Urlaub! Wohin geht die Reise?

zeig mädel hab pint schon in der hand jz
Okay, hab mir selber nen Plan gemacht, aber Handy dabei, falls noch einer ne Idee hat.

5bed42-1500899688.jpg
 
Überhaupt nicht. Ist arschteuer und Bier schmeckt nicht. :( Für den Preis von einem Bier in Temple Bar, kann ich bei Werner ne Woche frei saufen.
TempleBar mit LiveMusic (oder nicht direkt dort) ist doch was feines. Falls alleine, einer PubTour anschliessen (noch nie gemacht, aber sollte unterhaltungsmässig easy sein)

Am Abend empfehle ich dir ein IrischesRestaurant/Pub mit gediegener LiveMusic (Folk) und Platz nähe Kamin.

Highlight war sicherlich ein nepalesisches Restaurant in Dublin. Sehr gute Küche - Name jedoch vergessen
 
Nächste Woche geht es mit der Familie nach Südfrankreich. Ferienhaus in der Nähe von Sainte Maxime. Jemand hier, der abseits der üblichen Touristenattraktionen Tipps hat? Für mich ist es wieder das erste Mal Südfrankreich nach 17 Jahren.
 
Nächste Woche geht es mit der Familie nach Südfrankreich. Ferienhaus in der Nähe von Sainte Maxime. Jemand hier, der abseits der üblichen Touristenattraktionen Tipps hat? Für mich ist es wieder das erste Mal Südfrankreich nach 17 Jahren.
Kannst du surfen? Da hätte ich ein paar Tipps.
 
Zurück
Oben Unten