Urlaub! Wohin geht die Reise?

19. - 29. Mai auf Sizilien gewesen, Palermo und Cefalù. Hat mir beides super gefallen. Aufteilung auch gut gewesen:
Erstes WE in Palermo, bissl Stadt anschauen und abends Feiern, das Nachtleben in Vucciria ist Hammer, großartige Stimmung und Energie auf den Straßen!
Dann Sonntags nach Cefalù, die Woche über entspannenden Strandurlaub und die Stadt anschauen.
Dann das WE nochmal in Palermo feiern und Montags dann zurück.
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg
 
Last edited:
19. - 29. Mai auf Sizilien gewesen, Palermo und Cefalù. Hat mir beides super gefallen. Aufteilung auch gut gewesen:
Erstes WE in Palermo, bissl Stadt anschauen und abends Feiern, das Nachtleben in Vucciria ist Hammer, großartige Stimmung und Energie auf den Straßen!
Dann Sonntags nach Cefalù, die Woche über entspannenden Strandurlaub und die Stadt anschauen.
Dann das WE nochmal in Palermo feiern und Montags dann zurück.
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg
INFERNO IN PALERmo
 
Kroatien ist ein tolles Land. War Ende der 90er in der Region um Zadar.

Hoffe, die Fleischteller wurden inzwischen nicht durch veganes Essen ersetzt.
 
Irland Fans hier?

Haben jetzt unsere Route für Juni geplant:

irland 1.png irland 2.png

Falls einer noch ein paar Tipps hat, was man sich unbedingt auf diesem Weg ansehen muss, dann haut gerne raus. :cool::thumbsup:
 
Irland Fans hier?

Haben jetzt unsere Route für Juni geplant:


Falls einer noch ein paar Tipps hat, was man sich unbedingt auf diesem Weg ansehen muss, dann haut gerne raus. :cool::thumbsup:

1. Wenn ihr in Cork seid, würde ich schon noch den Abstecher nach Kinsale machen, das Dorf + Fort ist sehenswert.

2. Ich würde in Talbert die Fähre nehmen und mir Limerick sparen, ist wirklich ugly.

3. Geht in Galway im Uni-Restaurant essen, wenn ihr Glück habt, gibts Roastbeef mit geiler Gravy und Yorkshire Pudding, aber auch sonst haben die nice Sachen da.
 
benötige bitte Empfehlungen fürn Sommerurlaub (August 2 Wochen, Urlaub kann aber auch 9-12 Tage dauern) zu zweit mit meiner frau.
wichtig ist uns eigentlich nur ein geiler strand und vllt. auch ein paar buchten die man selbst entdecken kann.
Budget ca. 1500 für Hotel + flug. mehr als malle und türkei fällt mir bei der Preisklasse nicht ein ......
 
benötige bitte Empfehlungen fürn Sommerurlaub (August 2 Wochen, Urlaub kann aber auch 9-12 Tage dauern) zu zweit mit meiner frau.
wichtig ist uns eigentlich nur ein geiler strand und vllt. auch ein paar buchten die man selbst entdecken kann.
Budget ca. 1500 für Hotel + flug. mehr als malle und türkei fällt mir bei der Preisklasse nicht ein ......
Bei dem Budget kann man schon einiges cooles machen.
Surfen, schöner Strand, schönes Wasser, nicht zu weit weg
-> Portugal Algarve
-> mit dem Budget geht auch einiges in Kroatien
-> auf den griechischen Inseln, wenn nicht gerade Mykonos, sollte man damit auch was finden
-> wenn etwas exotischer, dann Albanien. Schöne Strände, günstig vor Ort und noch nicht so überlaufen.
 
Back
Top Bottom