Start von terpentilo's Beatcontest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja percussions hab ich leider vergessen! wenn ihr jetzt unbedingt noch welche haben wollt, dann lad ich noch welche hoch. da aber jetzt auch schon 3 leute abgegeben haben, wäre es ein wenig ungerecht! beim nächsten mal, sorry! ich benutze selber selten welche!
 
Bin dann raus.
Ich könnt so nen Utz Disch Samplebeat machen aber da hab ich eigentlich kein Bock drauf und mehr krieg ich im Moment nich hin.
Frohe Weihnachten ;)
 
jetzt mal nicht weinen!!! utz disch sample beats sind die besten!!!versteh garnicht warum hier alle so rumnörgeln! find die samples gut!
 
jetzt mal nicht weinen!!! utz disch sample beats sind die besten!!!versteh garnicht warum hier alle so rumnörgeln! find die samples gut!

jop versteh ich auch nicht...ich meine samplen is nunmal manchmal arbeit aber das is doch grad der teil der so spaß macht da dran,zumindest mir.
 
Aber einfach irgendein Sample nehmen, choppen und ne Bass Drum und ne Snare drunter....ich find das einfach nicht mehr interessant, und mit den gegebenen Samples kann ich nichts anderes machen.
 
An effekten ist doch alles erlaubt also kannst du da so viel machen und aus den samples kann man so viel rausholen.
Aber wer bloß drauf aus ist nen sample zu grabben und die dann für nen ganzen takt zu verwenden für den stehen die karten hier natürlich schlecht man muss sich da schon richtig ransetzen... das nix ist nix gegen dich cop dickie denn du hast ja bereits bewiesen das du paar fette dinger in battles machen kannst,dennoch probiers einfach ich bin mir sicher das du da was reißen kannst.
 
Aber einfach irgendein Sample nehmen, choppen und ne Bass Drum und ne Snare drunter....ich find das einfach nicht mehr interessant, und mit den gegebenen Samples kann ich nichts anderes machen.

wat wer bist du denn??? :D wenn man samples gut umsetzn kann,kann man richtige bombn basteln,im rba forum gibts nen typn der baut richtig geniale sachn und das auch nur nach den obn genanntn(langweilign^^) standardverfahren.....liegt nur am benutzer was am ende rauskommt....auch wenn ick hier nichmitmache,habe gestern trotzdem angefang wat aus dem samplepaket zu basteln und werds demnächst mal postn
 
bin im moment krank und dadurch ziemlich unmotiviert an meinem beat weiterzuarbeiten. :(
 
links zu beats aus dem paket während des contests sind nicht so gerne gesehen---sicky

hier is er,wie versprochen :) kann ja ma jemand was zu sagn zu den kleen loop
 
haut mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so von den socken! voll das chillige sample mit sehr presenten und aggressiven drums!
 
boah wieso passt bei mir nie ein weiteres sample zu dem ersten sample was ich immer nehme. :D :D :D immer wieder das gleiche problem... nehme ich ein 2tes sample hört sich alles wieder scheisse an!!! zum kotzen...^^ und mit dem bass komme ich irgendwie auch nicht zurecht... argh... ich werde noch wahnsinnig hier... :D
 
drums knalln weil da sind noch keene eqs und compressorn druff,habe meene liste zuhause vergessn und bin bei meiner frau :( unharmonisch im sinne von das es kein monotoner takt is,dit kommt ja halt wenn der komplette beat mit parts fertig gemacht wird,dann geht dit schon ;) hoff ick ma ^^

zum thema bass,ick finde das ne bassline echt das schwierigste is,komm ick auch nie wirklich klar ...aber is schon wichtig meiner meinung nach,dit macht den beat präsenter,aber is auch geschmackssache ne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten