TeeZ Beats @ Mzee

Jo moin,
Hab mir grad dein neuen Beat rein gezogen! Find den eigentlich ganz cool mit den schönen Pianos und so! Aber dann kommt die Hook...:eek:find das geräusch echt voll ätzend!!! Solltest du meiner Meinung echt durch nen anderes austauschen! Weil der Beat ansich echt fresh ist wie ich finde! Bis auf die Hook!!!:D

Peace ENoRM
 
jup
danke schonmal fürs feedie, hab grad beim hecke nachschneiden drüber nachgedacht noch paar kleinigkeiten zu ändern..evtl. die lead durch n eingespieltes piano ersetzten..mal schaun.

thx anyway!!11elf
 
flagg : jau , drumset gewohnt cool , piano rockt die scheiße fett mayn , sample oder eingespielt? die lead , hmm , passt für mich n ich ganz ins gesamtbild rein , aber trotzdem nen smoothes Teil!

und auch props für dein und majo's beatprojekt , sind paar colle Sache drauf!

peace

ahjo , vergis ma nich das gegenfeed , hab was neues oben
 
sooo

flagg hatte ich eh umgebaut, aber das teil hab ich rausgenommen wieder. is eh verkauft harhar


wer in das instrumentalalbum MOE TEA noch nicht reingehört hat kann jetzt den track "the joker and the thief" bei mir auf myspace hören. dazu wieder einen gesampleten beat den ich vor ein paar monaten mal aus langeweile gemacht hab. ich weiß das drumset ist nix dolles, is nur so ein fun-ding.


peace!

www.myspace.com/teezbeatz
 
hey TeeZ,

cooler stoff hier...
the world thad had moved on: schönes smp und ebenso nice gechoppt, der delay wirk echt klasse und verleit dem stück seine eigene note. drums sind ruff...mir gefällt die kick - die hi und snare sind so wie sie sein müssen ^^
scheinwelt: smp´s sind auch smooth... drums sind auch locker...shakker so leise kommt gut...
the joker and the thief: schöne softe melodien mit federleichten atmosphäre...drums passen...

rev. wäre nice >>>

greetz skuriL
 
haha

schön das mal in aller ausführllichkeit erörtert zu bekommen ;)


pink sky ist eigentlich auch nur ne skizze und die andern beiden neuen sind auch noch sehr unfertig..
 
ja dann lad da doch was neues rauf wenn de das passwort noch weißt.
glaub die alten sachen bei soundclick hab ich vor nem jahr oder so schon gefeedet:)
 
heyhey, danke fürs aufmerksame betrachten dann! ;D

ja, muss eh mal neues zeug präsentieren. nächste woche gehts wahrscheinlich auch ins studio mit kollegen.
 
Back
Top Bottom