du hast n neues Ziel :p ...

(irgendwie bissl wie Tekken oder Tony Hawk was hier mal angesprochen wurde ... nur wer wirklich Zeit rein investiert oders in die Wiege gelegt bekam wird auch honoriert ...)
 
Original geschrieben von Andrew
3 Monate? .. Ich glaub das wird mich hart mitnehmen wenns auf sowas hinaus läuft...

Wie lange warst eigentlich dabei von Anfang bis Ende? -> Aycool



nee, nee das mit mit den 3 monaten war nicht ernst gemeint, nur solchen ähnlichen shit lassen die hausärzte jeweils raus!

um die 6 jahre, richtig aktiv übrigens...: wenn du mehr über mich wissen willst ;)
 
*Hammer geil* :p .. war grade im Krankenhaus.... (röntgen)


Notaufnahme:" Wie lange ists her das sie die Schmerzen haben?"

Ich:" 2 Monate."

Arzt:" Die Fraktur muss mindestens 2 Monate her sein...da kann ich jetzt auch nix mehr machen ... wie lange ists her das sie die Schmerzen haben?"


*lacht mal* :p .. Hammer geil.


Ich forsch mal nach @ link von Dir ^^
 
Original geschrieben von Andrew
Arzt:" Die Fraktur muss mindestens 2 Monate her sein...da kann ich jetzt auch nix mehr machen ... wie lange ists her das sie die Schmerzen haben?"

Oh Mann... da hat wohl jemand seinen Job verfehlt!;)
 
*Geil ^^* Sollte das auch mal anfangen ...

*grade einen der DICKSTEN blauen Flecke meines Lebens eingefangen*

1Hand Freeze im Zimmer .. (kommt mir bekannt vor ^^ ..) ... war abgelenkt und zack *volle Kanne mitm Bein auf das Waschbecken in meinem Zimmer ..* ..*gg* ...

Wollte aufstehen .. gleich weggeknickt und Richtung Bett gerobbt ^^ .. ist jetzt 2 Tage her und kann wieder laufen
*Victory* ^^ .. nix gebrochen...
 
Original geschrieben von Andrew
*Geil ^^* Sollte das auch mal anfangen ...

*grade einen der DICKSTEN blauen Flecke meines Lebens eingefangen*

1Hand Freeze im Zimmer .. (kommt mir bekannt vor ^^ ..) ... war abgelenkt und zack *volle Kanne mitm Bein auf das Waschbecken in meinem Zimmer ..* ..*gg* ...

Wollte aufstehen .. gleich weggeknickt und Richtung Bett gerobbt ^^ .. ist jetzt 2 Tage her und kann wieder laufen
*Victory* ^^ .. nix gebrochen...

trainier doch mal irgendwo wo es nicht so viele kanten hat ;)
 
Original geschrieben von cdr700mb
Lol also : Ich hab beim schulschwimmen vom rand einen rückwärtssalto gemacht bin dann wieder mit den füßen aufn rand gekommen und voll ins wasser mein zeh tut jetzt weh , ist aber noch keine Breaking verletzung : Ich dachte mir dann wenn du das so geil aufm beckenrand hinkriegst warum nicht auch aufm boden ? Ok also matte geholt im Jugnd zentrum , kurz bissel stress und angst abgebaut weil das halt bissel angst macht wenn da kein wasser ist, und bam geiler salto nur ich bin vom rand auf die matte gesprungen und die matte war halt höher , ich lande fast auf den füßen und flieg voll aufs auge hab aber nix gemerkt... keine gehirnerschütterung gar nix dreckt gekühlt und sowas . So dann ganz viele matten hingelegt viel fläche abgedeckt salto gemacht und voll aufn nacken geflogen weil da hat mir dann einfach die kraft gefehlt , ist aber zum glück wieder fast weg.... Dann mache ich für nen auftritt (meine crew hat mich mitgenommen weil die zu wenig leute sind, weil außer air freezes bissel toprock und 6step kann ich nix) ein bisschen übung mache handstand geh in den airfreeze rein halte den gut und falle dann nach vorne voll auf die hüfte nun kann ich kaum noch auftreten ... hat aber noch bis zum auftritt gereicht da war irgendwie die aufregung größer als der schmerz
Hey noch so'n pechpilz wie ich. ich bin im badeseh in nicht mal knie hohem wasser beim rückwärtssalto ( leider nur ne dreivierteldrehung hingelegt ) voll mit dem schädel in den sand. ich dachte zuerst ich hab mir was heftiges zugezogen, aber war zum glück nach einem fetten Knack am hals und drei tagen schmerzen vorbei..... :cool: tja, immerhin ist mir das nicht auf ner jam passiert :p
 
