Swingerclub

Mir gefällt das Lied nicht besonders, aber ich finde es lustig ! Es ist doch schön zu sehen wie die Leute ihren Spaß bei der ganzen Sache hatten...nehmt den Track nicht ernster als er gemeint ist !

Peace
Fotee
 
ich muss sagen, dass der track mich überzeugt hat. ich glaube nicht, dass der track entstanden ist, um alle zu zeigen wieviele doppelreime die jungs drauf haben. es wurde ja mehrfach erwähnt, dass der track spontan auf der tour entstanden ist, was die nicht unbedingt ausgefeilten raps erklärt. aber gerade das macht meiner meinung den charme das stücks aus. selbst pyranja, die ich auf dem splash nicht gerade überzeugend fand find ich auf swingerclub ganz gut.
und von wegen schwulenfeindlichkeit..man kann auch zu weit gehen...bald darf man garnichtsmehr sagen was irgendwer falsch verstehen könnte oder was?
PEACE ruhrpott 2000
 
Ich weiss ja auch nicht wieso, aber ich habe das Bedürfnis hier meine Meinung kund zu tun. Dj Brain. AHA. Weisst du was?
Halt die Schnauze! Du bist einfach nur lächerlich!
ICh kenn dich nicht, trotzdem zerquetsch ich dich! Du Wurst!
Es hat mich also keiner nach meiner Meinung gefragt? Wieso fragt dann Dj Laks "Was sagt ihr?"
Ja, ich schätze eine sehr schwere Frage für dich. Ich geb dir ein Tag Zeit. Berate dich, und frag mal Mutti was das zu bedeuten hat.
Dann frag ich mich, wieso du dich auserchoren fühlst, deine verletzte Ehre wieder herzuzstellen, und die aufs tiefste beschmutzen Häupter des Swungerclubs wieder reinzuwaschen?
Ich nenne dich ab jetzt den kopflosen Retter.
Deine gequälte Seele, die sich zur Aufgabe gemacht hat Deustche Hiphoper vor so penetranten, obszönen, infantilen, zu tiefst unverschämten Angriffen zu schützen, ist hier auf den Plan getreten um hier einfach mal so irgendeine PUBERTÄRE KINDERKACKE auf völlig lächerlich-unverständliche Weise niederzuschreiben.
Du schaffst es nicht eine ledigliche Meinung von mir NICHT in der Luft zu zerreissen.
Welch ein Held, der damit zeigt, dass mit ihm nicht zu spassen ist.
Welch edler Ritter, der JEDOCH nicht merkt, dass er aktiv und voller Elan SCHEISSE labert.
Och ich bins leid.
Das "nur nebenbei" hast du blind und voll von revolutionären Esprit übersehen, oder erst gar nicht in dein "BRAIN" kommen lassen.
""Nein!! Er meint das ernst!! Er findet die BON besser!!Den muss ich beschmutzen, den anderen zeigen, dass ich doch nicht schlapp und schwach bin.""
wow!
Aha, der edle Ritter sprciht die MC-Krankheit an..Wahrscheinlich eine glatte, frechkecke Übernahme von Gedanken eines märtyrers der des öfteren einer ANNA hinterherrennt. Wie beschämend!
Doch darum geht es nicht!
Es geht darum wie spritzig und mittelalterlich-kraftstrotzend er hier auftritt! WOW!

DU kennst mich nicht..also halt dein Maul.
Und darauf bitte: ""Ja wie mittelalterlich du selber bist!! Das is ja derbefettwack!""

bitte! mir zu liebe!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
und dann dieses behinderten- und schwulen-feindliche gelabere find ich auch paradox.
<HR></BLOCKQUOTE>

bisschen genauer bitte, is mir garnich aufgefallen.
was mich übrigens noch stört is, dass curse am ende seiner strophe einfach ohne grund "nigggggaaaaa?" sagt.
 
