Snapshot Beats @ mzee

yo!
ITS ALL OVER: mal wieder hochgepitchte vocal samples...steh ich nicht mehr so wirklich drauf, aber ich finde deinen beat trotzdem gelungen. kommt auf jedenfall sehr smooth rüber. der bass passt auch gut. das klavir erinnert mich fast ein bisschen an "eines tages" von azad
MRZ06: auch sehr chillig. die drums gefallen mir eigentlich recht gut, mal kein clap oder so. mich hätte interessiert wie du hier die hook gestaltet hättest. aber ansonstn vermittelt der beat ein gutes gefühl
21TH MAY: endlich mal ein richtig interessantes sample, gefällt mir gut. das einzige was mich stört ist der part wo du das sample rausnimmst, und nur noch die streicher und drums da sind, da klingt es schon ziemlich leer. aber der track hat ne sehr gute abwechslung, gefällt mir echt gut!
17TH MAY: ist mir wieder zu chillig irgendwie. aber gut produziert, da kann man nix gegen sagen. drums sind auch sehr jazzig/soulig gehalten, besitzen deshalb nicht so viel druck. aber sie passen auf jedenfall zum beat...
ich würde gerne mal ein paar progressivere beats von dir hören!

check gerne mal bei mir vorbei!!!

YO!
 
danke euch beiden...progressivere beats??inwiefern?

zu den pitchvocals...kann sie auch nich mehr hören...werd ich in zukunft erstmal abstand von nehmen...

stell die tage eventuell nen "survival of the fittest" remix online...komplett eingespielt...
 
enjoy it: hab ich genossen.

brassattack: gefällt mir auch gut., besonders das drumset.

17th may: ist schon cool, aber ich kann pitchsamples kaum mehr hören, hab ich zuoft gehört und zuviel mit rumexperimentiert.

march2006: sehr cool, ahh, moment nimm ein anderes crash, das passt gar nicht rein. Aber der rest ist ist sehr cool. Hört viel zu schnell auf ;)

11th may, auch sehr schick. cooles sample. der synthie ist mir dann etwas zu laut, vielleicht eher was sinus-mäßiges nehmen. Coole drums.
 
dirty gefällt mir sehr. klingt alles geil bis auf diese ganz kurze sample einblendung am ende vom loop. is aber glaub nur am anfang vom beat gewesen.
der andere is auch nicht schlecht, aber n bissi simpel.
peace
 
enjoy it :) yes. Der Bass bringt zu der Gitarre irgendwie ne Disharmonie oder "tonale Spannung" in das Teil. Richtig cool.

Die anderen Sachen muss ich erst noch genauer hören. Klingt aber auf den ersten Blick (wasn Satz :)) alles recht geil.

Peace
 
danke euch...neuer beat namens 5th june...mix noch nich ganz fertig
 
neuer: 6th June...snare wohl noch zu laut und bass noch nich gemischt
 
6th june: simples aber geiles sample. ist ne coole snare aber harmoniert für mich nicht ganz mit dem beat. weiss nicht würd die regen/gewitter geräusche nicht über den gesamten beat laufen lassen... stimme muss für mich auch nicht mehr reingesetzt werden aber is ja nur ansichtssache. aber sehr tightes ding als fazit.
5th june: melo ist vielleicht ein wenig zu auseinander gechoppt, aber das resultat is ganz nett. turnt mich jetzt aber halt nicht so. drums fügen sich gut ein, bass klingt etwas sehr tief aber die hihats kommen sehr cool.
Peace
 
Hey,

'21th june' - etwas kurz noch, wo ist der Refrain? Aber was man so hört, ist schon sehr cool, das Piano stört mich eigentlich nicht im Sound, ist ja sowieso recht weit hinten. Vielleicht ist die Snare dagegen einen Tick zu laut. Alles andere gefällt mir gut, die Wah-Wah-Guitar ist gut gesetzt, das kurze Gesangssample setzt noch einen Stimmungspunkt obendrauf, wäre eigentlich für den Refrain geeignet, wenn er das nicht sogar sein soll? - ist nur etwas kurz, vielleicht machst du am Ende des Samples einen Nachhallffekt drauf, damit es nicht so abrupt endet...

greets

jadoth@soundclick
jadoth@myspace
 
when u livin by the ghetto :D
nice gechoppt aber sample is mir dann doch nen tick zu sehr auseinandergenommen um nach ner einigermassen flüssigen melo zu klingen. drums cool, bass vielleicht noch zu leise.

1
 
Sehr smooth, seehr groovig, das ding geht mir ins ohr, top 5 von 5 sternen =)
 
29th june: cooles ding. Sehr geiles sample, super bearbeitet. Drums und die bassline stimmen auch.

17th july: auch cool, aber nicht ganz so mitreißend wie der erste.

Its all over: Passt auch super. Schöne Melodie, sehr cooler sampleeinsatz, mir gefällt dieser kleine delayeffekt im hintergrund sehr gut, sowas macht den feinen unterschied. Klingt einfach gut.

MRZ06: Wieder cool. Das Sample kenn ich doch, komm aber nicht drauf...
Egal, sehr relaxtes ding man kann trotzdem zu nicken.

Fazit: Du hast es derbe drauf. 5 points
 
@majohanimo: glaube das sample von mrz06 hat premier mal für nen blaq peot track verwendet...hat er aber völlig anders geflippt
 
Ich meinte aber das Original, naja, kann mich auch täuschen, hast auf jeden Fall einen schönen Track draus gemacht.
 
jo das sample hat preem benutzt für "message from poet"... is aber wie gesagt, komplett anders benutzt...

die neuen sachen taugen mir jetz ned so wie die anderen... du lässt ein bisschen nach wie finde...
 
Zurück
Oben Unten