so ne linke party halt mit h aka n & illusion, microphone mafia uvm. 9.9. karlsruhe

Original geschrieben von HakaNsbraten
vor allem nur autobahnen mitter in der innenstadt :mad:


hahaha, habt ihr euch verfahren?!

scheint ja sehr geil gewesen zu sein in der ex-steffi! habt ihr auch fotos gemacht?

schoen!:) (zaehneknirsch, hab um 5pm an euch alle gedacht)
 
fotos wären nice, aber von uns hatte keiner ne kamera.

und wenn fotos online gestellt werden, sollen die anscheinend zensiert sein. :D :rolleyes:



SCHEISS FRANKFRUT VERLIERT ARRGHH!!
 
jap, das mit fotos langweilt mich im nachhinein besonders. ey, brennende mülltonne, harlem-shirt. das is' asozial unique!
 
das is karlsruh alter! :cool: :D

aber vor der tonne hätte man endfett posen können. da hätte ich locker meine 256mb-speicherkarte vollmachen können hehe..
 
die story überlass ich hakan, bin zu faul aber kein bisschen müde. die party geht ja bald weiter.
 
ahja, erzählen.

ja, gibt nichts zu erzählen eigentlich. ich weiß nicht wieviele leute da waren. auf alle fälle waren sehr viele bei uns anwesend. am anfang ist die crowd nicht so abgegangen. dann sind wir dafür umso mehr abgegangen, und die crowd hat mitgezogen einfach. da gabs noch einen auffälligen kollegen, der ohne mic lauter war als der rest mit mic :D naja, der hat ab dann immer rumgegröhlt und bei karambolage auf der bühne rumgehopst. irgendwann wurds auch mit ihm nervig. chaoze one hatte auch sehr viel leute vor der bühne und ist auch cool abgegangen, obwohl seine stimme so kaputt war.

die location + die leute waren sehr easy. cooles ambiente, aber halt zu wenig los. was willst du wissen, ddd?:)
 
versand 1,40? 2? werd ich wohl schon investieren und dann checken obs nur am alk, der performance und den beats lag oder ob das ganze wirklich so fett is. :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
versand 1,40? 2? werd ich wohl schon investieren und dann checken obs nur am alk, der performance und den beats lag oder ob das ganze wirklich so fett is. :D

versand eher 2 € ... runde Zahl ;) Aber ey, das lohnt sich :cool: Ahhhhhhja, du hast im Rausch noch was von wegen "Auftritten" gesagt? was geht?
 
Zurück
Oben Unten