TeeZ Beats @ Mzee

ja gibt ne revanche, keine panik.


ich verkaufe nur knarren und crack. :cool:
 
stranger to fried... wow, sehr geiles drumming O.O ... gefällt mir gut das ding... bass spur gefällt mir

the good old.. ahaha... lol, taites sample ;D ... wieder cooles drumming... und idee..1a xD ... geil.hm, ich finde nen bass gehört straight in die mitte... also keine stereoverbreiter drauf ! böse böse ;D

halbneunmorgens gefällt mir :) ... welchen bass benutzt du? vsti oder nen echten? klingt sehr real :)


däumchen hoch! mfg!
 
Stranger to my friends - Cooles teil

halb9uhrmorgens - OHH SHIT das was für mich ^^ , geiles sample schön gemacht , sehr fresh !!! , nur leider halt sind die cuts bissle versetzt das man da die snare immer raushört , aber najo hat auch stimmung
WAS DAS WAR MR. MRS JONES SAMPLE?? gar net erkannt auf anhieb:D
sehr nice !

www.myspace.com/remaxbeats www.soundclick.com/remax
 
yay, danke leute
gegenfeed versteht sich natürlich von selbst!

zu halbneunmorgens:

man hört ja am anfang wie die drums ursprünglichen drums laufen, ich hab halt meine nicht dadraufgesetzt sondern versetzt weil ich mit den instrumenten, vorallem gitarre nen anderen rythmus erzeugen wollte als den ursprünglichen. :)

der bass ist irgendein reason preset sogar glaub ich ;)
 
stranger to friends: freshes sample und drums sind hammer. bassline gefällt auch. sehr schöner beat.

the good old: geiles teil. drums wieder sehr gut und rest passt auch.

halbneunmorgens: wieder nettes sample. nice bassline und drums auch nix zu meckern.

revanche wär nice
 
Hi Teez


stranger...: props für das teil, gefällt mir sehr gut. schönes sample, schöne drums.. nuff said

halbneunmorgens: genau das richtige für mich jetzt gerade, nice mood. schöne basline

Revocenturyboogietown: supergeiles Intro. Der andere beat is auch geil, sehr schönes sample. Ja, hab ansich nix auszusetzen, wär cool wenn die drums mal noch bisschen variieren würden aber ansonsten..nice 1!
 
the walking dude: Find die Melodie insgesamt schonmal gut. Drums gefallen mir auch sehr. Die bauen mit der bassline auch sehr schön Druck auf. Dieses pfeifen, was so ab und zu im Hintergrund kommt, find ich auch geil.

sorta thinkin bout: Die Drums passen sehr schön zueinander und der rhythmus gefällt auch. Die Melodie bzw das Sample find ich echt ein bisschen unspektakulär:D... Naja vom Ding her ist der Beat aber gut.

:eek:ich hab grad gesehen das dein feedback ne revanche war... na egal nochmal feed schadet sicher nicht:) außerdem hab ich auch wieder einen neuen...

also revanche wär wieder nice...
 
erstmal ist "i´ve been hip hop since 2001" schon geil :D

"the walking dude"

das arrangement gefällt mir sehr gut, vom sample wie von den drums, das vocal sample könntest du noch mehr hervorheben, durch bisschen pitchen und delay vielleicht, was mich noch am ehesten stört ist, dass kick und bass für den style von beat noch zu lasch kommen. würden die beiden richtig schön drücken würd ich sagen bomben sample beat, so ist er aber auch noch gut.

"sorta thinking"

auch n schönes ding, man wartet aber find ich noch drauf das ein element kommt was n bisschen mehr abgeht. entgegen deiner vermutung kann ich echt so gut wie gar nicht keyboard spielen, was aber mit genügend zeit auch nicht allzu schlimm ist. spiel zu deinen samples was dazu! bei dem hier hätte ich bock auf ne geile orgel die nur manchmal zur unterstützung kommt oder so, versuch dich neben bass, drums und slicen mal n bisschen mit instrumente einspielen aussereinanderzusetzen, potential für bomben dinger hast du nämlich auf jeden fall. mixkompetenz kommt ja mit der zeit von alleine
 
danke für das große feedback erstmal!

ja einspielen ist immer so ne sache, ich hab ein keyboard und versuch mich auch n bisschen dran aber mitden patches (vst´s) bekomm ich nur selten die sounds so hin das sie mir gut genug taugen um nicht wieder vom beat zu fliegen. ;)

also wenn jemand n refill mit guten orgel/rhodes sounds für reason kennt wär ich dankbar für einen dezenten hinweis.

am besten klingen meine selbst eingespielten sachen immernoch mit fett 3 steps delay drauf.


rifleman a.k.a. ellay khule rappt auf irgendnem track vom califorrmula album "i´ve been hip hop since eigthy two/ somebody betta tell these dudes/" daher die formulierung ;)
 
im internet gibts doch massen an free vst´s aus denen sich einiges rausholen lässt. aus vielen semicoolen sounds lassen sich mit n bisschen reglern drehn und effekte drüberpacken einiges machen. von "delay lama" über "minimoog" hin zu "DiZi" gibts da bomben dinger, ansonsten würd ich mir ernsthaft überlegen coole vst´s uU zu kaufen oder sonstwas, sample tank 2, hyper canvas, orchestral uswusf bieten einiges, selbst die kostenlosen demos gehn derbe klar.
 
ich benutz übrigens reason 3.0 harhar ;)


ich benutze an refills eigentlich nur das wirklich empfehlenswerte basslegends und sonst zahllose drum-archive.



www.myspace.com/teezbeatz


ich hasse es das man bei myspace nicht die kompletten tracktitel sehen kann
der beat heißt "sorta thinkin´ ´bout you" goddamnit
 
the walking dude: nettes sample.. drums klingen auch kewl.. ich würd die aber bisschem mehr variieren.. ka vllt. die kick bisschen anders anordnen.. baseline is in ordnung. netter beat

sorta thinkin bout: die melo sagt mir jetzt nich so zu.. ka wird mir spätestens nach ner halben minute langweilig weil der schon keine so eingängige grundmelo hat und da auch nichts großartiges an instrus mehr drauf kommt..drums gefallen mir aber.

rev?



http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956
 
jajajaaa

der sorta thinkin bout you is halt so souls of mischief 1993 easymäßig. ich steh auf so monotones zeug. bummbammtschkpababummbammtschk

many thanx!
 
the world that had moved on find ich richtig cool !! echt nice variationen rund umgelungen !!
 
the world : dicke drums , coole samples , dicker bass , geiler Aufbau , mayn I dunno whut else ta say! oh , coole idee mit dem delay auf der snare , kommt sehr lässig rüber!jau mayn , echt cooler beat!

scheinwelt2 : hmm , bass evtl. bischen zu laut? aber sitz immo nich vor meinen monitoren , daher kann ichs nich wirklich beurteilen....geshuffelter shaker kommt sehr geil , drums ansich überhaupt wieder overtrieben , sehr dick! samples gut gewählt , passen gut zusammen!die wah gitarre iss jetzt nichso nach meinem Geschmack , hört sich bischn zu dreckig an für mich , aber ok , alles Geschmackssache!

peace
 
thankee-sai!


ausführliches feedie und das schon am morgen :cool:
 
Zurück
Oben Unten