@Tokenloser:
Soso, hast du also deine Meinung kundgetan, hast dir aber ordentlich Zeit genommen, Bubilein! Bin stolz auf dich, aber bitte, könntest du bei der ganzen Sache nicht irgendwie ein Fünkchen von Sachlichkeit mit einbeziehen, oder bist du dazu nicht imstande... „Halt die Schnauze!“...hmmm... nun ja, was ich daran lustig finde, ist der darauffolgende Satz „Du bist einfach nur lächerlich!“ ... Die Frage nach Lächerlichkeit erübrigt sich doch wohl dann schon sehr bald, bei deiner Ausdrucksweise...
„Ich kenn dich nicht, trotzdem zerquetsch ich dich!“ Also, wie gesagt, lächerlich?
Das einzige was mit schwer fällt ist, dass du dir anzumaßen scheinst, über mich zu urteilen, ohne mich zu kennen, nun ja, ziemlich „lächerlich“ da stimm ich dir zu. Und bitte, wenn einem nix mehr einfällt, dann kommt halt die „Mutti“ ins Spiel, vielleicht versuchst du mal mit ner Argumentation (Argument, Beispiel, Beleg, du Nixbligger!!)
„Dann frag ich mich“... freut mich, will ich nur irgendwie nicht wissen...
Ich finde nicht, dass in diesem Thread der Swingerclub aufs tiefste beschmutzt wird und ich glaube nicht, mir angemaßt zu haben, sie zu reinigen... ich bin doch keine Putze!
„Ich nenne dich ab jetzt den kopflosen Retter.“ Du Poet erster Klasse, was besseres ist dir nicht eingefallen? Ich frage mich doch tatsächlich auch gerade was... „PUBERTÄRE KINDERKACKE“ solls also sein, wer hat denn hier eine Seite versucht auf mich einzumüllen, ohne das ich darum gebeten hätte?? Na, das warst doch wohl du! „lächerlich-unverständliche Weise“... lächerlich? Siehe oben! Unverständlich... wozu hast du ein Gehirn, machs mal an!! „Du schaffst es nicht eine ledigliche Meinung von mir NICHT in der Luft zu zerreissen.“ Es leben die Hyperbeln... anhand deiner Beiräge folgend hätte ich ja dann so einiges zu tun, alles was du schreibst in der Luft zu zerreißen... nenene, mit so nem Quark geb ich mich nicht länger als 5 Minuten ab (und das ist noch zuviel!)
Welch edler Charakteristiker, der meint er müsse mir seine Meinung zukommen lassen und nicht merkt, „dass er aktiv und voller Elan SCHEISSE labert.“
„Och ich bins leid.“ hmmm.okok, dann geh dich ausheulen, aber bidde versink nicht im Selbstmitleid! Bidde!!!!!
"Den muss ich beschmutzen, den anderen zeigen, dass ich doch nicht schlapp und schwach bin."
Toll, übrigens, dass du glaubst zu wissen, was ich denke, du solltest Psychoanalytiker werden!
„Es geht darum wie spritzig und mittelalterlich-kraftstrotzend“ ... schon wieder diese Poesie, oder anders gesagt: Leere Worthülsen!! „...er hier auftritt!“ ... Hmm, ich sehe es eigentlich nicht als Majestätsbeleidigung, wenn man mich mit DU anspricht, versuchs doch mal!!!
„DU kennst mich nicht..also halt dein Maul.“ Pass besser auf deine Ausdrucksweise auf, weils mit langsam ganz gewaltig auf den Sack geht, dass du glaubst der größte zu sein... du bist ein lächerliches, erfolgloses, nur hinterm Computer stark seiendes Stück Sch***, dass glaubt hier einen auf Proll machen zu müssen.
Keiner will hier keinem was böses (außer Pedro vielleicht!!) also bidde, wenn du Streit suchst kriegst du ihn, ansonsten akzeptiere, dass das ein Forum (jawohl Herr Dünpfiff: Ein Forum!!!) ist!! Da darf diskutiert werden, obs dir passt oder nicht was ich schreibe.

Also, entweder du akzeptierst es, oder, um es mit KSS‘ Worten zu sagen: LMS!!
 
*gääähn*

haha..ich finds geil..
weiss gar net was ich gemacht hab..??

HAAHAA.. Ich hab dich auf der ersten Seite angeirgendwast??

HAHA..

Ok Chef. Ich geb auf. Du bist der König. DU bist der König. Du bist der König.

Aber könnten wir jetzt die Diskussion per mail austragen, weil es ist doch ein FORUM.

aight?
 
"und dann dieses behinderten- und schwulen-feindliche gelabere find ich auch paradox."

...gibt es bei dem lied nicht einmal ansatzweise.

"ey, kommt, kindaz, das is geldmacherei."

...eine 12" mit ZWÖLF Beteiligten auf einem Indielabel (Phlatline)? Kollege, be realistic! Fakt ist, die Leute machen's aus Liebe zur Musik und werden wohl keinen Pfennig daran verdienen.

"jetz werden die "artists" wahrscheinlich wieder labern "is doch verarschung", aber diese doppelmoral is echt sihhh!"

...nee ist bestimmt superernst gemeint. das sind WIRKLICH alles swinger. weißt du was doppelmoral ist?

"trotzdem is swingerclub einfach lächerlich und hat für mich nix mit echtem rap zu tun!"

...curse, dcs, tefla&jaleel, lenny, pyranja, dj lifeforce, dj ron, dj gq, dj kut-l. wovon redest du?


jungs, ihr seid a) sehr, sehr laut und b) lehnt ihr euch sehr, sehr weit aus dem fenster. und mir persönlich seid ihr ein bißchen peinlich.

peace, son.
 
Mir gefällt das Teil. Da ist doch eigentlich offensichtlich was da abgegangen ist. Wir sitzen hier alle zusammen rum also lasst uns was machen, was uns gefällt. Und was machen HipHopper dann? Einen Track. Dass das ganze eher ein Partyding ist, ist dann ja wohl klar, und dass da keine wirkliche Message gekickt wird, merkt man wohl daran, dass die MCs auf ner ganz anderen Tour am fahren sind wie gewöhnlich.
Ich finds prima, dass die ihren Spass mit uns teilen und wer sich über den Beat beschwert sollte die 12" checken, weil da noch ne satte Handvoll Mixe drauf sind, und der Beat vom Video ist echt nicht der geilste.

Ach ja, Props an Pyranja, best part in the Song, IMHO
 
Mir gefällt das Teil. Da ist doch eigentlich offensichtlich was da abgegangen ist. Wir sitzen hier alle zusammen rum also lasst uns was machen, was uns gefällt. Und was machen HipHopper dann? Einen Track. Dass das ganze eher ein Partyding ist, ist dann ja wohl klar, und dass da keine wirkliche Message gekickt wird, merkt man wohl daran, dass die MCs auf ner ganz anderen Tour am fahren sind wie gewöhnlich.
Ich finds prima, dass die ihren Spass mit uns teilen und wer sich über den Beat beschwert sollte die 12" checken, weil da noch ne satte Handvoll Mixe drauf sind, und der Beat vom Video ist echt nicht der geilste.

Ach ja, Props an Pyranja, best part in the Song, IMHO
 
ich war auch ein wenig enttäuscht vom swinger club , da ich mehr von den hochkarätigen leuten die dabei sind einfach mehr erwartet hätte
 
Also ich find den Track eigentlich ziemlich gut, jaja ein bischn besser könnter er schon sein, aber allein schon wegen der Besetzung is er ziemlich geil!
*Und das video is Fätt*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
"der GQ Remix is dope !!!!!!!! "
..nich nur der remix....
wink.gif


ich hab spass dran, ich mag die jungs, video kennichnich, der sieben mix is mein darling..bla!
ich versteh das mit pyranja nich! mir kommt es immer so vor als würde die männerwelt
ihre anforderungsgrenze drastisch nach unten schrauben, sobald es um ne frau geht!
ich find die frau schlecht! "wie n kleiner junge.." yub meine meinung!
 
Ich find sie eigentlih net schlecht!ihr stimme gefällt mir und sie hat flow! Das is natürlich nur meine Subjektive meinung und es stört mich auch net wenn ihr was anders sagt!
 
aiks?!
ich hab mir anfang des jahres die feuerwasser von curse geholt und war mächtigst beeindruckt. viel inhalt, geile raps, dicke beats. aber, wenn du genau hinhörst kommt der 'toller Typ-style' von curse immernoch durch. ich sehe das nicht negativ und man sollte auch politische & religöse sachen miteinbringen ("ich lass mich von euch schweinefleisch-essenden nicht beim essen störn"), aber wenn curse jetzt mit buffalo-2pac-toller Typ style rüberkommt (hab swingerclub erst einmal gehört), finde ich das schwul.
weil, wenn curse toller Typ sagt, meint er das nicht so, weil kaum ein schwarzer seine tracks hört, deswegen kann er sich auch nicht auf die afr.americans beziehen.

biggrin.gif
mann, ich nehme die ganze sache zu ernst ist ja nen party track
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

aight!ich geh' jetzt erstmal auf disco tour!


"ich rap so überzeugend/ich könnt schwarzen alles weiss machen"-curse
 
was laberst DU für nen schei`ß!?
wenn du schwul sagst, dann ist das scheiße.
curse hat wohl sicher seine gründe, trotzdem würden die mich ma brennend interessieren!°
aber das hat nix damit zu tun, wer's anhört!
ach,---
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leeva n II:
ich versteh das mit pyranja nich! mir kommt es immer so vor als würde die männerwelt
ihre anforderungsgrenze drastisch nach unten schrauben, sobald es um ne frau geht!
ich find die frau schlecht! "wie n kleiner junge.." yub meine meinung!
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht is man ein FeMC nicht so gewöhnt aber Pyranja oder auch Fiva MC haben flow, der halt ganz anders rüber kommt als der von männl. MZEEs aber deswegen isses doch nicht schlecht oda?
 
Zurück
Oben Unten