LP T.I. - T.I. vs. T.I.P.

"when you finna get hurt, murked, put 'em in the dirt/boy, you better catch me first" :cool:
"dopeman" und "watch what you say to me"is auch immer noch geil. dafür lutschen die songs von und mit em und wyclef ganz schön.
 
touchdown ist doch noch ganz gut, wobei eminem eigentlich irgendwie gar nicht auf den beat passt. vor allem ist die hook total beschissen, was eminem da für ne kacke labert. finde die kombo em und t.i sowieso nicht so prickelnd, dieser andere track ist auch nicht so toll. album ist auch niemals an das geniale king rangekommen, alleine schon was die beats angeht. diese zwei blazebretter king back und im talkin to you waren so krass und dann kommt der mit rihanna und blaze verwurstet diese one hit wonder spasten in einem track, einfach nur traurig und unverständlich, schade das blaze so nachgelassen hat :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich finde auch, dass em und t.i. überhaupt nicht zusammenpassen. auf mercy gabs doch nochmal nen track, den fand ich auch nicht gut.
aber das album an sich find ich eigentlich immernoch ganz geil. gibt so paar ausfälle, wie halt eminem und wyclef, aber ansonsten ist das ein gutes album.

hurt :cool:
 
Also ich finde T.I. hat extrem nachgelassen, das war früher eigentlich den einzigen southrapper, den ich gefeiert habe, aber spätestens anch der rihanna nummer war es vorbei. mittlerweile hat er auch zurecht keinen erfolg mehr und das beste an den eminem features ist nun mal eminem :rolleyes:
 
am geilsten ist echt dieser clifford harris, ich glaube das ist der kleingordon des t.i. forums, der hat anscheinend auch immer nur in t.i. threads gepostet und ihn bis zum abwinken gefeiert. komm mal wieder online, wenn du das liest :D
 
Zurück
Oben Unten