UEFA Euro 2016 - Le Rendez-Vous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Ahnung..EM-Gedächtniself ist ja zu..

wer sind denn
1) Hummels 2) Gomez 3) ?? 4) ?? Fesche Brille 5) Götze
6) Poldi 7) Swagateng 8) Gündogan 9) ?? 10) Reus(?) 11) ?
aktionen_news_detail_em2016_03_2.jpg
 
Kleine Hilfestellung...

Diesen Sommer lächeln André Schürrle, Christoph Kramer, Jérôme Boateng, İlkay Gündoğan, Mario Götze, Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Lukas Podolski, Mario Gomez, Thomas Helmer und Mehmet Scholl als Kinder von den Packungen.
 
die wünschte, die hätten auch ein bild von christian ziege genommen, dann wüsste ich jetz, ob der auch schon als kind so verpickelt war.
 
Shhhhhheeeeeeeesh Günter Netzer :eek::eek: :( :( :( Bleib bei uns, deine Show mit Delling war immer sweetester Zucker.
 
können wir mit einem em-vlog von @Driss Zelmat rechnen? falls er bock und zeit hätte, wäre ich sogar für einen extra diskussionsthread dazu.
 
können wir mit einem em-vlog von @Driss Zelmat rechnen? falls er bock und zeit hätte, wäre ich sogar für einen extra diskussionsthread dazu.
:rolleyes: er hat ja seinen fußballtalk nicht mal so durchgestanden, trotz großem zulauf... was soll da kommen? 2 vlogs und danach verliert er wieder das interesse? meh...
dann doch lieber müsli und lidl als kommentatoren für ein paar spiele
 
:rolleyes: er hat ja seinen fußballtalk nicht mal so durchgestanden, trotz großem zulauf... was soll da kommen? 2 vlogs und danach verliert er wieder das interesse? meh...
dann doch lieber müsli und lidl als kommentatoren für ein paar spiele
Warum zur hölle pöbelst du hier herum!?Ob daily, weekly oder all quartal ... scheiss drauf - hauptsache es geht was
 
Warum zur hölle pöbelst du hier herum!?Ob daily, weekly oder all quartal ... scheiss drauf - hauptsache es geht was

vielleicht wäre ich nicht so frustriert, wenn tatsächlich was gehen würde...

http://www.mzee.com/forum/threads/d...mat-mzee-com-forum-praesentiert.380696/page-6
mal alle pseudo-doppel-mzee-ironie beiseite: ich würde mich freuen wenn sich "aus unserer mitte" jemand halbwegs n namen macht damit (nicht als lachnummer) und offen und ehrlich auf diskussionsbeiträge und -vorschläge eingeht, aber so wie das ding gelaufen ist kommt da glaub ich nix mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten