LP T.I. - T.I. vs. T.I.P.

You Know What It Is ist Hammer. Das Hurt-Video find ich langweilig. Schon allein dieser Schwarz-Weiß Scheiß. Bei You Know What It Is hat alles mehr Farbe und Style

ich find das schwarz-weiße passt sehr gut zum track...halt alles sehr dirty und agressiv gehalten...also mir gefällts, vor allem busta in wieder in höchstform
 
Hätte er lieber Touchdown oder was anderes genommen anstatt You Know What It Is - und bei Hurt find ich hat er kein fehler gemacht. Aber was bringt uns jetzt des diskutieren kann man doch nix machen :p
 
Hätte er lieber Touchdown oder was anderes genommen anstatt You Know What It Is - und bei Hurt find ich hat er kein fehler gemacht. Aber was bringt uns jetzt des diskutieren kann man doch nix machen :p

ich bin nur froh das er nich noch den andern wyclef song genommen hat...den find ich schlimm
 
Das ist einer meiner lieblings Tracks vom Album du arsch^^

Wie er die europähischen Städte und Länder aufzählt :)
 
Ich find es auch gut.Es ist einfach viel aggressiver und ist richtig untergrund gemacht gefällt mir sehr sehr gut
 
Was habt ihr alle gegen You Know What It Is. Is doch einer der besten Tracks vom Album. Außerdem perfekt als Single geeignet. Und das Video is nun mal wirklich nicht langweilig. So ein Video schau ich mir auch gerne öfters an, bei dem Hurt-Video hab ich dazu nicht das Bedürfnis.

Was ich bescheuert finde:
warum nimmt er drei Singles aus dem T.I.P. Teil. und keine einzigen aus den anderen Sparten?
 
Ich wäre der letzte wo T.I. dissen würde, mir gefällt Tip auch mehr aber T.I. ist auch immerwieder schön zu hören... My Swag ist vorallem mein Autosong den kann man Abends so schön hören :)
 
Was habt ihr alle gegen You Know What It Is. Is doch einer der besten Tracks vom Album. Außerdem perfekt als Single geeignet. Und das Video is nun mal wirklich nicht langweilig. So ein Video schau ich mir auch gerne öfters an, bei dem Hurt-Video hab ich dazu nicht das Bedürfnis.

Was ich bescheuert finde:
warum nimmt er drei Singles aus dem T.I.P. Teil. und keine einzigen aus den anderen Sparten?

er geht wohl eher nach seinen eigenen lieblingstracks und den vorstellungen vom label...find die single auswahl diesma besser als bei king
 
ja ne du hast recht.Sein album wurd doch kritisiert, so von wegen die aufteilung sei nicht gut gelungen vllt deswegen keine ahnung.You know what it is ist doch ein hamma track auch das video is nich schlecht aber mir gefällt eben hurt besser.Big things poppin is auch krass und der clip auch
 
Hab den Clip (kaum zu glauben) jetzt gerade erst angeschaut, und bäh das ist ne Clean Version... bin ich froh das morgen der offizielle Releasetag ist weil dann gibt es die Dirty Version auch und bessere Qualität das ist ja ein Youtube rip^^
 
vom t.i. teil hätt ich ein von den beiden runners-tracks genommen...die sind sehr chillig find ich
vom versus teil gefällt mir eigentlich tell em i said that am besten aba die clean version von der hook hört sich sicherlich richtig schlimm an:D
 
er geht wohl eher nach seinen eigenen lieblingstracks und den vorstellungen vom label...find die single auswahl diesma besser als bei king

Warum?
Why U Wanna is einer meiner Fav. Hip-Hop Tracks überhaupt. War der erste Song, den ich von T.I. gehört hab
 
also mein erster track von t.i. war entweder no more talk oder rubberband man...weiß auch nich mehr so genau

why u wanna is zwar ganz nett aba konnte mich ähnlich wie live in the sky nie wirklich umhauen...top back hätt ich an seiner stelle schon direkt als 2. single damals rausgehauen...als 3. stand up guy
aba is ja alles geschmackssache;)
 
Klingt blöd, aber für mich hätte fast jeder Track auf dem Album Single-Potenzial.
Aber zu Hurt: Ich find den Track zwar irgendwie gut, aber er nervt mich dann auch wieder ziemlich schnell. You Know What It Is, Touchdown oder Big Shit Poppin hingegen könnte ich mir 10mal am Stück anhören.
 
also mein erster track von t.i. war entweder no more talk oder rubberband man...weiß auch nich mehr so genau

why u wanna is zwar ganz nett aba konnte mich ähnlich wie live in the sky nie wirklich umhauen...top back hätt ich an seiner stelle schon direkt als 2. single damals rausgehauen...als 3. stand up guy
aba is ja alles geschmackssache;)

Stimmt. Top Back hätte ich auch als Single rausgehauen.
Aber "Why You Wanna" is für mich einfach Chill-Track Number 1. Und für ein zweite Single meiner Meinung nach sehr passend.
 
Stimmt. Top Back hätte ich auch als Single rausgehauen.
Aber "Why You Wanna" is für mich einfach Chill-Track Number 1. Und für ein zweite Single meiner Meinung nach sehr passend.

top back kam ja als 4. single mehr oder weniger mit dem remix raus
 
king oder t.i. vs tip?

hurt geht schon gut rein...mal gespannt ob t.i. damit nochma die verkaufszahlen von ti vs tip anziehen kann

Eigentlich beide. Aber vielleicht ist das für mich so, weil ich großer T.I.-Fan bin.

@Clifford: Sollte nicht zeitgleich das neue Big Kuntry Video rauskommen?
 
Vorhin hat jemand geschrieben das er lieber MacBoney anstatt Alfa in Hurt gesehen hätte...Ich finde Alfamega passt sehr gut in den Track.. er sieht auch richtig "böse" aus ^^


Ja wird wahrscheinlich auch morgen erst kommen, da hat irgendjemand den Hurt Clip woher, woher weiß ich nicht :D
 
Zurück
Oben Unten