[streettape] Reen - Der letzte Marokkaner

Original geschrieben von mäk_flei
solang er cool bleibt und nicht auf impruversum macht is alles im lot, reen kann auf jeden fall rappen!
Reen kann rappen. Aber Reen ist ein Spast.

-> "battlet mich!" Was sollte diese Scheisse? Der wird sich kaum gebessert haben...
 
mann der wechselt seine images wie unterhosen,wahrscheinlich weiss er selbst nicht wer er ist!!vielleicht ein horst namens BERND!!
 
Reen ist auch nicht besser als "Electro Eko"...

Er kann ja was mit Tony D machen, aber das Snippet ist nicht mein Ding
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-
snippet is fett


ich versteh garnicht warum jeder reen immer haten muss:rolleyes:

weil savas das so sagt und alle coolen kinder das dann auch so sagen. ;)

reen ist tight. die wenigsten geben das zu ...
 
Original geschrieben von sponge


weil savas das so sagt und alle coolen kinder das dann auch so sagen. ;)

reen ist tight. die wenigsten geben das zu ...

was hat das mit savas zu tun? hast du mal ein album namens bernd gehört?
das war einfach sehr peinlich
 
Original geschrieben von kleines monster


was hat das mit savas zu tun?

ich bitte dich. reen wurde doch erst vogelfrei als savas sich auf ihn eingeschossen hat.

du willst doch wohl nicht behaupten das es nicht so war ?
 
Original geschrieben von sponge


ich bitte dich. reen wurde doch erst vogelfrei als savas sich auf ihn eingeschossen hat.

du willst doch wohl nicht behaupten das es nicht so war ?

doch. ich kann mich nämlich gut daran erinnern, dass meine freunde und ich uns immer lustig über reen und ein album namens bernd (im jahr 2000) gemacht haben.
das war super peinlich.

im übrigen ist hier auch mal ne review zu dem album. die zeigt, wie allgemein peinlich dieses album berührt hat: http://www.intro.de/review/MC+Rene/Ein+Album+Namens+Bernd

savas gegen reen war viel später.
und danach hat sich reen mit seinen peinlichen auftritten bei pocher und viva ja selbst den todesschuss gesetzt

aber mir kommt es so vor, dass savas hier zum sündenbock gemacht wird. das ist momentan ja sehr in, wie man im ekothread nachlesen kann.
 
Original geschrieben von kleines monster




aber mir kommt es so vor, dass savas hier zum sündenbock gemacht wird. das ist momentan ja sehr in, wie man im ekothread nachlesen kann.


ich wollte eigentlich keine groupie debatte starten ;)

wer wo und wie über savas im eko thread redet, interessiert mich eigentlich recht wenig.
 
Ja mann... **** Savas, der ist ja eh Kommerz :D

Ich hab vor Reen auf jeden Fall respekt... Aber ich würd (leider) nicht die hand dafür ins Feuer legen, dass es nen Finanzieller Erfolg wird. Dummerweise ist "harter Shit" derzeit viel mehr gefragt.

Aber irgendwann wird ers schaffen, die Frage ist wann ^^
 
Original geschrieben von ShVaN
Ja mann... **** Savas, der ist ja eh Kommerz :D

Ich hab vor Reen auf jeden Fall respekt... Aber ich würd (leider) nicht die hand dafür ins Feuer legen, dass es nen Finanzieller Erfolg wird. Dummerweise ist "harter Shit" derzeit viel mehr gefragt.

Aber irgendwann wird ers schaffen, die Frage ist wann ^^


Ich find Savas auch echt scheiße, aber bevor ich Reen unterstütze gebe ich mein ganzes Geld doch echt lieber für KKS aus. Des muß man sich mal überlegen, was sich der Kerl in den letzten Jahren geleistet hat. Erst wrtschaftet er Mixery Raw Deluxe so runter, bis sie ihn feuern, dann macht er bei Raab/Pocher den Quotenrapper, der die ganze Szene als total bkloppt und verkorkst darstellt (die Höhe war ja, als er grinsend mit DJ Bobo gerappt hat und danach zu dem noh gemeint hat, der könne ja so gut freestylen!!!!). Dann bringt der Wixxer n Album mit dem Titel "scheiß auf euren Hiphop" raus und zu guter Letzt hängt er Sido wie ne Klette am Arsch und disst mit seinem Internettrack die gesamte Hiphopszene. Also kann sein, dass viele von euch die Vorgeschichte von Reen (unter dem Namen MC Rene) net mehr mitbekommen haben, aber überlegt euch mal ehrlich, was ihr da für nen dreckigen Verräter unterstützt. Der is kein Stück besser, als Dj Tomekk (mit dem er übrigens auch paar Lieder gemacht hat).
 
Beats sind auf jeden Fall richtig gut. Allerdings werden sie an nem falschen Rapper verschwendet...
 
reen fand ich früher ganz nett, in letzter zeit noch netter, aber das snippet da is mir viel zu bouncy und punchline-lastig. wo sind die wortgewitzten stories?
 
01. kamikaze
02. der tag
03. mach mein ding
04. oh no
05. die bitch
06. es ist vorbei
07. promi promi
08. chill mit dem beat
09. mc donalds rapper
10. höher
11. weststadt
12. der letzte marokkaner

ganze nette beats, doch reen auf den beats def. ein NONO :D
 
Original geschrieben von geist3
mann der wechselt seine images wie unterhosen,wahrscheinlich weiss er selbst nicht wer er ist!!vielleicht ein horst namens BERND!!

wo wechselt er den sein image? reen war immer der einzelgänger, der funrapper. hat sich was geändert? die hook auf "meine kette" is genau sein ding gewesen...
 
Original geschrieben von kleines monster


was hat das mit savas zu tun? hast du mal ein album namens bernd gehört?
das war einfach sehr peinlich

hast du mal "marokkaner trick" oder den freestyle ganz am schluss über 5min gehört? peinlich wars net. er nimmt sich selbst nicht so ernst, wie ihr das tut. deswegen - denk ich - versteht ihr ihn nicht in seiner art.
 
Zurück
Oben Unten