Tatverdächtiger Sprayer festgenommen

@miry
ist dir aufgefallen das du fast eine ganze Seite mit dem selben Beitrag gefloodet hast?

und nochwas:
ICH BIN EIN HIPHOPPER, und habe ncihts gegen Leute die KEINE HipHopper sind!!! wollt ich nur mal gesagt haben *g*
 
@miry
ist dir aufgefallen das du fast eine ganze Seite mit dem selben Beitrag gefloodet hast?

und nochwas:
ICH BIN EIN HIPHOPPER, und habe ncihts gegen Leute die KEINE HipHopper sind!!! wollt ich nur mal gesagt haben *g*
 
Original geschrieben von Agressi0n
also leute ich mein die graffiti anarchi is zwar auch meine philosophie !! aber n anderen verletzten bzw nieder stechen is nicht mehr so ganz meine welt !! :confused:

n (polizei rufender) passant sollte nicht niedergestochen werden da so wir wieder ins schlechte licht gerückt werden !! :mad:
Nun ja zu punkt 1 jeder deenkt nunmal ander, ich mein ich hab absolut nichts mitm taggen zu tun, aber ich weiß dennoch das ich auch ne menge sachen machen wuerde um vor der polizei zu fluechten!!

Jedoch hast du im 2. punkt sprich:ins schlechte licht ruecken vollkommen recht!!
 
Original geschrieben von UDU


Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, daß ich eine konservative Meinung habe.
Hast Du Dir mal die Entwicklung angeschaut, die im Bereich Graffiti läuft und wie Strafverfolger damit umgehen?

Meinst Du, das Graffiti- Forum sollte ein Medium für Street- Gangs oder als Lehrstück für Strafverfolger umfunktioniert werden?

Mir ist vollkommen klar, daß es immer Sprayer geben wird, die auch bei 100 legalen Wänden die 101. Wand bevorzugen, aber ich muß es doch nicht verherrlichen.
Muß man deshalb auch Gewalt anwenden und das Leben von Menschen in Kauf nehmen?

Ich denke, daß es wichtig ist, deutlich zu machen, wo man bei Freundschaften aufhören sollte und wohin falsch verstandene Freundschaft führt.

Ich weiß, daß mich manchmal Jugendliche verbal angreifen. Damit kann ich gut leben. Ich finde das weniger schlimm. Besser hier flaumt mal einer rum, als daß er draußen mit dem Messer unterwegs ist.


Ich denke das UdU in einer gewissen Weise Recht hat , im Bezug auf Gewalt auf jeden Fall. Ein Menschenleben ist auf jeden Fall mehr Wert als alles andere...Und das will ich auf gar keinen Fall bestreiten...Aber was verstehst du unter Freundschaft?!Natürlich wenns um Mord oder Körperverletzung geht ist das Bullshit.Aber man kennt doch seine Buddys , von meinen weiss ich auf jeden das sie nicht mit Messern oder sonstigem Mist rumlaufen.Wenn man Menschen echte Freunde nennt ,kennt man sie auch.Und solange es nicht um Sachen wie z.B Messerstecherrein geht würde ich sie 100 Prozentig decken .Bei all deinem Gerede über Rechtliche Geschichten scheinst du nix übrig zu haben für Werte wie:Stolz,Ehre,Vertrauen und Gutmütigkeit.Nicht jeder Writer geht brav in Jugendeinrichtungen malen...Warum sprichst du oben also davon echten Graff nich zu verherrlichen?! Natürlich würden Leute die das Ding leben die 101.Wand nehmen und nich die 100 Legalen...Na und ? Verherrliche ich jetzt was schlimmes und stifte die armen Kids an?????Ach, UDU bei Graff gehts nich darum schöne legale Wände zu malen , es geht um Abenteuer und echte Gefühle.Damit will ich auch niemanden beeinflussen aber man kann es nicht verleugnen.Ich weiss das du jetzt versuchen wirst jedes meiner Worte zu analysieren und die Leute vom Gegenteil zu überzeugen.Aber das ist wieder ne andere Geschichte... Ich muss ja zugeben das du oft Recht hast , aber das auf eine meist kalte,hochnäsige Besserwisserart...Und muss man sich es immer zum Nutzen machen anderen geistig überlegen zu sein??? Ich denke nicht , weil jeder seine Sicht der Dinge hat.So UDU jetzt kannst du , wieder ein guter Zeitpunkt überheblich zu werden...

One LOVE !!
 
@MoreSkillz

Ich denke das UdU in einer gewissen Weise Recht hat , im Bezug auf Gewalt auf jeden Fall. Ein Menschenleben ist auf jeden Fall mehr Wert als alles andere...Und das will ich auf gar keinen Fall bestreiten...Aber was verstehst du unter Freundschaft?!Natürlich wenns um Mord oder Körperverletzung geht ist das Bullshit.

Schön, dass wir uns darin einig sind. Ich würde einen Freund auch nicht wegen Kleinigkeiten verpetzen, aber ich würde immer ehrlich mit ihm sein und bei ernsten Straftaten nicht mitmachen..

Aber man kennt doch seine Buddys , von meinen weiss ich auf jeden das sie nicht mit Messern oder sonstigem Mist rumlaufen.Wenn man Menschen echte Freunde nennt ,kennt man sie auch.Und solange es nicht um Sachen wie z.B Messerstecherrein geht würde ich sie 100 Prozentig decken .


Da stimme ich Dir zu, aber ich kenne Fälle, wo sich einer nicht weit genug von Freunden oder Kumpeln entfernt hatte, die anderen Jugendlichen Geld gewaltsam abgenommen hatten und dabei erwischt wurden, dann aber jammerten, weil sie wegen Raub als Mittäter auf der Anklagebank landeten.

Bei all deinem Gerede über Rechtliche Geschichten scheinst du nix übrig zu haben für Werte wie:Stolz,Ehre,Vertrauen und Gutmütigkeit.Nicht jeder Writer geht brav in Jugendeinrichtungen malen...Warum sprichst du oben also davon echten Graff nich zu verherrlichen?!

Ich habe viel für Menschen übrig, dann kommen für mich andere Werte. Ich finde es immer wieder schlimm, wenn Jugendliche auf falsche Freunde reinfallen und Schuld auf sich nehmen und ein Leben lang zahlen und die anderen nach der Ausbildung oder Studium nicht mehr kennen und so tun, als sei man Luft.

Natürlich würden Leute die das Ding leben die 101.Wand nehmen und nich die 100 Legalen...Na und ? Verherrliche ich jetzt was schlimmes und stifte die armen Kids an?????


Soll ich jetzt und hier als Pädagoge sagen: „Ihr seid die Geilsten, wenn Ihr die 100 Wände ignoriert und die anderen Wände nehmt? :p Doch nicht wirklich, oder?

Das heißt nicht, dass ich den Wunsch nach Abenteuer nicht nachvollziehen kann.

Ach, UDU bei Graff gehts nich darum schöne legale Wände zu malen , es geht um Abenteuer und echte Gefühle.

Klar doch, weiß ich doch. Aber man sollte eben auch ehrlich sein und über die Gefühle nach dem Busten reden, oder erwartest Du von mir, dass ich lache, weil es Leuten mit Hilfe von Anwälten gelingt, Freisprüche zu kriegen und andere verurteilt werden, weil sie sich keinen leisten können?

[BDamit will ich auch niemanden beeinflussen aber man kann es nicht verleugnen.Ich weiss das du jetzt versuchen wirst jedes meiner Worte zu analysieren und die Leute vom Gegenteil zu überzeugen.Aber das ist wieder ne andere Geschichte...[/B]

Nein, ich bemühe mich, Dir ehrlich zu antworten. Es geht mir auch nicht darum, Leute vom Gegenteil zu überzeugen; denn ich maße mir gar nicht an, Gehirnwäsche im Hauptwaschgang hinzukriegen. Ich versuche Euch nur das zu vermitteln, worüber viele Writer schweigen, aus welchen Gründen auch immer, meistens jedoch, weil sie die Coolness bewahren wollen.

[B muss ja zugeben das du oft Recht hast , aber das auf eine meist kalte,hochnäsige Besserwisserart...Und muss man sich es immer zum Nutzen machen anderen geistig überlegen zu sein??? Ich denke nicht , weil jeder seine Sicht der Dinge hat.So UDU jetzt kannst du , wieder ein guter Zeitpunkt überheblich zu werden...

