[streettape] Reen - Der letzte Marokkaner

Original geschrieben von kingmoik


hast du mal "marokkaner trick" oder den freestyle ganz am schluss über 5min gehört? peinlich wars net. er nimmt sich selbst nicht so ernst, wie ihr das tut. deswegen - denk ich - versteht ihr ihn nicht in seiner art.

das hat nix damit zu tun. ein olli banjo nimmt sich selbst auch nicht so ernst, aber er ist niemals peinlich.
 
Original geschrieben von Skunkkiller
Eigentlich bin ich ja nich so, aber Reen is der einzigste Rapper der bei mir aus Prinzip gehated wird...:)

Da kann er rausbringen was er will, Opfer bleibt Opfer....

:D Absolut on point.

Ich kann diese Doppelmoral die Reen repräsentiert auch überhaupt nicht leiden.
 
wer ist die dumme ****, die zwischen den tracks nur bullshit labert ? geht mir voll auf die eier. Reen ist zwar kein schlechter MC aber es gibt einfach viel zu viele die Besser sind, und deren CD's man vorher gehört haben muss. Also kack auf das Tape
 
den ersten track auf dem snippet find ich ok!
alle anderen sind wheak!!!
obwohl die enthüllung lustig ist!!!:D
 
man reens neues street tape ist echt cool, auf jeden fal hat er was drauf egal wer was sagt...snippet bei rap.de und bei reenworld.com sindgeil...geiler trailer auf reenworld.com...checkt ma
 
auf jeden fall besser als erwartet muss man sagen

beats sind eigentlich auch alle gut hörbar....

bin überrascht :eek:
 
Zurück
Oben Unten