Swingerclub

Ich hab mir die Singel--Swingerclub--
breits gekauft.Das Lied das auf MTV
läuft, der Beat ist echt scheiße.
Doch auf der Maxi ist ein Remix
von Jaleel der Beat ist fett.
Den hätten se veröffentlichen
müssen.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MC-M:
von Jaleel der Beat ist fett.
Den hätten se veröffentlichen
müssen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Liegt wohl daran, dass sie sich mit dem Jaleel-Beat nicht so viele Erfolgschancen ausgerechnet haben, im Fachjargon heißt dass dann MARKTORIENTIERT
wink.gif
wink.gif


Peaze

...out
 
ich find´s auch dämlich, dass jeder heute sagt "der beatis schwul" "das hört sich schwul an"... ich versteh auch meist nich so recht wieso... aber es hat sich (leider)in zwischen in die "hip hop-sprache" (anführungszeichen!!!!!!) so eingebürgert wie wack (was ich auch doof finde...)...

@leevan: hast recht... aber nich nur bei female mc´s werden die anforderungen runtergeschraubt, sondern bei allen aktiven females...

man sollte gar keinen unterschied machen, genauso über die mädels reden wie über die jungs...
 
Ich weis echt net was ihr wollt ich find sie ziemlich gut! Sie kann bestimmt auch mit einigen der jungz mit halten( bin ich mir ganz sicher)
 
@ Brain : "Liegt wohl daran, dass sie sich mit dem Jaleel-Beat nicht so viele Erfolgschancen ausgerechnet haben, im Fachjargon heißt dass dann MARKTORIENTIERT"

du bist ja ein ganz schlauer. den main beat hat der peer von dcs gemacht ( wie auch das gesamte dcs-album, aufm curse-album: hassliebe, was iss, bei lenny: sowohl single als auch ep, für pyranja: 12" und ep). macht halt die derben dinger derzeit. und besonders marktorientiert iss ja wohl weder das swingerclub-konzept, noch der beat. damn, peoples. es ist ein party track. hört das keiner? "denkt" nicht so viel.
peace, son.
 
So, cih hab mir das ding eben bei Napster gezogen( ohhhhhh, schlimm) Ne, ich habs eigentlich nur gemacht, wil ich den Track nicht auf fett gesehen hab und mir aufgrund des großen Threads hier mal meine eigene meinung bilden wollte. Gekauft hätt ichs mir eh nicht..
also: ich find das ding eigentlich ganz in Ornung. Mehr oder weniger jedoch nicht.
Der beat geht auch...versteh nicht ganz warum hier manche was von bon oder son **** labern.
Der track is ganz chillig, und die parts von T&J gefallen mir!
DURCHSCHNITT!
 
Ich find den Track super als Party-Ding. Am geilsten sind wie schon erwähnt T+J. Die chemnitzer Jungs burnen alles. Freu mich schon freakig aufs Debutalbum von denen.
 
@ brunopunani (JALEEL)

Junge mach so weiter ihr seid für mich echt die derbsten. Macht nochma nen Gig in Koblenz oder Umgebung, wär echt fett, obwohl auf eurer letzten Jam die Joineez die Crowd ziemlich angepisst haben, dafür habt ihr das dreifache gerockt. Schreib mir ma ne Mail wann und wo ihr eure Gigs überall habt. Die Phlatline-Page is leider nich so superaktuell (auch in Chemnitz, komme Ende Dez. ma rüber ne Splash-Freundin besuchen) Wär cool wenn man ma neue Kontakte knüpfen kann mit wirklich tighten Leuten
smile.gif


Und noch was, macht ma was mim Blumentopf was, wär cool, gute Laune garantiert

In diesem Sinne...Looup
 
@ brunopunani (JALEEL)

Junge mach so weiter ihr seid für mich echt die derbsten. Macht nochma nen Gig in Koblenz oder Umgebung, wär echt fett, obwohl auf eurer letzten Jam die Joineez die Crowd ziemlich angepisst haben, dafür habt ihr das dreifache gerockt. Schreib mir ma ne Mail wann und wo ihr eure Gigs überall habt. Die Phlatline-Page is leider nich so superaktuell (auch in Chemnitz, komme Ende Dez. ma rüber ne Splash-Freundin besuchen) Wär cool wenn man ma neue Kontakte knüpfen kann mit wirklich tighten Leuten
smile.gif


