Swingerclub

ach ja@ wertone....ich bin kein DER
smile.gif
 
@ deeva
ok, hoffe ma das Missverständnis is jetz weg, Frieden,OK?
nur wenn du in zukunft ein statement gibst, dann bitte etwas ausführlicher, und nicht solche Aussagen wie "mirisübel"
(Hört sich eher wien türkischer Vorname an
smile.gif
smile.gif
smile.gif
)
 
@ deeva
ok, hoffe ma das Missverständnis is jetz weg, Frieden,OK?
nur wenn du in zukunft ein statement gibst, dann bitte etwas ausführlicher, und nicht solche Aussagen wie "mirisübel"
(Hört sich eher wien türkischer Vorname an
smile.gif
smile.gif
smile.gif
)
 
@ deeva
ok, hoffe ma das Missverständnis is jetz weg, Frieden,OK?
nur wenn du in zukunft ein statement gibst, dann bitte etwas ausführlicher, und nicht solche Aussagen wie "mirisübel"
(Hört sich eher wien türkischer Vorname an
smile.gif
smile.gif
smile.gif
)
 
@ leeva n II tut mir leid! wie konnt ich nur darauf kommen das du männlich bist!
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
 
@ leeva n II tut mir leid! wie konnt ich nur darauf kommen das du männlich bist!
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
 
...gerade gefunden bei www. curse.de in der news-section. o-ton curse:

ACH JA, wir scheinen ja ganzschön was angerichtet zu haben mit unserer Schnapsidee 'Swingerclub'. In diversen Chatrooms gehen die Diskussions ab, und auch mein Guestbook zeigt getrennte Meinungen.
OK, laßt mich mal mit ner Frage anfangen: sollte man den Song/das Video wirklich ernst nehmen? Könnte man denn wirklich denken daß ein SOOO Grottenschlechtes Video, damit mein ich die Bildqualität
smile.gif
, auch nur Ansatzweise dafür gedacht ist die Charts zu erobern? Liegt es sehr nahe zu denken, wir würden jetzt ernsthaft einen auf Player machen, und extra deswegen noch schnell für's Video n paar 10-Marks Bademäntel von Aldi besorgen? Und könnte man wirklich meinen, wir würden nun alle unseren Style ändern und unsere bisherigen musikalischen wie menschlichen Vorsätze komplett vergessen? Oder sollte man sich vielleicht relaxen und sagen: OK, die Knalltüten waren 4 Wochen zusammen auf Tour, völlig im Reisekoller, ohne Schnittchen von Mutti und frischer Unterwäsche, unrasiert und unausgeschlafen, und dann haben die aus REINEM BOCK Nachts um 5 nen Track aufgenommen, der 'Swingerclub' heißt da sie sich echt vorkamen wie einer
smile.gif
, und der nicht der deepste, bedeutungsschwangerste Track aller Zeiten ist, da er in absolut überdrehter Party Laune entstanden ist? UND VIELLEICHT NEHMEN DIE SICH SELBER GARNICHT ERNST DABEI? Hem? Überlegung wert?
Ob Euch der track gefällt oder nicht, hey, das ist Eure Sache, aber bitte tut mir einen Gefallen (und ich frag sonst nie nach Gefallen...). bitte relaxt Euch, nehmt den track nicht so bierernst, seht ihn als was er ist, nämlich eine Schnapsidee/Party-Sau, und legt nicht alles auf die Hip-Hop-fascho Goldwaage... WIR MACHEN SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich glaub dass diese ganze verbissenheit von underground und "realness"
(was auch immer das bedeuten mag) vielleicht mehr kaputt machen kann als
einem lieb ist. wenn man sich ständig dafür rechtfertigen muss mal einfach
was aus lust und laune getan zu haben ohne sich vorher mit wenn und aber
auseinandergesetzt zu haben dann weiss ich nicht ob das resultat dann
wirklich noch von herzen kommen kann...
 
leeva:
naja, nnaaaa. falsch

zu dem curse-statement:
er hat ja einigermaßen recht, ich finds trotzdem peinlich. und was er mit "hiphop fascho-waage" meint, ist mir auch unklar.
ich werd erstma auf die page schauen, ob er das wirklich geschrieben hat...
 
Er meint wahrscheinlich, dass einige (meiner Meinung nach zu viele) faschistisch denken. In dem sie Dinge nicht zulassen oder akzeptieren können, nur weil sie nicht in deren Meinung oder Vorstellung passen. Es gibt aber auch noch links und rechts, nicht nur gerade aus. Betrachtet man die verschiedenen Stilrichtungen im Hip Hop (ja es gibt mehrere!) als verschiedene Rassen, wären 70% aller "Deutsch Rap Foren" voll mit rassistischen Sprüchen. Bitte nicht gleich wieder falsch verstehen, das sollte nur einmal veranschaulichen, was einem Tag für Tag begegnet. Schade eigentlich...

one love...
 
naja, curse hat ja recht...
mir gibts auch zuviele dogmen, aber das mit "swingerclub" hat meiner meinung nichts mit richtung sondern der vermarktung vobn rap zu tun..ö.
 
ich glaub das ham einige immer noch ne gcheckt, das das Ding nur aus Bock gemacht wurde, weil die ne lange Zeit alle auf Tour warn, und dann so´n Flasch hatten. Denen sin die Verkaufszahlen auch scheissegal, hauptsache die ham den Spass ghabt.
 
ja, glaube, das ding verkauft sich auch nich grad wunderbar... von daher, wären sie (ausschliesslich) auf die kohle ausgewesen, hätten sie die sache wohl kommerzieller gestaltet...
 
"Er meint wahrscheinlich, dass einige (meiner Meinung nach zu viele) faschistisch denken."

..sie.. meint vor allen dingen:
ich nehme menschen eher ernst, die auch mal nicht ernst sein können...
denn wenn man permanent straight ist und nicht tolerant genug sein kann
auch mal einen "nur aus spass" entstandenen track zu akzepieren ist man
einfach zu gekünstelt verbissen um HH wirklich ernst meinen zu können...
man verdammt schwer zu erklären!!
faschistisch vielleicht..
mir fällt das wort HH fundamentalismus immer ein...
 
ähh ja...ich hab das video jetzt auch gesehen....tja....was soll ich sagen?!!

frown.gif
...
 
yo,also was ich gehört hab is dass dieses Ding die deutsche Rap Szene beschreiben soll!
Hört euch das jetzt noch mal an und sagt dann was dazu!
(Ich find's gut)
peace
 
Zurück
Oben Unten