TeeZ Beats @ Mzee

Hi TeeZ,

the good old: Das Pianosample geht in Ordnung, trifft aber eher nicht mein Geschmack. Die Mundharmonika (oder was das ist) ist zwar ganz nett und passt zum Piano, aber damit kann man mich jagen...:D
Das Drumset gefällt mir, nur die Kick klingt mir zu lasch. Das Vocalsample passt gut zum Beat. Ist insgesamt ein netter Beat, nur leider nicht wirklich mein Ding...;)

Peace

Bitte Feedback für den neuen Beat von mir
 
halbneun morgens

an sich gut
nur die drumbridges un das intro mit den drums is nicht mein fall
sonst schöne sache macht gute laune

blues thing is lala
das piano ding find ich nicht so passend
aber sonst schon nice

is aber jetzt nicht so meine hiphop mucke
geschmäcker sin verschieden


sonst wärs ja langweilig
aber ich find trotzdem dass deine beats iwas haben^^

revanche??
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100054048
 
ahjo, synthie-kutschen gibs hier nich
oder vielleicht hau ich auch mal eine raus..
 
das stimmt.
ich mach die velocity etwas rauf und eq die noch was.

jemand noch anregungen?
 
mal wieder ein bissel revanchieren:

Stranger to friends:

sehr nice, das einzigste was nicht so passt ist das Intro bevor die drums kommen, sonst kool gechoppt, nuff saif

The good old:

krankes Sample, technisch auf jeden guter Beat, gefällt mir aber net, country geht gar net - haste wohl gedacht, dass du den leuten zeigen musst dass man aus jedem Genre beats bauen kann:D

halb neun Morgens:

insgesamt ist mir der Beat ne Spur zu lahm, Drums sind irgendwie standart, das Sample is kool eingesetzt aber ich persönlich finds ehr langweilig - der Bass is dafür kool..

RevoCentury:

das ist mal n Sample nach meinem Geschmack - Drums sind aber wieder ehr langweilig...das Intro bis der richtige Beat anfängt ist meiner Meinung um einiges geiler als der eigentliche Beat....


insgesamt trotzdem geile Beats, du solltest aber vll. mal am Master/der Mischung arbeiten damit die Beats mehr Druck bekommen - peace
 
yoyoyoyo


vielen dank fürs feedie

dennoch ist das kein country sondern der typ auf dem bild :cool:

zu dem track von revo & century
das haben die beiden so zusammengeschnitten aus loops von mir und dann drauf gerappt ;)
 
stranger to friends find ich nenn echt schönen Beat
halbneunmorgens- finde ich zwar nenn schönen chillout Beat und da ich jetzt langsam pennen sollte, genau das richtige ;)

Die anderen 2 gefallen mir persönlich leider nicht so gut, sorry.

Trotzdem gute Nacht
 
Stranger to friends: sehr sehr geile Drums, Orgel is am Ende der Zeile immer so abgehackt, käm besser wenn die durchgeht...is aber Sample oder? beim Bass hätte ich nen Stereo Imager genommen...dope Chops, schöner Beat

Thegoodold: Sample is absolut nich mein Fall und man merkt dass dus beschleunigt hast ^^ Basslauf hat ziemlich hohe Töne...gefällt mir nich so der Beat

halbneun: wieder schönes Sample, Bassdrum kommt ziemlich dünn diesmal


Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046232
 
danke fürs feedie, also das sample bei good old läuft mit annähernd normalgeschwindigkeit falls du das meinst, kennt keiner von euch den song ihr kunstbanausen!? :confused::p
 
nene man auf keinsten :D

is der kerl auf dem bild
der junge bob dylan
 
Zurück
Oben Unten