Und noch was, macht ma ne Kollabo mim Blumentopf, wär cool, gute Laune garantiert

In diesem Sinne...Looup
 
Ich hab den track auch bei Fett MTV gesehen
und finde ihn einfach nur albern und arm.
Dieses peinliche rumgepose und dieser
möchtegern hustlah stylee gehen mir einfach
auf die nerven. Sowas können von mir aus
Snoop, Dre und deren Kingpin Kollegen machen
wie Kurupt z.B. aber nicht diese möchtergern
Gangsta die das noch nicht mal richtig ernst
nehmen, im gegensatz zu Dre usw.

and I'm out...
 
"Ich weis echt net was ihr wollt ich find sie ziemlich gut! Sie kann bestimmt auch mit einigen der jungz mit halten (bin ich mir ganz sicher)"...

in welcher beziehung denn mithalten??
battel? skills?
mir fällt bei fe-mcs oft so eine gespielte "härte?!" (weiss nich genau wie ich´s ausdrücken soll) auf. und das geht mir bei ihr ganz besonders auf den keks!
wie sich beweisen müssen vor der männlichen seite...
und wenn man talent hat brauch man so n theaterspiel nicht!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von looup:
@ brunopunani (JALEEL)
Junge mach so weiter ihr seid für mich echt die derbsten. Schreib mir ma ne Mail wann und wo ihr eure Gigs überall habt. Die Phlatline-Page is leider nich so superaktuell (auch in Chemnitz, komme Ende Dez. ma rüber ne Splash-Freundin besuchen) Wär cool wenn man ma neue Kontakte knüpfen kann mit wirklich tighten Leuten
smile.gif

Und noch was, macht ma was mim Blumentopf was, wär cool, gute Laune garantiert
<HR></BLOCKQUOTE>


mir wird übel...
 
es gibt vier personen, die meine beiträge in diesem thema gelöscht haben können:

bäcks (ich werde dich töten)
pork (dich auch)
forummaster (dich sowieso)
ich selbst (ich wars nicht)

arschloch!
 
@ Leeva n II
wenn dir so übel wird, renn aufs Klo und "sprich" dich aus. Wenn dir der Track nich gefällt hörn dir nich an, und was T+J betrifft, die haste 100pro noch nich live gesehn. Und über Geschmack lässt sich ja sowieso streiten, also bring ma n paar Argumente und sinnvolle aussagen, sonst wird mir noch übel bei so viel Hirnlosigkeit
redface.gif

Und wenn die Jungs Bock drauf haben Swingerclub zu machen, dann solln ses machen. Die machen das nicht um jedem zu gefallen, wie viele andere, sondern weil die halt Bock drauf haben, kapisch?

Respekt an Swingerclub für ihr Werk
 
@ Looup ich denke mal das er weniger den Track meint sondern eher dein sinnvolles Posting!
T&J sind Fett keine Frage aber du brauchst dich hier net so aufzuspielen nur weil du sie mal live gesehn hast!
Ich hab mich auch schon mit denene unterhalten nach nem konzert!
biggrin.gif
( Ich glaub langsam kommt das echt als gepose rüber, da ich das bestimmt schon 4mal geschrieben hab)
biggrin.gif
SORRY
 
@wertone
Ich hab gar nich vor mich hier aufzuspielen oder rumzuposen, hab nur meine Meinung gesagt, und nochn bischen mehr, aber so niveaulose aussagen wie von dem da oben können mir erspart bleiben.

Das mein Beitrag 2mal drauf is, war nich extra, falls du das mit "aufspielen" meinst. Der Server hatte ma wieder gespinnt.;o
 
danke @wertone dass du mich verstanden hast!!

@looup... ich habe schon mehrmals gepostet :
PRO SWINGERCLUB! damit es für jeden unter uns verständlich ist
wink.gif
 
Back
Top Bottom