Start von terpentilo's Beatcontest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terpentilo

am Start
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
138
So, los gehts.

Hier das Samplepack, ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem Pack (sind jetzt knapp 50 MB, hab alle Samples als 16-Bit Wave und einzeln reingehauen. Ich hoffe keiner hat ein 56k-Modem:p und schonmal sorry für die Bässe, ich hol mir die Bässe oft aus Samples und hab einfach keine guten!):D:

http://www.file-upload.net/download-1329689/terpentilos-Samplepack.zip.html

http://www.badongo.com/file/12581901



Neuer Modus:

Es gibt eine Runde, max 10-15 Teilnehmer. Zeit zum Beat basteln: 1 Woche vom Starttermin an gerechnet.

- Samples aus demPack
- mp3 max 192 kps

VOTING!!! (wichtig)

Es werden keine Gruppensieger, sondern ein Gesamtsieger ermittelt. Jeder muss voten, sich selbst nicht.

Kein anonymes Voting!

Es dürfen nur die Bastler selber Voten, bzw. müssen voten:

Wer nicht votet, bekommt Strafpunkte....3 pro nicht gevotete Kategorie...

Beispiel(wenn man gar nicht votet):

15 Beats x 6 Kategorien x 3 Strafpunkte = 270 Strafpunkte


Es gibt 6 Kategorien:

- Samplewahl und Verwertung
- Drums-Sound
- Drum-Programmierung
- Arrangement (Aufbau und Dramaturgie)
- Sound/Mix
- Persönlicher Geschmack

Pro Kategorie können von 0-5 Punkte vergeben werden.


Der Teilnehmer mit den meisten Punkten gewinnt.


Beat oder Link zum Beat an terpentilo@hotmail.com schicken.


TEILNEHMER:


klotzbeatz abgegeben
rogerrapit abgegeben
dayweed abgegeben
phil abgegeben
nostrasoul abgegeben
scientexxxbsmt abgegeben
maksoundsystem abgegeben
stoffal abgegeben
restless abgegeben
isaachaze abgegeben
mcmuffin abgegeben
memfixx abgegeben


Abgabe des fertigen Beats: 28.12.2008 0:00 Uhr

Bitte den Beat wie folgt benennen: einfach euren mzee-namen und irgendwo hochladen, mir den Link per PM zukommen lassen.

Es dürfen nur das Samplepack und sämtliche Effekte die Euch zur Verfügung stehen, verwendet werden.


Länge des Beats: da sag ich jetzt nichts mehr zu :). wie ihr wollt! aber max. 5 min

Dann mal viel Spaß beim basteln, ich bin echt gespannt auf die Beats!
 
danke terpentilo, du ersparst uns die arbeit das pack zu cutten. :)

höre mir jetzt mal die samples an. :D


ps: danke, dass du das hier in die wege geleitet hast.

und an alle beteiligten good luck & have fun. :)
 
geiler filehoster, wir haben hier nur dsl 2000 und der läd mit 370kb/s, :D:D
 
relativ schöne samples wird denk ich ma was gehn..hoffe ich zumindest mach dat ja zum erstn ma hier :D
 
hab noch ne frage zu den effekten, gibt es nur bestimmte effekte die wir nehmen dürfen oder wirklich alle?
 
alle! halt nur keine vst usw. also keine eigenen klangerzeuger! modulationen sind erlaubt!
 
okay alles klar :D dann hab ich jetz schon verlorn :D hach man **** das mein logic express zur zeit einen weg hat bleibt mir nur garageband :D naja muss irgendwie gehen werd glaub ich probleme mit den bässen bekomm,naja.
 
ich kann schon mal sagen, dass bei mir kein hip hop beat dabei herausspringt. habe ich während des bastelns festgestellt. :oops:

lasst euch mal überraschen. :D
 
Hmm shit, nimmste noch einen zusätzlich auf?
Grad erst gesehen...
EDIT: Sry, hab den Anmeldethread überlesen.
Wenn es tatsächlich trotzdem noch klappen sollte, bitte Bescheid sagen. Hattest ja auch noch n 16ten aufgenommen.
 
könnte mir vorstellen, dass mein beat manchen leuten auf die nerven gehen wird :D
 
schon wieder ein beatcontest ?
echt klasse das sich viele nun darum bemühen das hier öfters ein battle stattfindet.
nur wartet bitte bis erst ein battle richtig verdaut wurde
bevor ihr ein neues startet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten