The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich weiß nicht mehr ganz genau wo, aber als ich der Story "linear" gefolgt bin, bin ich ihm im Freien begegnet, bevor er dort, wo du meinst, gewesen ist und dann finally im Wald der Krogs.
Ah okay. Der hat sogar ne kleine quest anscheinend, die ich gar nicht im questbuch habe. Hat er aber anscheinend auch ohne meine Hilfe geschafft. :D
 
Habe übrigens vor einiger Zeit mit Botw angefangen und überlege jetzt jeden Abend wie ich meiner Frau erkläre dass ich eigentlich nur noch zocken will in meiner Freizeit.
 
Habe übrigens vor einiger Zeit mit Botw angefangen und überlege jetzt jeden Abend wie ich meiner Frau erkläre dass ich eigentlich nur noch zocken will in meiner Freizeit.
Hahaha, meine hatte damals Gott sei Dank kein Problem damit. Sie wusste, dass ich mich sehr lange drauf gefreut habe und sonst eh nicht mehr so viel zocke wie früher.

Oft haben sich sogar die Kids gewünscht, dass ich vor ihnen weiterspiele. :D
 
Ich bin jetzt in meinem 3. Gebiet angekommen, Zora. Irgendwie demotiviert mich das immer, finde die Welt zu unübersichtlich dort.

Hab auch schon Tarrey Town angefangen und mein Haus mit 3 Räumen hingeklatscht. Wo krieg ich Geld her, hat jemand Tipps ? Hab bisher diese Edelstein trades mit der Gerudo Frau in Goron City gemacht aber das nervt weil sie nur 10er packs will.
 
Hab irgendwann alles verkauft, was ich selten benutzt habe oder alles über 15x hab ich verkauft. Also diese ganzen Monster-Items, Edelsteine, Libellen, Käfer...

Finde die Zora Region auch immer doof, weil so unübersichtlich. In Zelda 64 war das damals mein Favorit, aber in den Switch Spielen eher so meh.
 
Hab mich aus der Zora Region wieder verzogen und bin in den Untergrund. Dort anscheinend irgendwie unter Death Mountain gelandet, alles am brennen, ziemlich cool. Bin dann im flammenden Kolosseum gelandet und hab dort die Moblins umgehauen, als Belohnung gab es Zants Helm. Dass man in manchen Höhlen oder so challenges seltene Rüstungen kriegt Feier ich schon sehr.

Das und Monster-Display bauen in Tarrey town haha.
 
Zurück
Oben Unten