SUPREME am 31.07.01: SPLASH 2001 - Die Diskussion

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am Splash-Samstag riefen die Zeitschrift INTRO und SUPREME zur großen Podiumsdiskussion im Dancehall-Zelt und Tausende kamen. Spax, Storm, Strachi von 0711, Ralf Kotthoff von MZEE, Ron von Phlatline, Jan Mangels von Wirkümmernuns und Falk diskutierten eine Stunde lang über die Lage der HipHop-Nation. Garantiert ohne Videos.
 
Alle kucken !
Der Forum Master im Fernsehen!

Bin da zwar in Wien , aber ich hoffe ich kanns trotzdem ansehen.

Peace
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
Am Splash-Samstag riefen die Zeitschrift INTRO und SUPREME zur großen Podiumsdiskussion im Dancehall-Zelt und Tausende kamen.

Hehe, es waren wirklich zig tausende. Als die Sache angefangen hat, standen da vielleicht 30 Leute. Aber was soll's, war zumindest trotz 2stündiger verspätung und fehlen von Curse und Torch wirklich interessant und teilweise auch ziemlich lustig. Lohnt sich auf jeden Fall.
 
ihr habt sicher nur scheiße geredet!:D:D
Yeah,unser Gott(ralf)live und in farbe!
Und unser 2er Gott (falk) is auch dabei!
das wird lustig!!
 
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Alle kucken !
Der Forum Master im Fernsehen!
hatten wir das nicht schon mal ?
ich erinnere an too tuff
aber ich ziehs mir trotzdem rein
obwohl s torch knowledges bestimmt bereichert hätten
 
Ja die erste Sendung hab ich auch gesehn und ich weiss noch genau was er alles vorgestellt hat und so aber an ihn selber hab ich 0 Erinnerung , ich hab erst ein paar Tage später hier gelesen , hey das war der FM .

Naja , bin gespannt auf die Diskussion
 
verdammt ich wollt auch unbedingt zur diskussion aber ich hab in meinem von der sonne auf sauna temepratur aufgehitzen zelt in meinem schlafsack gelegen, gepennt und von schönen frauen geträumt....
 
wuzz denn wuzz denn?? im zelt gelegen? um 14:30 aufm splash?????? :eek:

ich hab die diskussion noch gesehn, da wurden viele weise worte gesprochen und teilweise konnte ich wirklich nur nicken und klatschen!!
 
storm (ich hoffe das war ein tipfehler) hat einiges gesagt, das stimmt... irgendwie hatte ich auch das gefühl, dass er der war, der wirklich am unverblümtesten seine meinung gesagt hat... das haben falk und spax zwar auch gemacht aber storm war noch ne nummer stärker :)
 
naja, allerdings ist das auch nen etwas seltsamer Geselle. Hab im Phlatline Forum z.B. gelesen, dass der für seinen Auftritt in der Sendung auch ganz gut Kohle kassiert hat. Selbst kritisiert er aber den ganzen "Kommerz". Und außerdem hat er wohl vor einigen Jahren ähnliches, wie dieses Jahr über den Splash, über das Battle of the Year erzählt. Und auf einmal meint er, dass alle zum Battle of the Year gehen sollen. Ich weiss zwar nicht, ob es wirklich so gewesen ist, da ich ihn nicht so großartig kenne, aber wenn der Typ von Phlatline, der da auch mit auf der Bühne saß, das so sagt, wird wohl was dran sein. Außerdem finde ich auch, dass er sich in der Podiumsdiskussion teilweise selbst widersprochen hat. aber ich werd's mir nochma angucken um nen paar "seltsame" Stellen nochma aufgreifen zu können
 
nee nee, storm is kein komischer geselle!!
strom war der, der leben riengebracht hat... er hat zwei leuten vor der bboy-bühne ne kleine locking-show beigebracht... die beiden waren auch artists (bboys) also hätten se das auch backstage machen können...
und storm wird in ein paar jahren nich schlecht über boty reden, dass schwör ich dir! er war dabei, seit es ganz klein war, kennt thomas sehr gut, steht voll hinter der sache...
 
Ja man war nen Tippfehler!PassierT!

TheRoaddogg hat schoo ganz recht: Er bezeichnet das Splash als komerzveranstaltung und sackt selber ziehmlich viel Kohle ein.......
 
er hat aber ned für die diskussion viel kohle abgekriegt... er war ja allgemein schon da... (glaubt ihr alles as die leute von phlatline records sagen?? auf mich machen die schon eh keinen guten eindruck...)
 
Zurück
Oben Unten