so ne linke party halt mit h aka n & illusion, microphone mafia uvm. 9.9. karlsruhe

bei mri wirds nix das is ja schon heute naja aber realesparty bin ich bestimmt da:)
 
joa ich komm auch nicht da n kollege von mir aus mannheim geburtstag hat und ich mit ihm hier wohl feiern gehen werde bzw muss
 
ich wuensche einen gelungenen auftritt! die besten wuensche von hier an hakan und illusion! macht mal n paar fotos und stellt die dann rein!:) rock hard!
 
heute abend sozusagen als aftershow geht im V8 in durmersheim session mit freiem eintritt,hip-hop aus den guten alten 90ziger jahren,heineken für 1,50 euro & happy hour! ab 22.00!

wir chillig!

anfahrt:
s4/s41 aus karsruhe richtung rastatt/baden-baden haltestelle "durmersheim nord"!
 
wie erkennt man dich?

falls ich komme habe ich beige hose, beiges and1 'harlem'-shirt und beige mütze an zu schwarzen af1s.
 
Achso...ich bin am Start....joah und der !?! kommt mit mir......nur zur Info:

Den hast du doch schonmal kennengelernt, zusammen mit mir--->DAS FEST
 
ja ich bin grad am überlegen, wäre ja schon ne idee. alle zusammen am bhf treffen oder. lucas antwortet nur grad net und tizzii weiß ja noch net bescheid.

wann wolltet ihr denn hin?
 
Wegen hingehn is nich nix festes geplant.
Wir richten uns einfach mal nach euch.
 
ok :D ich muss jetzt schnell futtern und auf weiteres feedback warten. bin dann gleich wieder hier in 15 min. oder so.
 
so, wiedre da - aber nix neues. peile aber so kurz vor 22 uhr an. meld mich gleich mal wieder.
 
Original geschrieben von mr.spangler
so, wiedre da - aber nix neues. peile aber so kurz vor 22 uhr an. meld mich gleich mal wieder.

Ja was is jetzt....geht der Lucas mit?
Geht überhaupt noch jemand mit, den ich kenne?

Melde dich mal.
 
Zurück
Oben Unten