TeeZ Beats @ Mzee

aye

so ein großes feedback gabs schon lang nichtmehr o_O dankedanke erstmal!

also um auf dein feedie einzugehn hzero,

das ist kein gepitchtes vocal auf magic box sondern so ne art tröte und strings glaub ich. ich glaub bisher mochte noch keiner dem magic box gefallen hat den this way that way beat, und umgekehrt..

zu unsinn des lebens
der rapper ist century, einer der topathleten des rapbizz und auf jeden fall das nächste ganz große ding,

the biggest thing to hit these little kids/
bigger than guns, bigger than cigarettes/

fällt mir dazu spontan ein :)
na egal,

auf jeden fall hab ich das nicht so dumpf gemacht sondern century beim encodieren oder so ;)

ich verwende für meine beats übrigens reason 3.0, nero wave editor, als hackbrett machnmal recycle und zum einspielen manchmal mein oxygen8 midikeyboard.

wenn ich morgen noch nicht aufgrund der entzündung meiner atemwege erstickt bin oder meine lunge ausgehustet hab schreib ich auch n gegenfeedie, hzero dein "Moon died over paris" läuft grad bei mir zum zweiten mal, sehr schönes ding.


peace out!

www.myspace.com/teezbeatz

watch out 4 stress und teez, die letzten tighten


ich find das bild bei speed of thought am tightesten, erkennt es jemand?
 
Cooler Track! Der Beat ist top, aber auch die Raps waren richtig cool. Lustige Texte und zum Teil mit richtig coolem Flow! Was mir nicht so gefallen hat, war der Refrain, ist zwar lustig gedacht, aber kommt einfach irgendwie unpassend.
Hab auch was neues. ;)
 
kann mich majohanimo nur anschließen , find die hook auch bissle zu laut jregendwie... sonst echt cool !! und nice Drums!!
 
jo
vielen dank fürs feedie


boogietownerisch ist etwas schlecht gemischt da die herren revo und century den track aus zwei loops zusammengschnitten haben die noch nicht fertig gemixt waren. ich find das ergebnis kann sich dennoch sehen lassen.


peace!


www.myspace.com/teezbeatz
 
Hab vorhin schonmal reingehört:

Der neue ist super! Passt alles. Joa, vielmehr wüsste ich jetzt nicht zu sagen...
 
merci,
ja der bass ist hmmm ich weiß auch nich. ich hab nix passendes gefunden richtig. ich bin offen für konstruktive kritik in dieser richtung.


peace!

www.myspace.com/teezbeatz
 
Halbneunmorgens ist gut mir aber zu weich.

Bei Blues Thing find ich das Sample nicht gut. Knackt auch zuviel.

Mighty ist gut.

Revocentury... find ich den Beat richtig gut. Rap ist auch ganz gut.
 
halbneunmorgens:

sample gefällt, atmospahre kommt gut rüber
find die hihats alleine passen nicht so gut aufs sample, hört scih für mich zu offbeat an
ansonst gefällts mir halt ziemlich gut, auf dauer etwas monoton, könnte vielleicht noch was rein, saxophon würde hammer passen
outro find ich nice, schöner abschluss, hättest du aber noch bisschen sauberer machen können; fade und delay hätte ich noch raugeknallt
aber rundes ding

blues thing:
erste piano melo gefällt mir absolut nicht
zweite hingegen ist der hammer
drums sind nice passen sehr gut
ende find wieder nicht so prall kommt wieder so plötzlich
naja sonst gute arbeit, nur leider nicht mein geschmack



kein gehate - ehrliche kritik

gruß
x
 
Zurück
Oben Unten