Tatverdächtiger Sprayer festgenommen

Original geschrieben von micless
was hast du gegen veganer ?

:oops:


ihr typisch deutschen opfer
ich bin demnächst eh für immer in paris also schwääätz neeeeeeed

Falls du noch nich in deutschland durchgelassen wurdest, dann spätestens in Paris.
 
Original geschrieben von micless
was hast du gegen veganer ?

:oops:


ihr typisch deutschen opfer
ich bin demnächst eh für immer in paris also schwääätz neeeeeeed

NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe etwas gegen merkbefreite Labersäcke, deren IQ auf Höhe des Gefrierpunktes von Wasser ist.
Dein IQ liegt noch deutlich darunter!!!

:p :p :p

Macht aber nix. Es ist immer wieder witzig, wie das kleine Zornickel abgeht.
 
kollegen verraten geht gar nicht...
da gibt es lebenslange prügel jedesmal wen man den verräter trifft!!
 
Du gehst wegen irgendwelchen Spinnern die auf Leute einsticht in den Knast ? Denk z.B.: an Littel Kim die hält wegen Falschaussage in einen Mordproßes zur Zeit im Knast auf.
Weist du selbst wenn mich Leute dafür verprügeln würden, ich würde doch nicht alles decken was irgendwelche durchgeknallte "Kollegen" so treiben. Wenn du dann ganz dick Pech hast schiebt "Dein Kollege" dir das noch unter.

Das ist die falsche Form von Zusammenhalt, mache Dinge läßt man einfach z.B: auf Leute einstechen. Dann brauch ich auch keinen zu Verraten.
 
Original geschrieben von soko*one
kollegen verraten geht gar nicht...
da gibt es lebenslange prügel jedesmal wen man den verräter trifft!!

Das mach man! Dann bist Du schräger Vogel sehr schnell weg vom Fenster.
Richter verstehen in solchen Sachen keinen Spaß.
Solltest Du als Erwachsener zum 2. Mal wg. Gewalt auffallen, so kann Dir der Maßregelvollzug blühen.
Das heißt, Du sitzt in der forensischen Psychiatrie, in einer geschlossenen Abteilung und kommst erst raus, wenn von Dir keine Gefahr mehr ausgeht und der Richter, der in der Beweiswürdigung frei ist, dem ärztl. Gutachten glaubt.
Manche kommen erst zur eigenen Beerdigung wieder raus.
Fröhliches Schaffen in der geschlossenen Psychiatrie, aber mit Urlaub und/oder schöner Wohnen ist`s dann nicht mehr!
 
keiner kann udu battlen, rafft ihr das nicht? die frau macht euch alle fertig ohne sich anzustrengen. ihr bringt eure kindergartenstyles und sie burnt euch mit einem satz. genial... weiter so udu ab in die kampfarena von mzee :D
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
keiner kann udu battlen, rafft ihr das nicht? die frau macht euch alle fertig ohne sich anzustrengen. ihr bringt eure kindergartenstyles und sie burnt euch mit einem satz. genial... weiter so udu ab in die kampfarena von mzee :D
 
Original geschrieben von MoSHeR

Wenn Ihr mein Alter habt, geht Ihr auch anders ab. Das ist KEIN Kunststück.

Es geht mir vorrangig darum, zu Gewalt nicht zu schweigen und Euch, die in Wallung geraten, vor Gewalt zu warnen.

Jeder weiß, daß Grenzüberscheitungen dann Spaß machen, wenn sie erfolgreich verliefen, aber teuer werden, wenn man erwischt wird.
Ich kenne keinen Writer, der von der DB mit der Knarre bedroht wurde, damit er Züge malt, also muß jeder Writer damit rechnen, daß er gebustet wird und daß es Fahrgäste gibt, die sich über Writer ärgern und diese/n festhalten.
Was, in Teufels Namen, hatte den Typen geritten, ihn mit Schraubendreher anzugreifen? Das geht einfach nicht klar!!!
Will er jüngeren beweisen, was für ein geiler Held er ist?
Wer nicht verlieren kann, muß das lernen oder darf nicht spielen!
Was macht der Typ zu Hause?
Wenn sein kleiner Bruder beim "Mensch- ärgere- Dich- nicht-" Spiel gewinnt, rennt er dann in die Küche und spießt ihn mit der Fleischgabel auf?

