Start von terpentilo's Beatcontest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt coole samples, vorallem die klavierdinger.
Das erste hab ich sogar letztens schon verwendet, von ann peebles ;) Hab aber nix hinbekommen lol*
Ok aufn gutes battle!
 
Shiit die Samples überflashen mich :D hoffentlich kann ich das auch umsetzen.
Also ich finds auch praktisch, wenn die Samples schon geschnitten sind, aber spielt eigentlich keine Rolle.
 
Hmm shit, nimmste noch einen zusätzlich auf?
Grad erst gesehen...
EDIT: Sry, hab den Anmeldethread überlesen.
Wenn es tatsächlich trotzdem noch klappen sollte, bitte Bescheid sagen. Hattest ja auch noch n 16ten aufgenommen.

sorry basspirin, hab vor dir auch schon nem anderen abgesagt! 16 sind einfach auch schon gut viele! wäre nett, wenn die leute, die es nicht schaffen, rechtzeitig bescheid geben, damit ich die 2 noch mit reinnehme!
 
Vor dem Jamie Cullum Ding (sample6) hab ich irgendwie zuviel Respekt, das Lied ist so schön, ich will das gar nicht verwursten.
Naja nehm ich halt ein anderes.
 
wundert mich, dass ich noch garkeinen beat hab! dayweeds hätte ich doch eigentlich schon gestern kriegen müssen oder? :)
 
boah.

ich tu mich noch ein bisschen schwer. hab gestern was gemacht und heute nach erneutem hören wieder gelöscht. grausam... hehe

Der Beat ist tot, es lebe der Beat! :D
 
boah.

ich tu mich noch ein bisschen schwer. hab gestern was gemacht und heute nach erneutem hören wieder gelöscht. grausam... hehe

Der Beat ist tot, es lebe der Beat! :D

ich werde wohl auch was neues machen müssen. irgendwie passt kein weiteres sample mehr in den sound. und so wirkt er dann zu eintönig. na mal sehen. :D
 
ich hab jetz bereits 2 fertig und mach noch n dritten damit ich mehr auswahl hab welchen ich ins rennen schick :D

edit: ich weiß nicht wo eure probleme sind :D ich find die samples derb geil :) man muss halt viel rumschneiden aber das geht schon klar :)
 
es ist echt schwer was hörenswertes aus den verdammten samples zu machen, **** wär gestern fast verzweifelt lol*
Mal schauen falls alle stricke reissen hab ich auch einen den ich ins rennen schicken kann, aber naja...

Edit: in keinem der samples gibts einfach ne charakterische stelle wo man sagt, ja thats it, das nehm ich, wirklich schwer, hier ist verdammt gutes choppen gefragt.
 
Weis einer die Namen der Samples ? :D

1. ann peebles
2. ahmad jamal
3. keinen plan (alle schon zu alt)
4. greg perry
5. keinen plan
6. jamie cullum
7. keinen plan
8. keinen plan (liegt schon lange rum)
9. ahmad jamal
10. ahmad jamal

ja benenn die sachen selten :)
die meisten heissen audio1, sample2,noname3 :D
ein paar wusst ich halt noch aussem kopf!
 
Irr ich mich oder sind da keine percussions dabei?
Komm mit den Samples gar nich klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten