LP T.I. - T.I. vs. T.I.P.

Vorhin hat jemand geschrieben das er lieber MacBoney anstatt Alfa in Hurt gesehen hätte...Ich finde Alfamega passt sehr gut in den Track.. er sieht auch richtig "böse" aus ^^


Ja wird wahrscheinlich auch morgen erst kommen, da hat irgendjemand den Hurt Clip woher, woher weiß ich nicht :D

Ja, ja, das anonyme Internet. :D

Freu mich schon auf neuen Grand-Hustle Stuff.

Gibts schon was neues zu dem Mixtape mit den Leftover-Tracks von T.I. vs. T.I.P.?
 
Vorhin hat jemand geschrieben das er lieber MacBoney anstatt Alfa in Hurt gesehen hätte...Ich finde Alfamega passt sehr gut in den Track.. er sieht auch richtig "böse" aus ^^

ja ich wars:D
alfa mega is schon gut auf dem track aba macboney find ich is noch krasser und hat schon auf 25 to life bewiesen das er nach t.i. der beste von psc is

zu welchem big kuntry track gibtsn n video? thats right oder komplett neuer track?

find das ti vs tip eigentlich mehr single material als king hat, allerdings dafür auch mehr ausfälle...king war schon so n album das man bis zum ende durchhören konnte wenn man pimp c's gelaber skippt;)
 
Es sollte ja ein Doppelalbum werden und laut T.I. lassen sich Doppelalben nicht so gut verkaufen, das heißt er wird demnächst ein Leftover Album rausbringen, so verkaufen sich die Alben mehr und bringt mehr Kohle ein...

Das Album ist schon fertig, es war schon fertig bevor T.I. vs. T.I.P rauskam aber die wollen sich noch Zeit lassen... nicht kurz nach den Album Release von T.I. vs.TIP... ;)

Nein gibt noch nichts neues, aber momentan gibts immer mehr neue Tracks von T.I.

Hier kann man anhören:

http://lads.myspace.com/music/music...YUlNRnUwTFU5anhkVHk2UStMOW4vZW1yTjNKYz0==.swf
 
Außerdem arbeitet T.I. ja schon wieder an neuem Material. Stand ja neulich in den Mzee-News.
 
Außerdem arbeitet T.I. ja schon wieder an neuem Material. Stand ja neulich in den Mzee-News.

der soll auch die alten tracks ma liegen lassen und neue bretter machen...hatte sicherlich schon n grund warum die nich aufs album gekommen sind...

von wann is eigentlich der track get up mit macboney? hört sich so an als wenn der zur zeit von trap muzik aufgenommen wurde
 
Hm schwer zu sagen, ich weiß bloß das der Track 2006 rausgekommen ist auf Mixtape von MacBoney "Processing Fee"

P.S. Kennst du von MacBoney - Work?
 
Hm schwer zu sagen, ich weiß bloß das der Track 2006 rausgekommen ist auf Mixtape von MacBoney "Processing Fee"

kannt ich ga nich das mixtape...muss das ma auschecken
t.i. sollte mac boney sowieso mehr pushen als big kuntry

edit: work kenn ich, war ja auf grand hustle in da streetz 4
guter track
 
kannt ich ga nich das mixtape...muss das ma auschecken
t.i. sollte mac boney sowieso mehr pushen als big kuntry

edit: work kenn ich, war ja auf grand hustle in da streetz 4
guter track

Find Mac Boney auch sehr gut. Konnte mich auf 25 To Life sehr überzeugen. Is auch der einzige von Grand Hustle außer T.I. dessen Songs ich mir mal öfters gerne anhöre.
 
Zurzeit kommen Mixtapes mit vielen T.I. Tracks raus... die als Leftover Tracks gelten.

Shawty Got A Gun prod. Wyclef Jean

KLICK

ist der neuste, ist sehr chillig...
 
Zurück
Oben Unten