UEFA Euro 2016 - Le Rendez-Vous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie siehts da eigentlich mit tickets aus, hat da wer erfahrung mit, sind die in sekunden weg oder gibts da ein losverfahren? hab ich mich schon immer gefragt z.B wenn du dir Karten fürs WM-Finale kaufst obwohl deine mannschaft nicht im Finale ist, wie regelt man sowas ?
Losverfahren,
und ja, man kann die tickets über die offiziellen kanäle traden, falls man nicht gehen möchte (oder nicht kann)
 
ja, habe gehört das ralf mit frau merkel gesichtet wurde, jemand muss ja schließlich auf den vip-rängen representen.

Hat bestimmt noch einen der letzten Pimp Cups aus dem Lager für Miss Djermany ausgegraben.
Auf einen sommerlichen Frankreich Trip 2016 haben erstaunlicher Weise paar Leute bei mir Lust
 
ach, bin zwar deutschland fan, aber bei einer EM will ich wirklich nicht permanent von diesen dfb-fanclub-gösseln umgeben sein. dann will ich schon rumkommen und auch was vom turnier mitkriegen. dazu kommt, dass frankreich einfach ein traumhaftes reiseland ist. kann nur perfekt werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hoffe die iren sind diesmal wieder von der partie. loooooow lieeee the fields of atheeeeeenry. zusammen mit den schotten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cool, Griezmann ist das offizielle EURO Maskotchen. :thumbsup:
 
Werde vermutlich auch ein abstecher in das land der frösche machen.
Hoffe mein französisch ist bis 2016 akzeptabel genug ^^

Ob ein schweizer spiel, oder ein spiel der königlichen staaten sein wird - spielt keine rolle

Bis 2016? Sag mal wie lernbehindert bist du denn bitte? Wird wohl bis dahin reichen, um Bier und Croissant zu bestellen, Junge
 
Keine Frage, ich fände das auch gut, wenn beide bei uns zaubern würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten