Urlaub! Wohin geht die Reise?

Jo, und @yueahr ansonsten halt die Regeln ungefähr einhalten, die ich Busi oben schon aufgeschrieben habe. Am sichersten ist immer late in - early out.
 
okay, danke! mal gucken, werden wohl vielleicht auch ein par nächte in hosteln schlafen
 
Im August mit einer Handvoll Jungs nach Miami zwecks Junggesellen Abschied.

Sobald es überstanden ist und ich auf freiem Fuß bleibe, mit dem wagen nach Tampa Minime von ihrer Mutter abholen. Von dort dann auf die Bahamas.
 
benötige bitte Empfehlungen fürn Sommerurlaub (August 2 Wochen, Urlaub kann aber auch 9-12 Tage dauern) zu zweit mit meiner frau.
wichtig ist uns eigentlich nur ein geiler strand und vllt. auch ein paar buchten die man selbst entdecken kann.
Budget ca. 1500 für Hotel + flug. mehr als malle und türkei fällt mir bei der Preisklasse nicht ein ......
Ist Strand am Meer Pflicht? Im August ne absolute Empfehlung ist das sziget Festival in Budapest, da hast zumindest nen Strand in die Donau, dafür wartet das aber mit sehr vielen anderen Aktivitäten wie jeder Menge Konzerte, Theater, Zirkus, travestie, Kunst und Kultur auf, ist quasi ein riesiger Kinderspielplatz für Erwachsene und geht vom 9.-16. August auf der obuda Insel mitten in Budapest ab. Für nen 50er mehr zum normalen ticketpreis kann man auch schon am 6. Hin und wer unbedingt Strand an Ben stehenden Gewässer braucht, kann danach noch an den balaton fahren.
 
im august gehts für 9 tage mit dem auto durch österreich, slowenien und kroatien.
weiß jemand, wie das da so mit wild campen ist?

haben noch keine route, wollten das relativ spontan machen. hat jemand tipps – vor allem für slowenien und kroatien?
Da eventuell statt Slowenien Ungarn nehmen und das von mir erwähnte sziget mitnehmen.
 
1. Wenn ihr in Cork seid, würde ich schon noch den Abstecher nach Kinsale machen, das Dorf + Fort ist sehenswert.

2. Ich würde in Talbert die Fähre nehmen und mir Limerick sparen, ist wirklich ugly.

3. Geht in Galway im Uni-Restaurant essen, wenn ihr Glück habt, gibts Roastbeef mit geiler Gravy und Yorkshire Pudding, aber auch sonst haben die nice Sachen da.
Danke nochmal für die Tipps. Kinsale haben wir jetzt mit eingeplant. Limerick hingegen rausgeworfen. Fähre war eigentlich erst unsere favorisierte Route, aber haben dann Portroe Quarry entdeckt und werden das auf dem Weg mitnehmen.

48.jpg

Und mit Uni-Restaurant meinst du die Mensa von der NUI-Uni oder? Werden wir machen. :thumbsup:
 
Keine Ahnung wie lange du in Dublin bist aber von da fahren auch Busse nach Belfast kann man locker einen tagestrip draus machen morgens hin und abends zurück lohnt sich aufjedenfall
In Dublin bin ich nur einen Tag und auch nur ich alleine. Da wird wohl die komplette Zeit nur für die Stadt draufgehen. Wenn noch einer Tipps für Dublin hat, dann immer her damit.
 
Danke nochmal für die Tipps. Kinsale haben wir jetzt mit eingeplant. Limerick hingegen rausgeworfen. Fähre war eigentlich erst unsere favorisierte Route, aber haben dann Portroe Quarry entdeckt und werden das auf dem Weg mitnehmen.

48.jpg

Und mit Uni-Restaurant meinst du die Mensa von der NUI-Uni oder? Werden wir machen. :thumbsup:

Ja, schaut gut aus Portroe Quarry, 16 Grad und Schnürlregen sind aber immer mal drin im Sommer.
Uni-Restaurants gibts mehrere in Galway, ich mein An Bhialann. Eine astreine Pizza 2 go gibts bei Pizza & Pasta Napoli, Pubs sind durch die Bank alle nice, vor allem ist jeder Pub anders. Habt ihr eigentlich Aran Islands im Programm?
 
Jemand auf die schnelle Tipps für Dublin. Bin noch (alleine) bis morgen hier und überlege, was ich heute noch mache. Für besten Tipp gibs Bild von Mädchen gegenüber.
 
Zurück
Oben Unten