SUPREME am 31.07.01: SPLASH 2001 - Die Diskussion

Echt schade, dass viele keine Kritik vertragen können. Naja aber das ist ja fast überall so.
 
naja schade ist es schon, aber das sich dadurch Leute in die Haare geraten will ich auch nicht, nur sollte man ein bißchen Kritik normalerweise schon aushalten können
 
@Falk

natürlich bekommst du einen mixtape mit deinen intro danke für deinen erlaubniss
auf meinen mixtape werden ein paar leute aus verschiedenen ländern drauf sein ich bin in den sinne kein wirklich dj der lange herumschracht bin eigentlich beatbastler und mc (aber nur auf rumänisch das mcing) es wird auch ein lied von mir drauf sein wo ich rappe!
also nochmal danke und fette propz Falk
One Love
 
Ach im Übrigen,

die Writer von denen ich sprach kommen heute Abend und sind das Montana Writer Team. Also schaut euch die Sendung an.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
welch grandiose diskussion.
wahre worte, besonders von storm, spax, falk und unserem fm, auch wenns nur wenige waren.
gut war auch, das die achso "bösen" worte und klarstellungssätze net rausgeschnitten worden sind, wie von falk zuerst angenommen.

@im übrigen steht bei mir torch zwischen ner alten tocotronic und turmoil (hardcore). :p
 
War schon ´ne richtig gute Diskussion! Aber ich wundere mich das ihr das senden durftet ohne ein Video zu spielen! Propz 2 Falk Peace MAZ
 
Aufgrund der deutsch-österreichischen Völkerverständigung war ich mit dem Weihnachtsmann unterwegs und habs verpasst.
Frage: Wann kommt die Wiederholung?

@Ras: Hast du es wirklich aufgenommen? Wenn ja, dann musst du es mir unbedingt mal geben.
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
...storm wird in ein paar jahren nich schlecht über boty reden, dass schwör ich dir! er war dabei, seit es ganz klein war, kennt thomas sehr gut, steht voll hinter der sache...

sorry, Krizzy, das ist eine Fehlinformation - Storm hat all die Jahre IMMER schlecht über das Battle geredet (ich muss es wissen, wir haben das Ding jahre lange organisiert)!! Er war immer dagegen und hat oftmals sogar andere Breakre angerufen um ihnen zu sagen dass sie NICHT kommen sollten - weil die Veranstaltung "die Kultur tötet" usw. (ihm ging hauptsächlich um den Wettbewerbsgedanken der ihm nicht gefiel, glaube ich).

Er selbst ist dann aber immer aufgetaucht dort und hat sich nicht gerade unwohl gefühlt...


... jetzt muss ich den Thread hier aber erstmal richtig lesen... nach meiner Performance hab ich hier bestimmt einiges an Fett weggekriegt ;)
 
Ja,ich kann da dem forum master nur zustimmen,so steht es auch in Storms buch,wie er es gesagt hat!
Er hat die boty nie als richtige jam angesehen.....usw.

peace

..chris
 
nee, nie als richtige jam... das is klar, dass isses auch ned...
naja, gut, ich hab das buch gelesen aber das hab ich wohl überlesen. versteh ich ned, am anfang war er dabei und is doch mit thomas befreundet? aber egal...

ich war gestern abend weg und hab mir das auch aufgenommen und gestern nacht erstma gegeben...

is eigentlich irgenjemandem aufgefallen, dass ron immernur von den anderen nachlabert??? das hat mich sehr genervt! der wusste überhaupt nich genau was er sagen sollte sondern hat immernur das nochmal erwähnt was andere gesagt haben.

fm: hilke meinte, du hättest sie am montag nachm splash am telefon drauf angesprochen... danke :)
 
ursprünglich geschrieben von TheRoaddogg
naja, immernoch besser als gar nichts zu sagen wie der Typ ganz rechts, oder ;)
hehe,is mir auch aufgefallen :D
mich hats aber auch gefreut,dass das ganze mit humor behandelt wurde (Storm: früher mussten wir bei jams in bahnhofsschliessfächern schlafen!)
 