Unzählige Writer haben mir im Alter zwischen 13 und 17 Jahren gesagt, daß Graffiti ihr LEBEN sei, das danach lange "nix kommt". Jetzt sind sie 28 und älter und wen jüngere den gleichen Spruch ablassen, dann grinsen sie mich augenzwinkernd an, weil es längst nicht mehr ihr Leben, wohl aber inzwischen eine tolle oder manchmal jedoch auch bittere Jugenderinnerung ist, an der so mancher noch nagt & zahlt.

Man muß sich selber Grenzen setzen und man muß auch anderen Grenzen setzen, damit sorgt man für Klarheit und Eindeutigkeit im zwischenmenschlichen Raum. Klare Absprachen sind unter Freunden ganz besonders wichtig; denn nichts ist schlimmer, als einen Freund zu haben, auf den man sich nicht verlassen kann oder von dem man nicht weiß, was er an einem toleriert. .Wer seinen Freunden von Anfang an sagt, dass man bei Gewalt nicht mit dabei ist, der ist seinem Freund gegenüber ehrlich. Sollte er aus dem Steggreif Gewalt anwenden wollen und eine Person bedrohen, hilft die Ansage oft: „Da mache ich nicht mit, ich gehe!“
Viele kommen zur Besinnung und lassen es und wer es nicht lassen kann, signalisiert dem Bedrohten, dass er Gewalt ablehnt und er ihn nicht als Gegner zu sehen hat.
Es hat auch nichts mit Freundschaft, sondern mit Unaufrichtigkeit und Feigheit zu tun, wenn einer mit dem Freund Straftaten begeht, dann aber den Freund allein stehen lässt und wegläuft.
Diejenigen, die für ihren Freund sogar eine Falschaussage vor Gericht machen würden, sollten mal darüber nachdenken, ob sie es immer noch so cool und richtig finden, wenn z.B. Bahner in gleicher Weise handeln würden und er selbst dann Opfer dieser Falschaussage wird.
Ich glaube kaum, dass er das dann noch als coole Freundschaft ansieht, wohl eher als bodenlose Schweinerei, oder?
 
Original geschrieben von UDU


NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe etwas gegen merkbefreite Labersäcke, deren IQ auf Höhe des Gefrierpunktes von Wasser ist.
Dein IQ liegt noch deutlich darunter!!!

:p :p :p

Macht aber nix. Es ist immer wieder witzig, wie das kleine Zornickel abgeht.

ich liebe dich auch :p
 
Original geschrieben von miry
Du gehst wegen irgendwelchen Spinnern die auf Leute einsticht in den Knast ? Denk z.B.: an Littel Kim die hält wegen Falschaussage in einen Mordproßes zur Zeit im Knast auf.
Weist du selbst wenn mich Leute dafür verprügeln würden, ich würde doch nicht alles decken was irgendwelche durchgeknallte "Kollegen" so treiben. Wenn du dann ganz dick Pech hast schiebt "Dein Kollege" dir das noch unter.

Das ist die falsche Form von Zusammenhalt, mache Dinge läßt man einfach z.B: auf Leute einstechen. Dann brauch ich auch keinen zu Verraten.

....................

ich respektiere lil kim auf jedenfall... kollegen bei bullen verraten egal was sie tun geht überhaupt nicht! wenn die etwas dummes tun was total gegen meine ansichten geht dann geb ich denen auf die schnauze oder mach was anderes aber ich will auf keinen fall das jemand mit den bullenschweinen stress kriegt wegen mir.
und weisst du was du da sagst mit das meine kollegen mir etwas unterschieben könnten... genau das kommt nicht vor wenn alle zusammen halten also solltest du liebermal die gesetze die auf der strasse gelten respektieren oder sonnst was tun!
 
Original geschrieben von soko*one


....................

ich respektiere lil kim auf jedenfall... kollegen bei bullen verraten egal was sie tun geht überhaupt nicht! wenn die etwas dummes tun was total gegen meine ansichten geht dann geb ich denen auf die schnauze oder mach was anderes aber ich will auf keinen fall das jemand mit den bullenschweinen stress kriegt wegen mir.
und weisst du was du da sagst mit das meine kollegen mir etwas unterschieben könnten... genau das kommt nicht vor wenn alle zusammen halten also solltest du liebermal die gesetze die auf der strasse gelten respektieren oder sonnst was tun!
in was für einer welt lebst den du? des hört sich an wie ne rede von jemandem der des ideale system gefunden hat......... komm ma wieder runter von deinen träumen....und begrab ma ganz schnell die utopie, dass nie jemand von deinen kollegen auspacken wird! wie viele haben schon ausgepackt um den eignen arsch zu retten?tausende,da hilft dein utopisches geschwatze auch nit:rolleyes: achja und du brauchst die polizei nit zu beleidigen,die mahcen auch nur ihren job und schwule auch nit und lass udu in ruhe aber ich vermute die wert sich schon selbst :D
 
Klar, die liegt schon wieder auf der Lauer!
:D :D :D

Die Dummen sterben nicht aus, und bei den ganz Dummen wachsen die Hälse immer länger. :p
 
Original geschrieben von soko*one
verräter stehen an gleicher stelle wie bullen und schwule

Und Du stehst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten!

Und nun kannst Du vom Stapel Telefonücher wieder runter klettern.

Den Witz mußt Du noch mal üben, der kam nicht so gut an.

Wir unterhalten uns noch einmal über "Bullen", wenn Dein Fahrrad geklaut wurde oder Du von irgendwelchen Gang- Bangern auf die Nase gekriegt hast, und die hinter`m nächsten Knick lauern gelle???
:p :p :p
 
Original geschrieben von UDU


Und Du stehst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten!

Und nun kannst Du vom Stapel Telefonücher wieder runter klettern.

Den Witz mußt Du noch mal üben, der kam nicht so gut an.

Wir unterhalten uns noch einmal über "Bullen", wenn Dein Fahrrad geklaut wurde oder Du von irgendwelchen Gang- Bangern auf die Nase gekriegt hast, und die hinter`m nächsten Knick lauern gelle???
:p :p :p

Naja, wenn er Pech hat, wird er von Gang- Bangern ausm fahrenden Auto aus abgeschossen und verblutet vor einem Türkischen Gemüseladen, in dem er davor Tomaten kaufen wollte, für die Spaghettisauce die er vorhatte zu machen, die Tomaten rollen dann auf dem boden rum und er liegt blutend auf der Straße, kurz davor zu sterben und regt sich darüber auf, dass du dich nicht mehr mit ihm über "Bullen" unterhalten hast.

UDU mach dir mal über so Sachen gedanken, alles ist möglich in der Welt der Gangster- Rapper!
 
ey ihr *** in meiner stadt wurden viele leute verraten viele meiner kollegen und mir ist bewusst das es solche wixer gibt die beiden bullen plaudern um ihren eigenen arsch zuretten!! genau darum wird diese miese hässliche plaudertante dan auch plattgemacht!

übrigens mag ich der pate 1-3 sehr gut... der erste teil gefällt mir gut.
 
soks*one

Das dir der Pate gut gefällt hätte Du garnicht groß sagen brauchen.

Das Gesetz der Straße (des Stärken warscheinlich) respektieren, hallo bist noch ganz dicht.

Aber halt es geht dir nicht ums Writen, es geht dir deinen Freunden darum Scheiß zu bauen das ist alles.
So Gangsterstyel mäßig. Wenn es dir um Kunst ginge (das ist nähmlich der Kern der Sache), dann bräuchtest du nähmlich niemanden platt zu machen. Verdammte Scheiße du hast den Sinn der Sache aus den Augen verloren und wegen dir und deinen Kollegen Aktionskünstler haben Writer bald einen verdammt schlechten Ruf in deiner Stadt.

Das ist aber immer das Problem mit machen Kids. In den USA machen die Leute HipHop weil es ein Weg ist heraus aus den Getto ist. Nicht mehr den Gesetz der Straße ausgeliefert sein.

Bei uns arbeiten kleine Idioten daran das wir Gettos bekommen. :mad:
 
Original geschrieben von soko*one
ey ihr *** in meiner stadt wurden viele leute verraten viele meiner kollegen und mir ist bewusst das es solche wixer gibt die beiden bullen plaudern um ihren eigenen arsch zuretten!! genau darum wird diese miese hässliche plaudertante dan auch plattgemacht!


Genau mann

Gangsta 4 Life man

Bräääääät












:rolleyes:
 
Original geschrieben von soko*one
ey ihr *** in meiner stadt wurden viele leute verraten viele meiner kollegen und mir ist bewusst das es solche wixer gibt die beiden bullen plaudern um ihren eigenen arsch zuretten!! genau darum wird diese miese hässliche plaudertante dan auch plattgemacht!

übrigens mag ich der pate 1-3 sehr gut... der erste teil gefällt mir gut.

Oh Mann, Deine Stadt, Dein Haus, Deine Bank und Dein Friedhof.
Boooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Nun habe ich aber RESPECT.
Dir sollte man TV, DVD-Player und Video- Recorder wegnehmen und mit Eimer und Sandschaufel zum bewachten Spielplatz bringen.
 
Zurück
Oben Unten