One LOVE !![/B]

Tut mir leid, wenn es überheblich klang. Ich wollte Euch nur Denkimpulse geben, darüber nachzudenken, wann und wie Gewalt zum Zukunftskiller wird oder werden kann. Wer seinen Freunden ehrlich sagt, wo der Spaß aufhört, kann zwar in manchen Fällen damit rechnen, daß
er für einige Leute nicht mehr so interessant ist, aber er gewinnt andere Freunde.

Andere haben im Strafverfahren erlebt, dass sie von „Freunden“ verraten oder im Stich gelassen wurden.

Es muß jeder selbst wissen, was er aus seinem Leben machen will und welche Zukunftsträume er sich erfüllen will.
 
Original geschrieben von miry
Ihr stößt euch an HipHop :oops: eingentlich wollte ich nur ausdrücken das ich nicht spraye.
Aber sieht Euch ruhig als nicht "HipHop".
Zu dumm das ihr dann unter Umständen hier kein Forum mehr hättet.
Glaubt ihr wirklich das die aktiven Sprayer das Forum offen halten könnte ? Viele sind hier doch "nur"Fans und die braucht ihr. Ob ihr das wollt ober nicht.

Wenn ihr nicht zum HipHop gehört, was macht der Teil Graffiti und ihr als Person im MZEE HipHop Forum ? Ich hab da kein Problem. Wenn ihr das so seht, dann macht Euch vom Acker und Euren eigen Club auf.:confused:

die verstehen nur was von aufs maul bekommen oder in arschge****t werden scheiß sprayer gesindel
 
weil du einmal nicht ernstgenommen wurdest, schiebste jetzt hass auf ne ganze gruppierung? süß, aber ärger dich nicht zu viel... das gibt hämorrhoiden.
 
hier sind beiträge drin, die genau aufzeigen warum hiphop und graffiti meilenweit entfernt sind
 
Original geschrieben von lethargie
weil du einmal nicht ernstgenommen wurdest, schiebste jetzt hass auf ne ganze gruppierung? süß, aber ärger dich nicht zu viel... das gibt hämorrhoiden.

und hohen Blutdruck.

Ich wünsche micless viel spass bei der Proktoskopie.:D
 
Original geschrieben von UDU


Du wirst Dir sspätestens dann jemanden wünschen, der dem Richter die Unterschiede aufzeigt, wenn man Dir unterstellt, daß Du ein Mitglied einer kriminellen Vereinigung bist und die Staatsanwaltschaft Haft ohne Bewährung beantragt.

Dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn sind alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz friedlich und wollen nur etwas gegen Gewalt machen und kreativ sein.


da hast schon recht udu,aber des is ja wohl n unterschied ob man menschen verurteilt(im übertragenen sinne), weil sie ne gewisse sympathie oder antipathie für irgendeinen art von musik haben oder mitglied in einer gemeinschafft mit kriminellem hintergrund sind, oder? ich finde des kann man nit vergleichen.
achja und micless hat sich mit seinem statement ja selber disqualifiziert, gut dass das hier die meisten minderbemittelten wie z.b. wien für uns übernehmen
P.S @micless schau dir ma die ideale der hiphop cultur an bzw worauf sie aufbaut da steht ganz groß tolleranz :eek:
achja und über den punkt in wie fern graff mit hiphop verbunden is kann man stundenlang diskutieren
 
Original geschrieben von MoSHeR



da hast schon recht udu,aber des is ja wohl n unterschied ob man menschen verurteilt(im übertragenen sinne), weil sie ne gewisse sympathie oder antipathie für irgendeinen art von musik haben oder mitglied in einer gemeinschafft mit kriminellem hintergrund sind, oder? ich finde des kann man nit vergleichen.
achja und micless hat sich mit seinem statement ja selber disqualifiziert, gut dass das hier die meisten minderbemittelten wie z.b. wien für uns übernehmen
P.S @micless schau dir ma die ideale der hiphop cultur an bzw worauf sie aufbaut da steht ganz groß tolleranz :eek:
achja und über den punkt in wie fern graff mit hiphop verbunden is kann man stundenlang diskutieren


Ich sehe in erster Linie das Problem in der Art der Betrachtungsweise durch Outsider.
In Nähe unserer projekträume wurde die Tankstelle überfallen. Die Kamera zeichnete einen Jungerwachsenen ausländischer Herkunft auf, der ein weißes T- Shirt und eine offene, schwarze Jacke mit Kapuze trug. Er galt als Tatverdächtiger.