vielleicht hat der ja ganz rechts was gesagt und es ist rausgeschnitten worden.
diese eine stunde war ja nur ein zusammenschnitt.
ron war ganz schön schweigsam/ideenlos in seinen sätzen.
naja, er veranstaltet das ding halt mit, was sollte er da groß sagen!?
storm hat aber echt ein bissel "übertrieben" mit seinem krampfhaften old-school-flash.
das isses nämlich auch, was die neue generation dann immer nervt, wenn die alten nur auf ihren zeiten rumreiten ohne vorwärts zu schauen!?
 
ich hab irgendwann mittendrin gemerkt "ab da stand ich auch unten und hab zugehört", hab aber gar nich gemerkt, dass was rausgeschnitten wurde... außer dsa ende, da wollte falk noch weiterdiskutiern und war über der zeit, aber so viel länger war das gar ned...

ich fands aber auch vernünftig was storm und spax meinten... mit der großen familie und so. aber ich find das da eben nich so besonders schlecht wenn das so groß wrid, nich wenns darum geht seine familie zu treffen... ich hab nämlich im grunde genau das gleiche gemacht... einen großen teil der zeit hab ich leute vobn mir getroffen :)
aber was ich auch besser gefunden hätte: irgendjemand hat gemeint, dass das schon ne herbe verbnesserung gewesen wär wenn die leute von diebels oder so die stände von graff-artists hätten desigenn lassen... stimmt eigentlich...

was ich von falk schon so geil stand als ich aufm splash war: "ich kenne wesentlich mehr leute die kiffen als koksen, um mal so genau zu sein kenn ich eigentlich kaum jemanden der kokst, eigentlich gar keinen"... :D
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
vielleicht hat der ja ganz rechts was gesagt und es ist rausgeschnitten worden.
diese eine stunde war ja nur ein zusammenschnitt.
ron war ganz schön schweigsam/ideenlos in seinen sätzen.
naja, er veranstaltet das ding halt mit, was sollte er da groß sagen!?
storm hat aber echt ein bissel "übertrieben" mit seinem krampfhaften old-school-flash.
das isses nämlich auch, was die neue generation dann immer nervt, wenn die alten nur auf ihren zeiten rumreiten ohne vorwärts zu schauen!?

nöö, der hat wirklich nix gesagt. Hab mir das auf'm Splash auch angeguckt. Ich finde auch, dass Storm das nen bischen übertrieben hat. Der hat ja gelabert ohne Ende. Vieles war zwar interessant und sicher auch richtig aber einiges war auch etwas schwachsinnig. Zum Beispiel als er angefangen hat zu philosophieren und versucht hat zu erklären was "zu Hause" ist.
 
hoffe,sowas wird mal wiederholt (im sinne von neu aufnehmen,nicht nochmal senden :D)
btw:
forumralf hat irgendwie immer konzentriert weggeguckt :D
 
Alter, hör auf - das war mega Abturn da oben! Die Lautsprecher haben gefiept, die Mircos irgendwie nicht funktioniert (oder ich hab zu wenig Bühnenerfahrung ;) ) dann ist Ron immer hin und her gerutscht (und ich mußte nachrücken um im Bild zu bleiben :) ) und ich war voll konzentriert um den anderen in dem Technikchaos und der Scheissakustik (Sound von der Hauptbühne) überhaupt zuzuhören - ich wollte ja was nicht nur zum Thema sagen können sondern auch zu den anderen Beiträgen.
Dann hat mich das Publikum mit Zwischenrufen und überhaupt Anwesenheit "nervösiert" - da war ich nicht mehr zu 'nem entspannten Lächeln fähig, sorry ;) ...

...meine Beiträge waren ja auch ein wenig punktlos.

Ich finde mich natürlich unsäglich blamabel, aber hätte schlimmer kommen können... wenn das 'ne Studiosituation mit ordnlicher Akustik gewesen wäre, wäre das alles bestimmt fruchtbarer verlaufen!
 
Spax, ich liebe dich! :D
Er hat zwar sehr oft böse Wörter in den Mund genommen, aht mir aber ansonsten aus der Seele gesprochen.

@Ralfi: War zwar wenig von dir, aber dafür gut. :D
Wäre eine feine Sache wenn so eine Runde noch mal stattfinden würde, dann halt unter besseren Umständen.

Mich würde mal interessieren, von den Leuten die da waren, ob sie wirklich nur aus Liebe zur Kultur hingegangen sind oder doch nur wegen der Rap-Acts.
(Soll kein Vorwurf sein, nur eine ehrliche Frage!)
 
Zurück
Oben Unten