LP T.I. - T.I. vs. T.I.P.

mc-e

Altgedient
Registriert
8. April 2005
Beiträge
7.588
Releasedate: 3. Juli
Cover: Artwork
1. Single: Big Shit Poppin prod. by Mannie Fresh Video
2. Single: What It Is prod. by Wyclef Jean


Videos:




You Know What It Is feat. Wyclef Jean
Big Shit Poppin



Audios:



T.I. - Touchdown feat. Eminem Snippet
You Know What It Is feat. Wyclef Jean
T.I. - Watch What You Say feat. Jay-Z DOWNLOAD



Tracklist:

1) “Act 1” Produced by T.I. and Kannon “Caviar” Cross. Additional production by Just Blaze.

2) “Big Shit Poppin’ (Do It)” Produced by Mannie Fresh

3) “Raw” Produced by Lil C

4) “You Know What It Is” Produced by Wyclef Jean, Jerry “Wonda” Duplessis, Sedeck “All Hands On Deck” Jean and Keith “Lil Wonda” Duplessis

5) “Da Dopeman” Produced by Mannie Fresh

6) “Watch What You Say To Me” featuring Jay-Z Produced by Kevin “Khao” Cates. Co-produced by Bao Quoc Pham & Steve Holdren for Da Grindaz

7) “Hurt” featuring Busta Rhymes & Alfa Mega Produced by Danja

8) “Act II” Produced by T.I. and Kannon “Caviar” Cross. Additional production by Just Blaze.

9) “Help Is Coming” Produced by Just Blaze

10) “My Swag” featuring Wyclef Jean Produced by Wyclef Jean, Jerry “Wonda” Duplessis, Sedeck “All Hands On Deck” Jean and Keith “Lil Wonda” Duplessis

11) “We Do This” Produced by the Runners

12) “Show It To Me” featuring Nelly Produced by Tony Galvin for The Black Mob Group

13) “Don’t You Wanna Be High” Produced by the Runners

14) “Touchdown” featuring Eminem Produced by Eminem & Jeff Bass

15) “Act III” Produced by T.I. and Kannon “Caviar” Cross. Additional production by Just Blaze.

16) “Tell ‘Em I Said That” Produced by Danja

17) “Respect This Hustle” Produced by Danja

18) “My Type” Produced by Keith Mack


Bonustracks:

Hustlin' feat. Governor
The Hottest feat. Mac Boney





http://www.myspace.com/trapmuzik
http://www.ti-king.de/
http://www.trapmuzik.com/
 
what it is gefällt mir mitlerweile ganz gut. big shit poppin is n bissl an what you know angelehnt aber burner. der beat is übertrieben geil und t.i. geht total ab . mal sehn...
 
ich find nach mehrmaligen hören gehen die beiden singles schon ins ohr.
die features klingen auch vielversprend, aber ein akon und jt feature werden
100%ig auch drauf sein
 
Was hat es eigentlich mit T.I.P. auf sich? Was für n Alter Ego ist das?
 
geil, fand schon king nich schlecht.. aber ob das wirklich das cover sein soll?!
 
T.I.P ist sein Straßenname (Trappername) und T.I. sein Rapname....glaub ich
Big shit poppin is ja mal sehr geil
 
Tip war T.I.'s ursprünglicher Name als Rapper, den musste er allerdings ablegen weil auf seinem Label bereits Q-Tip war und die Namen zu ähnlich gewesen wären. Vermutlich steht T.I.P. somit für den ursprünglichen T.I., und sein jetziger Name für den aktuellen.
 
big shit poppin = 3/5
you know what it is = 2/5

an king wird er nicht ran kommen,aber reinhören ist trotzdem pflicht !!!!
 
Irgendwie bild ich mir ein mal gelesen zu haben (mzee, Juice...?), dass das 2 Platten werden sollen oder zumindest 2 verschiedene Editionen (Eine T.I. Edition und eine T.I.P. Edition), die man seperat kaufen muss, also kein Doppelalbum!?

Kann sein dass ich mich irre oder was falsch verstanden hab. Hatte das nur so im Kopf... :confused:
 
Irgendwie bild ich mir ein mal gelesen zu haben (mzee, Juice...?), dass das 2 Platten werden sollen oder zumindest 2 verschiedene Editionen (Eine T.I. Edition und eine T.I.P. Edition), die man seperat kaufen muss, also kein Doppelalbum!?

Kann sein dass ich mich irre oder was falsch verstanden hab. Hatte das nur so im Kopf... :confused:

Doppelalbum wird es sicher keines. Steht zumindest auf en.wikipedia.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine CD wird. Und die Tracks dort in "T.I.", "T.I.P." und "T.I. vs. T.I.P." unterteilt werden.
 
ich blicks auch nich wirklich... ich denk mal der eine wird die harte urban legend sein und der andere, der jt-featurende player

naja wenigstens hat er nicht die übel übertriebenen Klamotten an aufm Cover.

Und für was steht T.I. als Abkürzung?
 
Seh gerade bei der Tracklist, dass wahrscheinlich Songs mit Jigga und Busta drauf sind.
Da lacht das Herz. :D
 
mir fällt jetzt kein ähnlichkeit zwischen big shit poppin' und what you know auf. Tracklist ist ja schonmal sehr viel versprechend. King war ja auch ein Überalbum. Denk auch das T.I. der nächst Grße aus dem Game sein wird inkl. Filmkariere. Er gehört auf jedenfall zu meinem Favorits zur Zeit
 
Zurück
Oben Unten