In der Pressemeldung der Polizei wurde er als Hip Hopper bezeichnet.
Ich hatte dann der Pressesprecherin mitgeteilt, daß das kein Hip Hopper sei; denn der hätte die Kapuze zur Vermummung benutzt, was diese Person nicht tat. Der würde auch nicht mit einem weißen T- Shirt Straftaten begehen.

Wenn Du Dir Lack- oder Markerschriften anschaust, das meiste wird als Graffiti der Hip Hop Bewegung bezeichnet und ständig behauptet die Polizei, ungeschriebene Regeln würden verbieten, daß einer den Namen benutzt, den ein anderer schon hätte.

Ich frage mich, warum man bei der Soko im Internet surft aber nicht die Suchmaschinen bedienen kann und mit den Schwachsinnsbehauptungen aufhört. Die wissen das, wenn sie länger dabei sind, verschweigen es aber den Staatsanwälten und Richtern.
So wird eine Menge Geld zum Schornstein rausgejagt, was man anders nutzen könnte.

Was ich hier an sogenanten "ungeschriebenen" Regeln gehört habe, ist ganz schön wenig. Das bedeutet für mich, daß die wenigsten sie noch kennen oder daran halten.

@micless
Du bist der Forumskomiker. Glaubst Du ernsthaft, daß Du hier aus Deiner Bedeutungslosigkeit heraus kommst? Ich nicht.
Du kannst gern nach HH kommen und Dir eine Flasche Graffiti- Entferner abholen und beim TOA mitmachen. Vielleicht geht es Dir dann besser.

Du kommst mir vor, wie ein Veganer, der sich in eine Wurstfabrik verlaufen hat. :p
 
was hast du gegen veganer ?

:oops:


ihr typisch deutschen opfer
ich bin demnächst eh für immer in paris also schwääätz neeeeeeed
 
Merkst duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nicht das du dich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelber hier zum Opfer maaaaaaaaaaaaaachst?

Scheiß auf Hiphop, ich hör nur Rap-Musik...
 
Skyline05 und alle andern

:rolleyes: Ich habe den Beitrag garnicht gefloodet.
MZEE hatte mich nicht verbunden, darauf hin habe ich es öfter versucht (wie ja zu sehen war). Bei nächsten mal bin ich schlauer.
 
Re: Skyline05 und alle andern

Original geschrieben von miry
:rolleyes: Ich habe den Beitrag garnicht gefloodet.
MZEE hatte mich nicht verbunden, darauf hin habe ich es öfter versucht (wie ja zu sehen war). Bei nächsten mal bin ich schlauer.

Entspanne Dich und laß die Sabbelartisten jammern. Das war bei mir genauso gewesen.
Lösche einfach die überzähligen Beträge und alles ist im grüen bereich. :p

Das MZEE- Forum ist manchmal aus dem Ruder. Man kommt nicht rein und wenn man drinnen ist, kan man manchmal nichts absspeichern. das ist auch der Grund, weshalb ich immer schreibe, man ist auf der sicheren Seite, wenn man mir eine Mail statt PM schickt.
 
Original geschrieben von SALT
Merkst duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nicht das du dich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelber hier zum Opfer maaaaaaaaaaaaaachst?

Scheiß auf Hiphop, ich hör nur Rap-Musik...

Ein Merkbefreiter ist beratungsresitent, kriegt nicht mal Schläge auf den Hinterkopf mit, also steigt auch nicht das Denkvermögen.

Laß ihn toben, bis er eine bessere Quelle findet, wo er seine Verbalaggressionen ablassen kann.

Seine Mutter hat vermutlich keinen Vorschulplatz für ihn bekommen und nun ist er sauer.
 
Original geschrieben von micless
was hast du gegen veganer ?

:oops:


ihr typisch deutschen opfer
ich bin demnächst eh für immer in paris also schwääätz neeeeeeed


ne udu hat nichts gegen veganer nur du verstehst den vergleich nicht:cool:
 
Zurück
Oben Unten