The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

hab in einem video gesehen wie jemand sprint buffs stufe 3 hatte das 20 min ging. wisst ihr wie man das kocht? habs nur geschafft eine stufe 3 medizin für 5 min herzustellen mit 4 sprintfröschen und 1 monsterteil und wo kann man am besten sprintmaterial farmen
Ich habe jetzt das offizielle Lösungsbuch (496 Seiten :eek:) nachträglich zum Geburtstag bekommen. Sollte da was zu dem Thema stehen melde ich mich hier.
 
Ich habe die letzten Tage übrigens alle Geoglyphen geholt (sehr cool, was folgt), ein paar Nebenaufgaben und Episoden, wenige Schreine, ein paar neue Höhlen, die Koga-Storyline beendet und einfach mal jetzt angefangen die Hauptstory weiter zu verfolgen.

Meine Ausdauer ist voll und mit den Standard 18 Herzen (durch Tränke oft 23-25) komme ich bisher gut durch.

PS: Müsste beim durchblättern des Buches gut lachen, als ich die Empfehlung an Herzen für die Story las. Die gehen auf Nummer sicher. :D
 
Hab jetzt 119 Wurzeln. Finde die letzte nicht mal auf der Karte. Vllt. fehlt mir da auch der Schrein. Aber so lasse ich das nicht stehen. Erstmal 2 Wochen Ferien. Grüsse aus Griechenland.
 
Haha, crazy.

Sollten doch aber eigentlich 152 sein, oder? Denn Schreine ja gibt es ja auch so viele.

Ich habe heute eine extrem lange Quest gemacht. Steintafeln fotografieren. FML, 4,5 Std. Arbeit. :eek:

Jetzt bin ich auch platt
 
Haha, crazy.

Sollten doch aber eigentlich 152 sein, oder? Denn Schreine ja gibt es ja auch so viele.

Ich habe heute eine extrem lange Quest gemacht. Steintafeln fotografieren. FML, 4,5 Std. Arbeit. :eek:

Jetzt bin ich auch platt
Ich denke, es hat immer nur eine Wurzel zu einem Schrein auf der Oberfläche. Himmelschreine zählen nicht.
 
Ich bin aufgrund zahlreicher Unternehmungen etc. überhaupt nicht mehr weiter gekommen und somit immer noch quasi nirgends, storymäßig. Bin aber seit der Einführung dieser Blaupausen auf jeden Fall mit dem Bauen etwas versöhnt.
 
Ich mache gerade gefühlt eine langwierige Quest nach der anderen. Ich brauche einfach mal wieder was kurzes und knappes.

Ich habe glaube ich Bock einfach mal Oberfläche und Untergrund abzugleichen. Habe ich bisher noch nicht gemacht und vielleicht kommen ja so noch ein paar Schreine raus oder Schätze im Untergrund.

Ich traue mich gerade gar nicht nach der Spielzeit zu gucken. :D

@Solaire Im Buch steht dazu lediglich wie man Stufe 3 bekommen kann und, dass die längste Zeit mit Drachenmaterial (Horn) = 30 min. beiträgt. Reicht dir das? Ich müsste halt eigentlich wissen, wo ich das Material (also das Spurtzeug) am besten farmen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein weiteres Video darüber, wie Leunen bekämpft werden können.
 
Heute beim Prime Day für 49,99

aber hier haben es ja eh die meisten
 
Killer... Dank Mzee kann ich das jetzt auch zocken... MZEE einfach beste Forung... will aber mit BotW anfangen...
 
Killer... Dank Mzee kann ich das jetzt auch zocken... MZEE einfach beste Forung... will aber mit BotW anfangen...
obwohl totk das deutlich bessere spiel für mich ist, hat botw trtzdem einen viel besseren eindruck hinterlassen. ich denke das liegt daran weil es die erste erfahrung war. Deswegen würde ich sogar sagen spiel lieber totk, nicht das du nach botw schon genug hast vom spiel
 
So, jetzt ca. 170 Std. gezockt, Hauptstory weiterhin kurz vor Ende, aber ich arbeite mich gerade an allem drum rum ab. :D

101 Schreine, 80 Krogs (60 Reisekrogs noch markiert, aber noch keine Lust gehabt :D), 24 Herzen, volle Ausdauer, dicke Waffen, läuft also. Ersten Leunen gelegt, war ein roter und ich war zu stark :D, ein weißer war mir aber zu hart, gerade laufe ich nochmal alle bekannten Orte für Nebenquests ab, Ställe alle komplett durch, Höhlen ca. die Hälfte, 52 Mayois. Es macht also weiterhin dick Bock.

Ich liebe es :emoji_heart_eyes:
 
Zurück
Oben Unten