[streettape] Reen - Der letzte Marokkaner

hm ich fand reen eigentlich immer gar nicht so übel ... aber das Snippet klingt beschissn. der hat doch vorher das wort bitch nichma gedacht und nu ...
 
traurig wenn manche Leute nicht verstehen wollen das ihre Zeit vorbei ist..kein Mensch brauch heute noch rene..
 
Original geschrieben von Oc'38


weil er und seine punchlines + texte whack sind.

ich weiß es etz net genau, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seine punchlines nix taugen. immerhin ist er einer der besten freestyler (ob ihrs wollt oder net :D )...
 
Original geschrieben von Manu L


auf seinem letzen album "scheiss auf euren hiphopsy" hat er durchgehend "wie ein ami" gerappt

Was soll eigentlich immer dieses dämliche gelaber "der rappt wie ein Ami" so ein schwachsinn. Er rappt auf Deutsch und das wars
 
Original geschrieben von MeisterTommy


Was soll eigentlich immer dieses dämliche gelaber "der rappt wie ein Ami" so ein schwachsinn. Er rappt auf Deutsch und das wars

Das sind die ganzen leute die den sehen und dann nach ein Autogramm fragen ;)
 
ich weiß gar nicht, was ihr hier alle so rumhated. reen ist schon ewigkeiten im dt. hiphop am start. definitv länger als alle anderen artists die ihr hier im thread genannt habt. ihr kommt so rüber als ob ihr alle gerade 14 geworden seid und seitdem bushido und co am start sind, seid ihr tighte hiphoppaz...

wenn sich reens style gewandelt hat, kann meiner meinung nach auf keinen fall von biten, sondern höchstens von weiterentwicklung die rede sein. genau so wie sich der hiphop insgesammt weiterentwickelt hat und immer weiterentwickeln wird, so entwickelt sich auch ein reen oder jeder andere artist, der länger am start ist. viele entwickeln sich nicht weiter und das liegt daran, dass sie nicht lange am start sind.

zum snippet an sich: die beats find ich in ordnung, teilweise sehr geil sogar. was mir besonders gefällt ist der krasse flow. hier beweist reen einfach, dass er es definitv drauf hat. deshalb bin ich auch sehr aufs album gespannt und werde es mir ganz bestimmt zulegen. nicht weil ich reen fan bin, sondern weil ich auf guten hiphop stehe.
 
... der meiner Meinung nach in Deutschland nurnoch spärlich vorhanden ist...

Mir fällt auf anhieb kein gutes Deutsches Rapalbum der letzten 2 Jahre ein. Jetzt werden hier einige sagen "Bushido ist King", "Optik Takeover" oder "Bozz!"... Aber die sind inzwischen alle wack. Selbst im Punkto Flow, wo ja alle meinen dass "One" in der hinsicht so krass ist, beeindruckt mich Reen mehr als Azad und Savas. Das sage ich als ehem. Azad-Supporter und "King of rap"-Hörer.

Endlich mal jemand der sich, wie ich denke, im Positiven Sinne weiterentwickelt hat.

/€: das "inzwischen" solltet ihr auf Azad & Savas beziehen. Bushido war schon immer wack :D
 
Original geschrieben von ShVaN
... der meiner Meinung nach in Deutschland nurnoch spärlich vorhanden ist...

Mir fällt auf anhieb kein gutes Deutsches Rapalbum der letzten 2 Jahre ein. Jetzt werden hier einige sagen "Bushido ist King", "Optik Takeover" oder "Bozz!"... Aber die sind inzwischen alle wack. Selbst im Punkto Flow, wo ja alle meinen dass "One" in der hinsicht so krass ist, beeindruckt mich Reen mehr als Azad und Savas. Das sage ich als ehem. Azad-Supporter und "King of rap"-Hörer.

Endlich mal jemand der sich, wie ich denke, im Positiven Sinne weiterentwickelt hat.


"Weiterentwickelt"???
Also mal ganz ehrlich, wenn ich sachen höre wie
"du denkst dass du die bitch ****st
du ****st die bitch nicht die bitch die ****t dich"

zeigt mir das
1. Das Reen in der Kategorie "Whackste Hook 2005"
schon mal den 1. Preis gewonnen hat
und
2. Das Reen mal wieder voll mit dem Trend geht.
Früher der HipHopKulturVertreter und jetzt
Aggrohomie.

Sorry. Reen ist schon etwas besser gewordne vom Rap her.
 
Snippet gefällt mir nicht so. Die Beats viel zu sehr auf Ami, Flow und Texte sagen mir auch nicht wirklich zu.
 
Original geschrieben von systemfeind


aha... und was bitte ist der style von 2005?

Weiss er selber nit wahrscheinlich einer von der Aggro Sippe!!!
Nun ja ich muss sagen Snippet gefällt mir sehr gut!!! Schaun wa ma was da auf uns zu kommt!!!
 
Ihr solltet nicht jeden der Reen nicht mag Pauschal als Aggro oder Optik Kid abstempeln...es gibt auch andere Leute..sogar bei Mzee
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
Ihr solltet nicht jeden der Reen nicht mag Pauschal als Aggro oder Optik Kid abstempeln...es gibt auch andere Leute..sogar bei Mzee

so sollte das nicht rüberkommen... aber wenn man hier einige kommentare liest, denkt man halt, dass die lieben hater alle so drauf sind
 
Zurück
Oben Unten