so ne linke party halt mit h aka n & illusion, microphone mafia uvm. 9.9. karlsruhe

mr.spangler

Altgedient
Registriert
15. November 2001
Beiträge
6.784
so ne linke party halt mit h aka n & illusion, microphone mafia und vielen mehr

Antifascist Rhymes&Beats presents:

SoliKonzert für kriminallisierte Antifaschisten von K'lautern (mehr Infos unter: rhymeguerilla.tk ) mit:

Microphone Mafia
Madcap (Hitback)
H aka N & I!!usion
Karambolage
Rahim (Silance)
Waan Heart Movement feat. Rajah
+special guest...

Freitag 9.9.05
Einlass 18.00 Uhr
in der Ex-Steffi Karlsruhe
Schwarzwaldstraße 79


____________

kommt wer?
lea-won, komm doch bitte.



mzee'ler am start:
  • h aka n
  • illusion
  • !?!
  • mr.spangler ?
  • kit-cut ?
  • tizzii ?
  • size13 ?
  • sylvest ?
 
hey.. du machstn thread für "mich" auf? wie geil ist das denn? :cool: kommst du dann eigentlich? Mit tomaten und flaschen? ;)

Ähm. Lea-Won ist an dem Tag wohl in München auf 'nem Pharcyde Konzert oder so. ²°°³ hatte es sich überlegt zu kommen soviel ich weiß.
 
30 €s für Hin- und Rückfahrt und dann noch der Eintritt sind mir büschön zu teuer, sonst wär ich gekommen.

Vielleicht leide ich unter einem spontanen Geldregen. :)
 
was kost' der spass denn überhaupt?



@ hakan: ich mach hier so viele threads auf, da muss auch mal was schlechtes dabei sein ;)
 
ich geh davon aus, dass es nicht allzuviel kostet. 5 €? ist jetzt nur geraten. ich kann ja mal checken, ob ich gästelistenplätze habe. wenn ja, erkundige ich mich wieviel und kann dir ja bescheid geben. kann dich auch darauf setzen... (gilt auch für ellow)

zwecks edit :D
 
Oi :)

Wie gesagt, ich muss erst meine Finanzen checken - außerdem hat mein Papi auch noch an diesem Tag Geburtstag.

Vielleicht, vielleicht ...
 
Tschakkaa ... aber 23€s, wenn ich das Baden-Württemberg-Ticket nehm. Hrmmhrmm ... ich bin unschlüssig. ^^
 
Original geschrieben von tizzii
waaas is des überhaupt?:confused:

immer nochn konzi :)
willste da reinsaufen oder was haste vor am freitag?

@ ellow: du kämst ja wohl nicht alleine.

haha mzee-treffen auf nem (ich nenns jetzt mal so) antifa-konzert und ich mittendrin. cheeaa :D
 
ich weißes noch nich....hab bis jetzt noch nix geplant...aba.....älter werdn in der ex steffi....hatt mir des a bissl anderschta vorgstellt..***
 
@ tizziii:
haha das versteh ich :D


@ h aka n:
teile davon versuch ich seit jahren aus meim kopp zu kloppen :D


so ich geh ma eine rauchen, lass ma weiterschnacken hier :)
 
ja kein plan. wer kommt denn noch alles aus karlsruhe? mich würds freuen, paar nicknames zukünftig mit ereignissen in verbindung bringen zu können. ;)
 
ich komme falls noch jemand mitgeht. habe eben erfahren, dass alle kollegen noch im urlaub sind, also schaun mer mal. bock hab ich grundsätzlich schon.
 
moi moi...meinen nickname kannst du grundsätzlich mit den positiven,schönen und kaum verdrängbaren ereignissen in verbindung bringen...
freitag wird der shiiat..aba nur wenn ich da bin..issklaar..:D
 
Zurück
Oben Unten