Snapshot Beats @ mzee

bigmikegee schrieb:
die neuen sachen taugen mir jetz ned so wie die anderen... du lässt ein bisschen nach wie finde...


blödsinn...drums grooven mehr...mixes sind besser...

style verändert sich halt...aber das is geschmack
 
kenn das orginale auch und bin ziemlich sicher dass premier was anderes gesamplet hat. selbst der trompeten teil klingt ganz anders.
1


...achso das juni teil find ich cool den anderen beat nicht so.
 
Snapshot schrieb:
blödsinn...drums grooven mehr...mixes sind besser...
style verändert sich halt...aber das is geschmack
was heißt hier blödsinn?!
das is wie ich deine beats höre, geschmackssache nennt man sowas;)


is eh einer der schlechteren beats von preem...:(
 
1. beat ist nicht von premier.
2. bass find ich trotzdem ganz cool.
3. back to the program... :)
 
find die beats cool, und hast dich auch nicht verschlechtert, ich find es hört sich cleaner an und daß unser bigmike in premierfanat ist und dementsprechend auch den sound mag, der nunma dreckig is wundert es mich nich daß er es als schlechter empfindet;)
 
nein...du sagtest "du lässt ein bisschen nach wie ich finde" ;-)

aber is ja auch ok jetzt...jedem seine meinung...und du hast dich ja erklärt
 
:cool:

Hey Hey!!!!!!!!!!

Erster Beat bei "myspace" Yeah ist sehr cool... sehr schön smove
2. Beat sehr chillig und gefällt mir auch sehr gut.
3. ist mir zu chillig aber ganz guter Story Beat.
4. naja jeht so ...


Joa alle Beatz sehr chillig und ruhig aber auf dem zwieten was zu machen könnt ich mir vorstellen ...

Check: (ist nicht das beste wir sind noch am machen) www.myspace.com/secretandsense
 
september 4th hat ne schöne melodie, gefällt mir :), die strings die ab und zu im hintergrund kommen sind sehr leise, würd ich lauter mischen, melodie is aber gelungen + drums gehen klar, mische passt nur in der hook einigermaßen ~
 
Jap, mein kopp nickt, so muss das sein! September 4th ist eine sogenannte bombe!

Sept 8th: hehe, du traust dich an einen 3/4 beat, find ich gut. das ergebnis nicht so, weilich diese bon jovi gitarren nicht mag.
 
A!$t schrieb:
september 4th hat ne schöne melodie, gefällt mir :), die strings die ab und zu im hintergrund kommen sind sehr leise, würd ich lauter mischen, melodie is aber gelungen + drums gehen klar, mische passt nur in der hook einigermaßen ~

jaaaa...hmm...lässt sich nicht ändern..hab in den parts nen hicut drauf...aber ma schaun
 
naja ansonsten die hook cutten, leiser machen, die drums leiser und insgesammt lauter mastern
 
A!$t schrieb:
naja ansonsten die hook cutten, leiser machen, die drums leiser und insgesammt lauter mastern


dat ist gar nich gemastert...wieso auch...bevor der nicht berappt ist master ich den nich..aber danke fürs feedback...
 
sep 8: krasser stilwechsel... nett so mein fall
sep 4: schönes ding. drums klingen n wenig nach "schon mal dagewesen" aber passen wie immer gut. bass nice. die parts gefallen mir jedoch nicht so...
1
 
danke euch...dachte mir dass der vom achten sept. die Geister scheiden wird...mir gefällt der sehr...geht etwas in richtung dendes "3,5 minuten"....

und is für mich auf jeden mal was neues...39 bpm...
 
Zurück
Oben Unten