Tatverdächtiger Sprayer festgenommen

Re: soks*one

Original geschrieben von miry
Das dir der Pate gut gefällt hätte Du garnicht groß sagen brauchen.

Das Gesetz der Straße (des Stärken warscheinlich) respektieren, hallo bist noch ganz dicht.

Aber halt es geht dir nicht ums Writen, es geht dir deinen Freunden darum Scheiß zu bauen das ist alles.
So Gangsterstyel mäßig. Wenn es dir um Kunst ginge (das ist nähmlich der Kern der Sache), dann bräuchtest du nähmlich niemanden platt zu machen. Verdammte Scheiße du hast den Sinn der Sache aus den Augen verloren und wegen dir und deinen Kollegen Aktionskünstler haben Writer bald einen verdammt schlechten Ruf in deiner Stadt.

Das ist aber immer das Problem mit machen Kids. In den USA machen die Leute HipHop weil es ein Weg ist heraus aus den Getto ist. Nicht mehr den Gesetz der Straße ausgeliefert sein.

Bei uns arbeiten kleine Idioten daran das wir Gettos bekommen. :mad:


hab ich schon erwähnt das ich der pate teil 1-3 mag? ok wenn nicht die sind ziemlich gut.
ich hab auch nichts gegen scheisse bauen mit meinen kumpels... aber alles hat seine grenzen. ich finde graffiti ist auch keine kunst zumindest nicht aus meiner ansicht. darum sollen sich diese street art typen und solche die graffiti als kunst betrachten kümmern... ist nicht mein ding! der kern der sache ist dein namen zu verbreiten und nicht in irgendwelche gallerien oder sonst sone scheisse zu gelangen oder geld damit zuverdienen um aus dem "ghetto" zu kommen!! und es geht verdammt nochmal darum einen schlechten ruf zu haben! is mir doch scheissegal was die leute von dem was ich mache halten. das ist mein ding und niemand kann mir was vorschreiben bei dem was ich mache.
und auch das die leute in den staaten hip hop machen um aus dem ghetto zu kommen ist nicht ganz richtig!! es ist eine ausdrucksform um sich selber auszudrücken um etwas zu erreichen was die sonst nicht schaffen! die kamen damit früher nicht aus den ghettos dank hip hop... jetzt ist das anders jetzt woman mit rap viel kohle verdienen kann machen viele das nur fürs geld so wie du das ja auch machen würdest....
 
Graffit sollte aber Kunst sein.
Kunst kommt von Künstler früher auch unter den Begriff Meister bekannt.(schon mal was von den Meister der Zeromonie gehört? Müßtest du kennen) Was bedeutet das ich mein Handwerk verstehen muß. Das du zu Faul bist etwas zu lernen und es dir nur darum geht deinen Namen an jede Scheiß Hauswand zu tagen ist aus dem was du so von dir gibst ganz klar. Nur damit wirst du nie ein richtiger Writer sonder nur, was du schon bist ein kleiner Gangster der sein Revier markiert.

Noch was zu Deiner Weiterbildung die meisten Künstler wie z.B.: Bildhauer, Maler u.s.w. können nicht von ihren Kunst leben. Die haben meisten noch einen andern Beruf um zu Überleben. Die Künstler die ich kenne, verzichten auf eine ganze Menge Dinge um Kunst machen zu können.

Wirter haben einen unschlagbaren Vorteil, sie brauchen nicht Klinken putzen um ihre Werke der Öffentlichkeit zu zeigen. Da beneide ich sie wirklich drum.

Aber ob Wirter oder anderer Künstler die Hauptarbeit findet erstmal Zuhause statt. Du muß nähmlich Ausdauer haben auch mal 1 Jahr an einer Idee zu arbeiten bevor zu sie umsetzt.
 
Meldung aus der BZ
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060116/graffiti.html

Schon krass, wen Bedienstete der Tram die Opfer stehen lassen.

Die Typen haben weder etwas mit Street- Art, noch mit Graffiti zu tun.

Die sollten mal als Arbeitsauflage Sparringpartner von Axel Schulz werden, aber der Nette mag dann gar nicht mehr trainieren, wenn er diese würstchenförmigen Maulhelden im Ring hätte.
 
Original geschrieben von soko*one
tod für alle snitches cops und bitters

Wieder so ein Pampers- Aerosoliker, der den Hals aufreit und von nix `ne Ahnung hat.

Laber keinen Sch..., hol Dir `ne neue Pamoers!
 
Zurück
Oben Unten