[streettape] Reen - Der letzte Marokkaner

Pete112

ist hier aktiv
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
179
Am 09.Dezember 2005 ist es soweit. Reen präsentiert ein Street-Release "Der Letzte Marokkaner" in Albumlänge als 2. Veröffentlichung auf seinem eigenen Label, Marraca$h Music. Die Beats wurden u.a. von The Illuminatis und Isy B. produziert. Checkt das Snippet als MP3.


________________________________

Geiles Snippet... Das ist mit sicherheit Reens beste seite... Hoffe der Style bleibt auch so in zunkunft. Die Beats sind richtig Übel und hauen auch rein. Werde mir das Ding mal bestellen. Was sagt ihr dazu ?


Der Letzte Marokkaner (streetalbum)-snippet


(Ich hatte diesen Thread schonmal eröffnet aber habe irgendwie was falsch gemacht)
 
solang er cool bleibt und nicht auf impruversum macht is alles im lot, reen kann auf jeden fall rappen!
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-
snippet is fett


ich versteh garnicht warum jeder reen immer haten muss:rolleyes:

Weil er jedes Jahr mit einem neuen Label und einer neuen Story kommt. Vor ca. 3 Jahren oder so hat er noch auf "HIPHOP" geschissen, und wollte Comedian werden. Das klappte dann wohl auch nicht, und dann will er plötzlich wieder rappen.

Der bleibt ein komischer Kauz. Aber Snippet höre ich mir mal an. Vielleicht bringt das einem ein Lachen bei so einem grauen Montag ins Gesicht. ;o)
 
Original geschrieben von Oc'38


weil er und seine punchlines + texte whack sind.

Hab grad mal kurz reingehört. Er nimmt jetzt auch "gepitche Vocal-Beats" usw und flowed plötzlich so wie die Amis. Was er anderen deutschen MC´s immer vorgeworfen hat. Also ein weiteres Kapitel in der "Ich wechsel meine Ansichten alle 10 Minuten"-Reen-Story.
 
... Scheiss mal auf die Ansichten...

Ich finde dass der Kerl garantiert Rappen kann. Er hat zwar seine "Phasen", d.h. Teilweise rappt er echt komisch, aber sonst hat ers auf jeden Fall drauf.

Ami-Beats sind nicht so mein Ding, aber Textlich & Raplich (höhö) gefällt mir das Snippet sehr sehr gut.

Hoffentlich macht der Junge endlich auch mal kohle... Verdient hat er es auf jeden Fall.

/€: @rasar: also ich finde dass der Flow sich nicht allzusehr verändert hat... alles was an den Tracks so "wie die Amis" ist, sind die Beats :rolleyes:
 
reen ist auf jeden fall der übershit! der beste freestyler den unser land hat sowieso und das snippet ist auch geil. ich bin mir sicher, da kommt was dickes auf uns zu... bin auf jeden fall sehr gespannt auf das album.
 
Original geschrieben von ShVaN


/€: @rasar: also ich finde dass der Flow sich nicht allzusehr verändert hat... alles was an den Tracks so "wie die Amis" ist, sind die Beats :rolleyes:

Die Beats sind wirklich sehr amihaft, was ich grundsätzlich nicht schlecht finde. Aber es passt halt nicht zu Reen, bzw man ist es nicht gewohnt.

Aber auch an seiner Wortwahl & Rhymes merkt man, dass er viele Deutschrap-Releaes der letzten Jahre analysiert hat. Nichts für mich.
 
ich hoffe mal das reen mal wieder das level von renevolution erreicht, obwohl ich mir da keine großen hoffnungen mehr mache seitdem er mit maskenspasten durch die gegend prollt
 
Eigentlich bin ich ja nich so, aber Reen is der einzigste Rapper der bei mir aus Prinzip gehated wird...:)

Da kann er rausbringen was er will, Opfer bleibt Opfer....
 
Original geschrieben von Skunkkiller
Eigentlich bin ich ja nich so, aber Reen is der einzigste Rapper der bei mir aus Prinzip gehated wird...:)

Da kann er rausbringen was er will, Opfer bleibt Opfer....

:oops:
 
Dieser komische Isy B wird bestimmt noch aufs Maul bekommen vom echten Isy B (Easybeatz, beatfanatiker41)...
 
Zurück
Oben Unten