so ne linke party halt mit h aka n & illusion, microphone mafia uvm. 9.9. karlsruhe

Naja...also ich und der !?! gehn jetzt sicher hin....du auch.....jetzt warten wir halt noch ne Weile auf Infos, wenn nichts kommt treffen wir uns im Ex-Steffi.

So sieht momentan der Plan aus:cool:
 
Also, wir fahrn jetzt mit der nächsten Bahn nach KA rein.
Sind dann so ca. um 21:20 in KA und gehn dann mal rein ins Ex-Steffi. Joah, wenn du irgendwo rumstehst und wir dich treffen sollen--->SMS.
 
is raus.


zum abend: sind erst um 11 gekommen und hatte schon befürchtet, hakan und illsuion verpasst zu haben. das ganze startete aber erst um viertel nach 11 (?) und der opening act ging auch noch ziemlich klar. hakan & illusion danach haben mich, wie gesagt, voll überzeugt - großteils hammer beats, gut gerappt (nicht alles verstanden), gute bühnenpräsenz --> album her ;) und ein hoch auf den techniker, der den cd-player dann kurzerhand auf ein kissen (?) gestellt hat, damit dieser netmehr wackelt. :D die jungs danach haben mir net sogefallen und fotze1 fand ich auch ziemlich wack. mitten in dessemn kurzset gegen 2 wurde ich dann auch schon zur heimfahrt gezwungen.
steffi is auf jeden fall ne fette location mit den brennenden mülltonnen außen. :D nurn paar mehr leute hätten hinfinden können.
 
muhaha. das mit der technik war eh der hammer. am anfang wollten die uns keien nadeln für den cd-player geben :D naja, alles in allem fand ich's ganz ok. saugeil, dass mr.spangler dabei war (und das tizzii geburtstag hatte;):D) ... die brennende Mülltonne ... hach, sowas gibts nie wieder in kombination mit 'nem harlem shirt. haha ;)

ok, bin jetzt pennen. wer war jetzt eigentlich noch so da, außer spangler und tizii?
 
wieso hab' ich die nicht gesehen :( menno. ich komm so schnell nicht mehr in diese autobahnstadt :mad::D

;)

p.s. von wegen pennen. ich muss erst noch aufräumen, müllhalde hier.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
wieso hab' ich die nicht gesehen :( menno. ich komm so schnell nicht mehr in diese autobahnstadt :mad::D

;)

p.s. von wegen pennen. ich muss erst noch aufräumen, müllhalde hier.

Also wir warn ne ganze Zeit lang beim Spangler......mhm.......ich denk das nächste mal sieht man sich dann auf jeden Fall mal.

An der Raphochburg des Südens, Karlsruhe, wirst du ja auch nicht mehr vorbeikommen:cool:
 
ffffffffffffft. ernsthaft stress mit münchen ( das ist nicht umsonst die "stadt der ängste" ) starten, leng? :mad:
 
Zurück
Oben Unten