Original geschrieben von Andrew
*Geil ^^* Sollte das auch mal anfangen ...

*grade einen der DICKSTEN blauen Flecke meines Lebens eingefangen*

1Hand Freeze im Zimmer .. (kommt mir bekannt vor ^^ ..) ... war abgelenkt und zack *volle Kanne mitm Bein auf das Waschbecken in meinem Zimmer ..* ..*gg* ...

Wollte aufstehen .. gleich weggeknickt und Richtung Bett gerobbt ^^ .. ist jetzt 2 Tage her und kann wieder laufen
*Victory* ^^ .. nix gebrochen...
oh, das kenn ich. in unserem wohnzimmer windmill zu trainieren, weil sonst keine glatte fläche im haus ist kann ich auch nie sein lassen und schwupps..... volle elle mit dem fuß gegen ne ecke vom schrank. :eek: autsch sag ich nur .
die blumentöpfe und kerzenständer sind jedoch das liebste opfer meiner füsse :D
vielleeicht finde ich ja noch mal nen anderen platz zum trainieren ;) peace
 
Original geschrieben von kingfreeze
Hey noch so'n pechpilz wie ich. ich bin im badeseh in nicht mal knie hohem wasser beim rückwärtssalto ( leider nur ne dreivierteldrehung hingelegt ) voll mit dem schädel in den sand. ich dachte zuerst ich hab mir was heftiges zugezogen, aber war zum glück nach einem fetten Knack am hals und drei tagen schmerzen vorbei..... :cool: tja, immerhin ist mir das nicht auf ner jam passiert :p

wolltest wohl mit nem rückwärtssoalto vor mädchen posen !? :p ;) :D
 
Original geschrieben von aycool


wolltest wohl mit nem rückwärtssoalto vor mädchen posen !? :p ;) :D

woher weißt du dass ?????:eek:

:D nein, nein, gerade solche leute kann ich nicht ab.


ich hatte halt derben schiss, den gleich auf der straße zu üben und bin dann halt mit paar freunden, die damals auch noch gebreakt haben, an see und dort waren wir eigentlich allein.

außerdem haben den alle geübt, wobei kein arsch von uns den konnte. lol

nee, also ich denke wer sowas macht sollte sich nicht b-boy nennen. ist meine meinung, kann man von halten was man will ich bleib dabei!
 
Original geschrieben von kingfreeze


woher weißt du dass ?????:eek:

:D nein, nein, gerade solche leute kann ich nicht ab.


ich hatte halt derben schiss, den gleich auf der straße zu üben und bin dann halt mit paar freunden, die damals auch noch gebreakt haben, an see und dort waren wir eigentlich allein.

außerdem haben den alle geübt, wobei kein arsch von uns den konnte. lol

nee, also ich denke wer sowas macht sollte sich nicht b-boy nennen. ist meine meinung, kann man von halten was man will ich bleib dabei!

war ja nicht ernst gemeint und wenn du hier im forum etwas meine posts liest, dann wirst du meine meinung zu solchen dingen kennen ;)
 
Original geschrieben von aycool


war ja nicht ernst gemeint und wenn du hier im forum etwas meine posts liest, dann wirst du meine meinung zu solchen dingen kennen ;)

ich hab deine posts gelesen und deine meinung gefällt mir absolut gut, weil viele wichtige elemente meiner meinung darin enthalten sind. ;)

:p :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten