Swingerclub

DJ Laks

ist hier aktiv
Registriert
10. September 2000
Beiträge
404
also, hab grad das video bei mtv fett gesehen und finde den track GEIL !!!

was sagt ihr ???
 
habs auch gesehen, und finds lächerlich.
wasn das bitte für n beat?!
da is ja klar, dass sich jeder ber meine sachen aufregt, denn die sind mirseidank genau das gegenteil!
langweiliger gehts nicht!? oder?
die rapparts kommen so derbe aufgesetzt rüber! und dann dieses behinderten- und schwulen-feindliche gelabere find ich auch paradox.
das video is ja ganz lustig, aber...
ey, kommt, kindaz, das is geldmacherei.
sonst nix. jetz werden die "artists" wahrscheinlich wieder labern "is doch verarschung", aber diese doppelmoral is echt sihhh!
peace
 
@Lion:

Ich kann deine Meinung nicht teilen, aber wenn du meinst.. ich finde, es ist ne gute Idee, und die Umsetzung ist auch gut!!

peaze

...out
 
is ne gute sache, da wissen die kleinen kiddies die das kaufen dann auch, wer die coolsten und super derbsten hiphopstars sind, damit der ganze scheiß dann wieder als 2 seiten artikel in der bravo endet..
mad.gif
mad.gif


so mein ich das natürlich nicht, seht nicht alles so engstirnig leute. den beat find ich auch eher schwach, aber allein die kollabo macht alles wieder gut!

locker bleiben!
 
Ihr wollt ja meine mEinung hören?

ALso für mich DER WACK des Jahres.

Da höre ich mir lieber Die BAnd ohne Namen an. (haben sogar teilweise bessere Doppelreime..nur so nebenbei..)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tokenchamp:
Ihr wollt ja meine mEinung hören?<HR></BLOCKQUOTE>
Wollen wir?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tokenchamp:

ALso für mich DER WACK des Jahres.
<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn du meinst!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tokenchamp:

Da höre ich mir lieber Die BAnd ohne Namen an. (haben sogar teilweise bessere Doppelreime..nur so nebenbei..)
<HR></BLOCKQUOTE>
Jaja, nur so nebenbei, heute is Doppel und Dreifachreimerei doch schon so ne Art MC-Krankheit, ja ich kann am besten reime', aber Skillt hab ich keine, oda wie? Es kommt doch nicht auf die Doppelreime an, sodern auf Skillz'n'Styles... und da fang jetzt nicht mir der Band ohne Namen an, das geht wirklich zu tief ins Klo!
mad.gif
mad.gif
mad.gif


Peaze

...out
 
hery, junge, was sind denn bitte skillz für dich, wenn nicht mehrfachreimerei oder reim-verschiebungen etc.!?
etwa wie hiphop man is!?
also ich kenn den neuen BoN track (fernsehen) und da sind zwar dreifachreime drin, aber das macht die typen noch lange nicht so gut wie die leute bei swingerclub. trotzdem is swingerclub einfach lächerlich und hat für mich nix mit echtem rap zu tun! - für mich.
achja, bei BoN da schreiben 5 produzenten wahrscheinlich imt, die jetz langsam auf den trichter gekommen sind, dass es sowas wie doppelreime gibt. das is nicht schwer bei so kurzen strophen und so nem lächerlichen sinn....

also kee it cool ;-O
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
hery, junge, was sind denn bitte skillz für dich, wenn nicht mehrfachreimerei oder reim-verschiebungen etc.!?
etwa wie hiphop man is!?
also ich kenn den neuen BoN track (fernsehen) und da sind zwar dreifachreime drin, aber das macht die typen noch lange nicht so gut wie die leute bei swingerclub. trotzdem is swingerclub einfach lächerlich und hat für mich nix mit echtem rap zu tun! - für mich.
achja, bei BoN da schreiben 5 produzenten wahrscheinlich imt, die jetz langsam auf den trichter gekommen sind, dass es sowas wie doppelreime gibt. das is nicht schwer bei so kurzen strophen und so nem lächerlichen sinn....

also kee it cool ;-O
<HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwie kann ich dir nicht folgen, du sagst, dass Dreichfachreime und Reim-Verschiebungen Skillz sind...
dann sagst du, dass du den neuen BoN-Track kennst. Ich auch, und wenn du sagst, dass Dreifachreime was mit Skillz zu tun haben, müsstest du ihn eigentlich gut finden... aber du findest die Leute vom Swingerclub besser (wobei die praktisch bei ihrer Kollabo kaum/keine Dreifachreime haben)... den Swingerclub aber findest du dann auch whack... wie whack findest du dann eigentlich Bon, trotz seiner, Skillz-zeigenden, laut deiner Aussage, Dreifachreime??

Pezee

...out
 
hey, nur weil sie etwas ähnliches wie "skillz" haben, heißt das nicht dass sie gut sind! wie gesagt, die texte schreiben die höchstwahrscheinlich nicht mal selbst.
außerdem sind doppelreime nicht alles!
das is nur ein bestandteil der skillz!

nochne frage, wieso gibts den thread zweimal?
http://www.mzee.com/forum/Forum4/HTML/000369.html
 
Original erstellt von Lion:
außerdem sind doppelreime nicht alles!
das is nur ein bestandteil der skillz!

Thx@Lion... das wollt ich hören!
Denn reimen heißt nicht gleich dass man ein guter MC ist!

Peaze

...out
 
Sorry Jungs,
aber von Swingerclub auf Band ohne Namen zu kommen. Das verletzt mich zu tiefst! Außerdem versteh ich nicht, warum jetzt schon wieder jeder versucht irgendwelche Sachen in den Track oder das Video hineinzuinterpretieren. Das ist einfach aus Bock dazu entstanden!!! Das nächste mal machen wir wieder das, was alle machen, damit sich auch ja niemand angepisst fühlt.

draussen...
 
das wird hier immer gemacht, es gibt bestimnmt 3 threads über einen angeblichen torch diss im d-flame video.

ihr wisst ja, "was mich in deutschland ankotzt......"
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von porkcharsui:
das wird hier immer gemacht, es gibt bestimnmt 3 threads über einen angeblichen torch diss im d-flame video.

ihr wisst ja, "was mich in deutschland ankotzt......"
<HR></BLOCKQUOTE>

...ist das jeder Spast aus Videos ne Interpretation macht, oder so ähnlich
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von firstfemaleondecks:
und wer ist die kleine blonde im video die auchn rap part hat? peacE!<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst wohl Pyranja, gefällt mir persönlich ziemlich gut, zumal es ja nicht viele FeMCs gibt!! (Check mal ihre 12" Fremdkörper)

Peaze

...out
 
die soll sogar laut der juice schon ne 2'te 2 track maxi am start haben *freu* ! hab sie aber am freitag im plattenlade noch nicht gesichtet !!

ILLone
 
Bruno Punani hört sich an wie Tefla oder einer der Jungs von DCS, aber vielleicht irre ich mich. Die ganze Aufregung verstehe ich nicht, was hat der Swingerclub mit der Band ohne Samen zu tun, siet ihr jetzt völlig geistesgestört? demnächst unterhalten wir uns hier über die lyrische Tiefgründigkeit von Britney und die super Live Show der Hinterstrassenjungs.

Zum Track, Maxi des Monats in der Juice war mal wieder etwas hochgegriffen, aber das ist ja schon fast normal. Man merkt dem Track auch an, dass er auf Tour aufgenommen wurde, da nur Curse und Lenny am Thema sind, der Rest representet sich und die Leute. Deshalb finde ich die Umsetzung nicht perfekt, man hätte entweder das Thema näher eingrenzen sollen oder den Track erst nach der Tour mit überarbeiteten Texten aufnehmen sollen. Mit der nötigen Zeit könnten alle bessere Lines droppen, aber für ein spontanes Lied finde ich es gelungen, nur muss man dazu kein Video drehen, auch wenn es sicher witzig ist.
 
Zurück
Oben Unten