UEFA Euro 2016 - Le Rendez-Vous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist der """""""""""""Hacker""""""""""""", der MZEE.com/forum lahmgelegt hat, also kümmer dich bitte!!!!
 
schon lächerlich..versagt hat ja wohl nur das serbische "sicherheitskonzept"...wieso serbien dann 3 punkte bekommt weiß wohl nur platini.
 
3:0 und gleichzeitig drei Punkte abgezogen? Also haben quasi beide Mannschaften verloren? Was ist das denn wieder für ne Logik, super UEFA :thumbsup::rolleyes:
 
Hmm, nach der Partie hat Xhaka doch Fotos seiner lachenden Kameraden gepostet, sah jetzt nicht so schlimm aus. Hätte er gesagt "ich hatte vier Stunden lang Angst es könnte etwas passieren" statt "um mein Leben gekämpft" würde es auch nicht so lächerlich klingen.
 
1041.jpg
 
Wie geil! Und einfach nur verdient. Wie die sich bei der WM wieder mit Anti Fussball durchgetuckert haben. Haha scheiss Griechen
 
Nordirland, Liga ausgesetzt, Färöer und jetzt Trapattoni. Es wird immer besser :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Israel auf gutem Wege :thumbsup:
Jetzt geht es gegen Belgien und Wales, da wird es sich herausstellen was passiert.

Natürlich sehr cool mit den ganzen Insel-Mannschaften, leider wird es Schottland oder Irland erwischen (beste Menschen/Fans aus Europa). Insgesamt sympathischer mit 24 Mannschaften. Fans/Fest und so. Qualität spielt nicht so eine grosse Rolle - Verein >>> Nationaléquipe
 
Gibts eigentlich ne mzee-Delegation, die nach Frankreich fährt? Kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen.
 
Gibts eigentlich ne mzee-Delegation, die nach Frankreich fährt? Kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen.

ja, habe gehört das ralf mit frau merkel gesichtet wurde, jemand muss ja schließlich auf den vip-rängen representen.

also ich und ein paar kollegen wollen aufjedenfall starten, die sind eher nicht so nationalmannschaftsmäßig drauf, von daher wirds wahrscheinlich ein italienspiel (vorrausgesetzt die qualifizieren sich hehe). wenn alle stricke reißen wird island gegen kroatien geguckt und die isländische nationalhymne mit inbrunst gesungen. von stuggi ists doch gar nicht so weit bis nach franzosenland, ist doch machbar :D

wie siehts da eigentlich mit tickets aus, hat da wer erfahrung mit, sind die in sekunden weg oder gibts da ein losverfahren? hab ich mich schon immer gefragt z.B wenn du dir Karten fürs WM-Finale kaufst obwohl deine mannschaft nicht im Finale ist, wie regelt man sowas ? :D
 
Werde vermutlich auch ein abstecher in das land der frösche machen.
Hoffe mein französisch ist bis 2016 akzeptabel genug ^^

Ob ein schweizer spiel, oder ein spiel der königlichen staaten sein wird - spielt keine rolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten